Pfannen nach dem Schmieden nicht erhalten.

  • Charaktername: Nyras

    Bug-Beschreibung: Ich hatte mir von Calthan einen Glühenden Rohstahl in 2 Stück Kohle und nen normalen Rohstahl per Spielleiter umtauschen lassen. Ich hatte Heute schon zwei Stähle hergestellt und diese erhitzt als vorbereitung für mein Schmiede RP. Da man aber für das Schmieden von Pfannen nur einen normalen Stahl braucht, tauschte Calthan mir die Sachen eben um. Nun habe ich in der Engine 2 Pfannen hergestellt. Nach ablauf vom gelben Balken bekam ich dann folgende Nachricht: "Tja DAS hat wohl nicht geklappt mit dem Cheaten."

    Hast du versucht zu reloggen?


    Ja habe ich.


    Welche Spieler waren anwesend?


    Niemand außer mir


    Warum lässt sich der Bug nicht reproduzieren?


    Da ich keinerlei schimmer habe warum ich diese Meldung bekommen hab.


    Datum: 26.01.20

    Uhrzeit: 21:53

  • ziehmlich offensichtlich ein fehler vom anticheat system. meine letzte Pfanne ist zwar schon ne weile her aber da hats problemlos geklappt

    Kann spuren von Nüssen Sarkasmus und farbigen Metaphern enthalten.

    Rechschreibung kann mich mal.