Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche

Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.

Jetzt anmelden

Hier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen
  1. Portal
    1. Neuigkeiten
  2. Installation
    1. Grafik- und Performance-Guide
    2. Discord
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Befehlsliste
  5. Serverregeln
  6. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  7. Karte der Außenwelt
  8. Webinterface
    1. Spielerliste
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Portal
    1. Neuigkeiten
  2. Installation
    2. Discord
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Befehlsliste
  5. Serverregeln
  6. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  7. Karte der Außenwelt
  8. Webinterface
    1. Spielerliste
  1. Portal
    1. Neuigkeiten
  2. Installation
    2. Discord
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Befehlsliste
  5. Serverregeln
  6. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  7. Karte der Außenwelt
  8. Webinterface
    1. Spielerliste
  1. Strafkolonie Online
  2. Mitglieder
  3. Bovarr
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Bovarr

• Daily Lieblingssong

• Bovarr
    • 13. Mai 2025 um 13:37

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jeff S. Dodge - Sei ruhig, bitte!

• Schleichen - Zum freien Perk machen

• Bovarr
    • 8. Mai 2025 um 21:20
    Zitat von Akuranai

Da sehe ich die Garde schon sich an den See in die Gebüsche vor dem NL schleichen.

Die robben da hin und bleiben dann dort im Gebüsch liegen in der Regel ;-).

• Schleichen - Zum freien Perk machen

• Bovarr
    • 8. Mai 2025 um 19:40

Keine Ahnung - hab es für mich schon immer so ausgespielt, dass der Schleichen Perk nur dafür da ist um sich Wildtieren z.B. nähern zu können. Hat sich in meiner Buddler- u. Schattenzeit nie jemand beschwert, wenn ich es stattdessen einfach nur entsprechend emotet habe.

Wer dafür den Jägerperk zwangsweiße voraussetzt um auf solches RP anderer Spieler einzugehen, brauch nur eine Ausrede weil er vorneherein nicht darauf eingehen will.

Wäre allerdings wenn dann auch dafür Schleichani als normale Gehani auswählbar zu machen und der Jäger bekommt was weiß ich "SchleichenPro" oder so mit Wildtieraggrorangereduzierung.

• [Info] Ankündigungen für Events

• Bovarr
    • 6. Mai 2025 um 22:49

Am Sonntag den 18.05.2025 wird für das gesamte Neue Lager ein Event stattfinden. Start wird - wie gewohnt - so ab 19:00 - 20:00 Uhr sein. Wer später kommt, kann gerne nachgeportet werden.

N2-MQYQNa-Jnw.jpg

• SKO Meme's Trash

• Bovarr
    • 5. Mai 2025 um 17:58
    Zitat von Garet
    Neue Spieler...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

GMP, GMP never changes

• SKO Meme's Trash

• Bovarr
    • 5. Mai 2025 um 17:39
    Small price to pay for salvation

• SKO Meme’s Trash - unzensierte Kommentare

• Bovarr
    • 5. Mai 2025 um 17:34
    Zitat von Arvid

Bitte denkt auch daran, dass Ivorith – soweit ich weiß – eine RP-Anfängerin ist. Spieler, die bereits seit 3–4 Jahren oder länger dabei sind, können die Memes beider Seiten besser einstecken o.ä. Neue Spieler hingegen könnten sich davon abgeschreckt fühlen.

Wer auf Gucci und KRP bereits gespielt hat, der ist keine RP Anfängerin. Lass das weiße Pferd also im Stall und das Ganze die Mod entscheiden. Alles was außerhalb SKO auf privaten DC Kanälen zwischen den Beiden gelaufen ist, tut eh nichts zur Sache für die Beschwerde.

• SKO Meme's Trash

• Bovarr
    • 3. Mai 2025 um 20:09
    Zitat von Dorrien
    The Dark Knight

Meme-Forum2g6ps6mbb.jpg

• SKO Meme's Trash

• Bovarr
    • 3. Mai 2025 um 19:58
    Judge James

• Neues Lager - Spaceranfragen

• Bovarr
    • 2. Mai 2025 um 11:15
    Zitat von Ska

Für so große bauten ist eig der Ingame spacer nicht geeignet wegen Performance und Server last. Ihr würde es dann später mal mit in eine mod einbauen damit es richtig da ist.

