Beiträge von Scar

Tag,

Ich möchte nicht Unhöflich erscheinen aber mir gefällt das Event überhaupt nicht, ist einfach meine Meinung.

Als ich On gekommen bin und Richtung Wohnhöhle gegangen bin standen schon 3 Banditen dort, sie haben mich gesehen und sofort die Waffen gezogen meinten irgendwas von einer Seuche von der ich nicht mal OOC was wusste.

Ich wusste selbst OOC nichts davon habe aber natürlich trotzdem drauf reagiert im RP, ich bin dann anschließend weg gegangen und in Richtung Kneipe gewatschelt da ich wohl nicht Willkommen war (Bin Bauer) wo ich an der Kneipe angekommen bin habe ich gesagt das Dandolo Infiziert ist, da er es zu mir auch sagte, anschließend wurden die Waffen gezogen und ich bin im RP ein paar Schritte nach hinten gegangen und habe schon einen Bolzen abbekommen, ist nicht Schlimm gehört zum RP.

Anschließend nach dem Heiler-Verletzungs RP was mir dank dem guten Heiler sogar recht Spaß gemacht hat bin ich wieder raus aus dem Lazarret und dann Richtung Wohnhöhle dort ging es dann wieder ab einige Schürfer unter anderem auch ICH bin vor einem "anscheinend" Infizierten Schürfer weg gerannt und man ist eigentlich nur noch Dumm durch das Lager gerannt, also für mich war es mehr so ein Troll Tag.

Bin dann in Zumas Wohnhöhle gegangen um nach ihm zusehen und zu erfragen was das mit der Scheiß Seuche auf hat, dort kam dann auch schon Crowley und ein paar Söldner dann ging es wieder mit dem RP los, die Mine wurde "Evakuiert" und man konnte ohne Papierschein nicht mehr durch.

Im großen und ganzen gefällt mir das RP aber nicht, weil wie schon einige vor mir geschrieben haben sind einfach jetzt im falle des Neuen Lager Leute rum gerannt und meinten sie sind Infiziert und dementsprechend wurden andere auch "ANGEBLICH" dadurch Infiziert, ich kann nicht sagen wie es im Sumpf oder im Alten war, aber im Neuen fand ich dieses Event nicht so Toll.

Euer Herr Newstime oder was?

So sieht's aus mein Kumpel.

Taz, eigentlich schon, von der Kneipen Sache her, bis hin zu Aerion der gerufen hat :" SCHLIEßT DIE TORE."

Dann kamen Eislanzen und das wars dann auch schon, danach habe ich nichts mehr mit bekommen. :D

Ambienteitems von Spielern die nichtmal von der Abmeldung wissen dürften und die in meiner Hütte gedroppt werden werden immer wieder kommentarlos gelöscht. Like... Zwei Tage. Boi.

Falls du darauf auf mich anspielen wolltest, ich hatte die Items davor auch drinne, nachdem ich Feos Hütte geräumt habe, habe ich mich dort Breit gemacht, bis ich dann gesehen habe das da Ambiente von dir liegen, dann wollte ich es mit dir im RP klären.

Machen wir aber noch. :P

Dann Antworte ich dir daraufhin erstmal! :)

Also, erster Punkt: Diese solltest du im Changelog nachsehen können. (Updates & Changelogs)

2. Das ist ganz Einfach, da die Armbrust im RP da mit einem Blauen Text liegt, kannst du sie auch einfach nehmen, natürlich solltest du dabei deine Umgebung in Auge behalten, nicht das direkt ein Schattenlord neben der Armbrust ist, falls du an sieh drankommen kannst, schreibst du einen Supporter/SL an entweder er beobachtet das ganze RP, oder er sagt dir das du es Screenshoten sollst wie du vor der Armbrust stehst und das dann anschließend Emotest.

3. Puh, dazu kann ich dir gar nichts sagen, ich Spiele eigentlich seit Anbeginn und bis dahin habe ICH Persönlich noch gar nichts mitbekommen, das da überhaupt einer RP in diese Richtung gemacht hat.

4: Also, in dem alten Forum wird sowieso nichts mehr gemacht/geändert, da dass ja jetzt das aktuelle Forum ist, der Zustandsthreat, darum kümmern sich die Spieler, nicht die Supporter/SL das heißt, der Spieler der zum Beispiel den Waffenladen oder der Kneipe gehört muss es dementsprechend ändern, oder jemand anders der halt für diese Arbeitet.

Tach,

Also mal meine Meinung zu der Sache, Ich Spiele zurzeit mit meinem Twink sehr Aktiv, habe schon was gutes Erreicht und betreibe/gebe so vielen Spielern wie Möglich RP, da es in einigen Punkten nicht läuft sollte wohl jeder sehen.

An Wade gerichtet, mit den Stats geht es eigentlich gut voran, man muss ja nicht immer die Banditen Ab Campen (Allgemein, nicht an dich gerichtet, war ein Beispiel) und dann dementsprechend nach Stats fragen, ich sowie andere Schürfer können ja auch Teachen.

Wenn es um das RP geht, ja es sind nicht viele Spieler im Neuen das sieht jeder, aber RP gibt es eigentlich immer, ich kann da aber jetzt nur für die Schürfer reden, weiß nicht wie es da mit den Banditen/Söldner aussieht.

Das dass Feld zugefroren ist, ist ja auch jedem aufgefallen, dafür soll es ja auch schon eine Lösung geben, die aber rein RP Sächlich ist, dafür wird wohl soweit ich weiß nur auf Aerion gewartet, dann kann es los gehen.

Wenn ich Crowley als Beispiel anschreibe oder Svolgor und nach einem NCS Frage kommen die auch direkt, ohne zu sagen:" Ne, grade keine Lust." Also hab ich da auch nichts gegen einzuwenden.

Handwerker gibt es jetzt zurzeit auch wieder gute, allein wo ich gestern Abend die Schmiede hochgewatschelt bin, gab es ohne Ende Lehrlinge die da mit dem guten Oronzo schönes RP betrieben haben.

Nocturan bietet auch Wirklich wunderschönes RP, man muss sich einfach nur an ihn rantrauen und dann läuft das ganze schon, im Allgemein bin ICH PERSÖNLICH Zufrieden, jedoch gibt es wie gesagt einiges zu Bemängeln, grade wenn es das mit den Spielern angeht, aber ich habe da gute Zuversicht das wenn das Reisfeld wieder aufgetaut ist, das es auch alles läuft.

Andere Ideen wie Taschendiebstahl oder Hütten auräumen sind bislang kaum bis garnicht umgesetzt worden.

Na ja, stimmt nicht ganz, in der Kneipe beklau ich die Leute auch, das RP dazu funktioniert sehr gut, einigen uns auf einen Wurf 6, wer höher ist gewinnt, oder auf einen Wurf 2 ob er es bemerkt.

Wenn man erwischt wird ist das halt so, dann kriegt man eben auf die Fresse, ist halt reine RP Sache, wenn man nichts Riskiert gewinnt man auch nichts.

Abend,

Kann jetzt nicht für Ridley sprechen, aber wenn man in bis jetzt immer gerufen hat ist er On gekommen.

Natürlich hat er aber RL mäßig sehr viel zu tun, soweit ich mitbekommen hab, ob er es unter einem Hut bekommt ist eine andere Frage, aber ich sehe ihn da tatsächlich als guten Bandenchef.