Beiträge von Bovarr
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
too soon?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Macht zwar überhaupt keinen Sinn einen Säbel wie eine Fechtwaffe zu verwenden, aber so lange man dann weiterhin frei wählen kann mit welcher der beiden Anis man die Waffe führt, wird es schon passen.
-
Wenn dir einer sagt, du sollst Roleplay betreiben...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Also an Verbände zu kommen ist doch keine Hexerei...
Wenn man Außenweltkonvois überfallen würde anstatt irgendwo auf Felsen oder in Büschen zu campieren oder öfter ordentliches RP betreiben würde anstatt Leute einfach umzuböllern und "/me nimmt alles an Erz, Tränken und Alkohol"-Emotes zu droppen, dann könnte man sicherlich auch an Verbände kommen. -
Cor Yael und Anhänger/Suchende bei ne Gespräch.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
POV Spielleiterreaktion auf dein Meisterwerk
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Alles anzeigen
Roadmap - 2026 Phase I
Als Lagerleitung des Neuen Lagers veröffentliche ich mit dieser Roadmap einen strukturierten Ausblick auf die kommenden Abschnitte. Sie soll eine gemeinsame Grundlage schaffen, auf der sich die weitere Entwicklung des Lagers in den nächsten Monaten bewegen wird.
Die Roadmap fasst zentrale Schwerpunkte, geplante Phasen und thematische Entwicklungen zusammen. Sie stellt keinen festen Ablaufplan dar und ersetzt weder das freie Spiel noch individuelle Entscheidungen. Vielmehr dient sie der Orientierung und der besseren Einordnung kommender Inhalte.
Darüber hinaus wird es auch ungeplante, spontane oder bislang nicht benannte Inhalte geben, die nicht explizit Teil dieser Roadmap sind. Ich werde jedoch bemüht sein, die hier aufgeführten Punkte im vorgesehenen Rahmen umzusetzen, falls ich es nicht schaffen sollte wegen Privaten dingen, seht es mir bitte nach, doch werde ich mein bestes tun um die Dinge umzusetzen wie beschrieben.

Die Eventreihe zum Tal der Ruhe wird im ersten Quartal weiterhin fortgesetzt, doch denke ich das sie dort auch Enden wird, man hat nun den ersten Tempel geöffnet und man kommt nicht drum herum weiter in das Tal fortzudringen, ich bin gespannt was das Neue Lager tun wird!
Zum Frühling wird es ein Frühlingsfest geben, welches vom Kreis des Wassers Organisiert wird, dabei wird sich an das Reisfest orrientiert, nur das hierbei der Anfang des Frühlings gefeiert wird.
Die Söldner haben zwar keine direkte Existenzkrise, aber ich werde mit der Söldnerführung über die Söldner sprechen und ein neues Konzept ausarbeiten, damit die Söldner eine bessere Grundlage haben, als welche die gerade Existiert.
Eine test Sprengung wird kommen, welches als Event auch angeleitet wird, das gesamte Neue Lager ist hierzu eingeladen.

Es wird für alle drei Gilden eine Eventreihe geben, welche nach und nach von mir angeleiert wird, diese sind Gilden Spezifisch aufgebaut und hoffentlich wird es euch Spaß machen.
Der Adanos Kalender soll die Reallife Feiertage (wenn auch nicht alle) ins Spiel integrieren, damit auch auch an Weihnachten z.b. einen Weihnachtsbaum im Neuen Lager haben oder ihr an Ostern ein paar Beutel finden müsst im Lager, hierzu werde ich mir noch weitere Gedanken machen.

Ich habe schon im Spacer mit dem Mesh von Barlin einiges gespacert, doch wünsche ich noch weitere Änderungen, welche ich in der nächsten Zeit umsetzen werden, dabei sind natürlich auch eure Wünsche wichtig und ich werde mir den Thread bezüglich der Spacerarbeiten nochmal genauer anschauen.
Doch ich will nicht nur geben und euch mit Content zuhauen, ihr sollt euch auch auf das wesentliche Konzentrieren und das ist das Alltags-Rp.
Die Threads müssen einfach mal überarbeiten werden, es ist viel zu viel und es ist so unübersichtlich, man weiß garnicht wohin man zuerst schauen muss.
Damit endet dann auch die erste Phase und die zweite wird folgen, sollte die erste Phase anklang gefunden haben.
Ich hoffe das ich jedem gerecht werden kann und werde weiterhin mein bestes tun.
Cornelius
-
AL Gardistenausbildungs-game

-
Ist bekannt, dass das item beim Benutzen verschwindet. Kann ich dir bei Gelegenheit erstatten.
-
Die ersten Bilder erinnern mich ein wenig an zu große Hobbits, die Stress suchen
Genau diese Gefährlichkeit besitzen die Reisgeister.
-
Warum sieht das so verdammt gut aus?!
Etliche Versuche und schließlich musste Redan mit seinen free ChatGPT trys herhalten, weil unsere aufgebraucht waren.
Das waren einige der anderen Versuche:
-
Alles anzeigen
Was passiert, wenn man kurz raustabbt.. (niemand wurde während den Dreharbeiten verletzt oder wurde ausgeraubt)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. 
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. In tiefer und stiller Nacht, nehmt euch vor den Reisgeistern in Acht!
-
hast du beides im gleichen Gothic Ordner?
-
/propaganda + /runtervonmeinerbank
/dead, /dead2 und /killme
-
Aber Bovarr, du schreibst mir doch auch regelmäßig..
Aber nicht über whatsapp

-
Wer es kennt, kennts :D
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. auch wenn Baldric schon lange nicht mehr aktiv involviert ist (weder mit langem Hebel noch mit Badewanne), poste ich mal dazu einen zeitlosen Klassiker