Wie funktioniert das dann? Kann ich das in einer eigenen Kategorie bauen und deaktiviert lassen, damit das dann in einer neuen Mod in den Worldspacer übernommen werden kann?

• Verbot von E-RP und allen damit verbundenen Andeutungen

• Bovarr
    • 1. Mai 2025 um 14:28
    Zitat von Buckley

Mal so eine Zwischenfrage. Das Thema wurde von Otis jetzt doch wegen einem expliziten Fall angesprochen und genau in diesem Fall ist der Ausspieler des Chars doch auch weiblich oder? :grinning_squinting_face:

Auch wenn ich mal sonst bei uns ins Lager schaue, sind doch die meisten aktiven Frauenchars auch von weiblichen Spielern ausgespielt. Liegt das Problem also an Frauenchars gänzlich oder nur an Männern, die Frauenchars ausspielen?

Ich für meinen Teil störe ich mich nur an ERP/Sex-Rp und allzu cringe gelebtem Beziehungsrp. Vane und Valyra haben es z.B. damals gezeigt, dass man auch im RP eine Beziehung führen kann ohne, dass man sich dauerhaft aufmerksamkeitserhaschend aneinander reiben muss.

• Bovarr
    • 1. Mai 2025 um 14:19

Wer Sex-Rp machen will, soll ne Telefonsexhotline anrufen und das nicht hier in SKO ausleben und dabei die Hand in der Hose haben. Frauenchars (vor allem von Kerlen ausgespielte Frauenchars) wären an sich nicht das Problem, wenn der GMP nicht aus mehrheitlich absoluten virgins bestehen würde und das RP dann gerne schnell in diese eine gewisse Richtung abdriftet bzw. bewusst gelenkt wird.

• Random Video Thread

• Bovarr
    • 1. Mai 2025 um 13:30
    Garik & Jan

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Bovarr
    • 1. Mai 2025 um 12:54
    Zitat von Rivy

Das ist weird...

Bromin war der Schutzpatron der ERPler.

• Bovarr
    • 1. Mai 2025 um 12:52

"ERP ist zentraler Bestandteil meines Charakterkonzeptes und ohne dies ist der Charakter nicht ausspielbar. Deswegen spiele ich auch einen Ausschlag auf meiner Eichelkuppe aus und lasse mir selbige dann von einem Frauenchar (IRL natürlich keine Frau) gut ausemotet waschen und versorgen."

- Bromin der Brecher, 2021

• SKO Meme's Trash

• Bovarr
    • 25. April 2025 um 22:51
    Zitat von Alwando
    Schürfertraining für das Tunier

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

De Tschigerillo wurd als auch so gefüttert und hatte trotzdem eine Figur wie ein Wellesittich.

• Bücher und Schreibwaren günstiger machen

• Bovarr
    • 19. April 2025 um 15:00

Eignet sich bestimmt beides super um Stengel zu drehen.

• SKO Meme's Trash

• Bovarr
    • 12. April 2025 um 22:24
    Wendel meets Bande

• SKO Meme's Trash

• Bovarr
    • 8. April 2025 um 22:19
    Think, William! Think!

• (Diskussion) Mod, GMP & Script Update 04.04.2025

• Bovarr
    • 7. April 2025 um 15:45
    Zitat von Gilford

Bin ich der Einzige der denkt, dass es zu viele Wachen-NPC‘s gibt? Irgendwie holt mich das nicht so ab, wenn ich alle fünf Meter den harschen Blick von einer Wache zu spüren bekomme.

Du lebst im NL. Die Söldnerwachen tagträumen an bequeme Holzbänke auf denen sie jetzt sitzen könnten und schauen sonst nur dicken Magierhinterteilen hinterher. Die haben keine Zeit dich harsch zu mustern.

Strafkolonie-Online Server

IP-Adresse: 159.69.112.141:46502

Status: ONLINE

Spieler: 2 / 200

Spielerrekord: 148

14:50 Uhr | Bewölkt

IDSpielername
2 Darion
3 Erwin
  1. Credits
  2. Altes Forum
  3. Datenschutzerklärung