ich habs mit rausmachen der weltcarnage probiert. Dachte hat geholfen ne halbe Stunde war Ruhe und jetzt komm ich wieder nicht rein
Beiträge von Arthurio
-
-
Habe jetzt das gleiche Problem. Keine Fehlermeldung, nix, flieg einfach raus beim einloggen.
CPU AMD Ryzen 5 3600 6-Core Processor 3.60 GHz
RAM 16,0 GB
Grafikkarte AMD Radeon RX 5700 XT
Systempackversion 1.8
Betriebssystem Windows 10 Pro
DX11 Renderer ja
Sonstige Mods: Alles drauf, was es gibt, auch die neuen sachen von Fiona
Playerkit 2.6
2.6 Patch+fix
Headmeshes
SKO_Gothic_HUD
HD_Carnage_Items
HD_Welt_Reloaded_Carnage
HD_Welt_Reloaded_Frühling
HD_Welt_Reloaded_Sommer
HD_Welt_Reloaded_Herbst
HD_Welt_Reloaded_Winter
HD_Body_Rüstungen_Reloaded_Zendarius
SKO_Rebuild_Bows
4GB Patch
Edit: Ab und an komm ich ins spiel, aber fliege dann genau so ohne Vorwarnung einfach wieder heraus
-
Mir ist aufgefallen das SKO die Einstellungen der Alt-F1 Items nicht speichert. Beim relog ins Game muss man sie immer wieder neu setzen^
Edit; Irgendwie funktioniert es bei mir auch macnhmal und machmal nicht. Vor einer Stunde gings mit der Auswahl, einmal hats mioch instant raus geworfen, gerade gehts gar nicht
-
Erst einmal von den was ich gelesen habe möchte ich den Moment nutzen um zu sagen, das ich fasziniert bin was sich die Technik da immer wieder aus dem Ärmel schüttelt. Das ist High class Editing und Programmieren und ihr macht wirklich einen Tollen Job!
Und das alles für ein Spiel, was schon so Alt ist. Da kommen mir glatt ein paar Tränchen wenn ich so Herzblut für ein Hobby sehe. Großes Kino. Freue mich schon das Update später zu testen!
-
-
-
Werte Bewohner,
Ende der ersten Woche des Monats findet eine Vorstellung der Meditation statt. Wir, Arthurio und Slevi, werden euch die Grundlagen in Theorie und Praxis dieser Technik lehren und eine solche Meditation zusammen mit euch durchführen.
Der Treffpunkt befindet sich am Adanosschrein.
gez. Slevi
Montag 11.04 gegen 20 Uhr.
Arthurio trägt etwas nach.
Ps: Bringt ein Fell als Unterlage zum sitzen mit.
-
Das Event war damals gut eingeleitet und genau so gut weitergeführt. War spannend das ganze von Anfang an mitzuerleben und es ist niemand gestorben dabei =D
-
Versuche das Gothic in einen extraordner abseits von Steam zu packen und darüber Spine zu starten.
-
Versuchs einfach mal aus, ich habe bis jetzt nicht so viele chars gehabt das ich einen hätte löschen müssen
-
Du kannst einen Charakter durch /register neu erstellen.
-
-
Das Türenrätsel hatte was! Bin gespannt, wie es nun weiter geht und ob es weiter geht.
-
Ich habe auch schon überlegt die Werbetrommel zu rühren aber da fehlt die Reichweite. Der Trailer würde Sicher für etwas Promo Sorgen.
Aber generell Teile ich die Ansicht, das SKO im Moment nicht tot ist. Wir haben viel Basis für gutes RP und Qualität über Quantität ist wichtig.
Elderring Hype ist ja jetzt auch noch aktiv, wie schon gesagt. Es gibt immer mal nen Einbruch.
-
Rang: Wassernovize
Körpertextur ID: 8
Kopfmesh: Hum_Head_Pony
Gesichtstexur ID: 544
-
Ist immernoch weg.
-
Schrein weggebugged beim Hotfix?
-
-
Frage aus interesse:
Wie wird das nun mit dem Gegengiftzauber gehandhabt? Der muss ja erst gelernt werden, also ist im Moment das Gift noch normal durch Fernheilung heilbar oder wie genau funtkioniert das jetzt?
Heißt das einfach, das nach sagen wir einem Monat komplett auf die Rune umgeschaltet wird?
-