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Spine, der Installer und die .mod Datei wurden aktualisiert.
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Balancing
- Es gab weibliche Rüstungen die mehr Schutz boten als ihre männlichen Gegenstücke. Dies ist nun behoben
- NPCs können nicht länger ertrinken oder durch Wasser schaden nehmen
Welt
- Die Taverne im Sumpf vergrößert und "Grundbespacert". Der neue Raum wurde definiert und kann nun wieder eingerichtet werden
- Der Sumpftempel hat einen schicken Bibliothekeingang bekommen
- Der Sumpftempel hat nun eine Krypta welche auch als Raum definiert wurde
- Der Sumpf-Folterkeller ist umgezogen
- Etwas das Grünzeug im Sumpfknast angepasst
- Das neue Lager hat nun 12 neue Wohnungen bekommen die auch als Räume definiert sind. Dazu gab es die Grundausstattung in die Raumtruhe ( Anweisung unten beachten)
- Im Zuge dessen gabs auch kleinere Anpassungen des Wohnhöhlenmeshes.
- Diverse Worldmeshbugs eingebaut und sogleich in der Qualitätskontrolle wieder gefixt
Rüstungen
- "Fix" an der normalen Schweren Banditenrüstung, so dass nun der Arm nicht mehr so extrem einknickt beim Guard stehen
Fix am Schatten der Novizen Klamotten - Ein Set an Alternativ Rüstungen für die Sumpfnovizen -> Danke an Raftak
- Der Anhängerrock und der schwere Anhängerrock haben nun auch eine Alternative erhalten und haben dort Schuhe.
- Die Standard Mittlere Schattenkluft wurde etwas angepasst und wirkt so nun mehr wie das Zwischenstück von Kluft und Rüstung
- Es wurde eine Alternative der leichten Bandenrüstung reaktiviert bei der man keine Tasche trägt
- Es wurde eine Alternative der mittleren Bandenrüstung reaktiviert, wo der Schal tiefer sitzt und man keine Tasche trägt ( beide Alternativen diesen auch als Platzhalter bis es was besseres gibt )
Meshes
- die Meisten der Speisen haben nun eigene/neue Meshes bekommen -> Danke an Sev (der mir 9 mal sagte, dass er fertig ist, nur um es dann doch nicht zu sein)
- Diverse optische fixes an Armbrusten/Armbrüsten (was ist hier eigentlich richtig?) -> Danke an Sev
- Verdammnisklinge und Dämonenklinge haben angepasste Meshes bekommen -> Danke an Sev
- Wassernovizinnen dürfen sich nun über einen Rock freuen, den man auch tragen kann, wenns frischer wird
- Weiblicher Eierkopf für Frauen angepasst
Animationen
- /exekutieren2 ist nun die gesamte Animation. /exekutieren bleibt die finale Position
Texturen
- Nahezu alle Rohfisch Texturen ausgetauscht gegen akkuratere Varianten -> Danke an Mik
- Textur des Obersten/HochWassermagier angepasst. Weniger Bademantel, mehr Stil -> Danke an Cornelius
- Unzählig viele neue Gesichter eingefügt
Gesichter
- Mannfred
- Cyra
- Alvaro
- Phina
- Guntram- Barlin
- Ainhoa
- Dion
- Deliha
- Kalle
- Laghima
- Mik
- Mr. Anonymus
- Shepherd
- Jeff
- Asko
- Rodger
- Hayden
- Jade
- Streit
- Niam
- Hakeem
- Hakeem2
- Haklak
- Thornwald
- Reinhard
- Valyra
- Neue Texturen für diverse Items ( sowohl vorhandene als auch neu eingefügte Items )
Scripte
- Schattenläufer "stumble" Cooldown erhöht
- Ausweich wahrscheinlichkeit der Bots reduziert
- Logincheck wird nun minütlich durchgeführt
- Serverstatistik wird nun im Minutentakt getrackt
- /revivecharakter <Charaktername> | /charakterwiederbeleben <Charaktername> um einen Spieler ohne Datenbankzugriff wiederzubelebenm falls dieser schon zulange tot ist. (Für Teammitglieder)
- /getclosestcategory | /naechstekategorie um den Namen der Kategorie wiederzugeben die am nächsten am Spieler dran ist. (Ja, damit können sich die Eventler neben Objekte stellen dessen Namen sie vergessen haben und ihn damit wieder herausfinden) (Für Teammitglieder)
- Fehler behoben wo die Loginzeit nicht korrekt dem richtigen Tag zugeschrieben wurde (wurde gespeichert, lediglich ggf. dem falschen Tag zugewiesen)
- Anzeige für die erlernten Berufe korrigiert
- Belegtes Brot Anzahl korrigiert
- Fehler behoben wo durch das Loot Menu beim ausnehmen der Beute manchmal abbrechen konnte
- Automatischer Serverrestart Sonntags gegen 5 Uhr korrigiert
Nachtrag: In der letzten Mod haben wir vergessen Calthan für seine Bodytexturen zu danken.