🧙👶🧙
Ein Hochmagier und zwei Schlümpfe.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen🧙👶🧙
Ein Hochmagier und zwei Schlümpfe.
Ich hoffe du sprichst gerade nicht von /pee
Nein. tue ich nicht.
Ein paar zusätzliche Animationen zum Gebrauch von 23Uhr RP würde ich sehr begrüßen. Meistens wird darauf basierend ja leider nur improvisiert, wer kennt das nicht?
Etwas Liebe tut bestimmt auch dem aktuellen Serverklima ganz gut, man muss sich ja nicht immer nur die Köppe einhauen! 😌
Gibt doch schon eine und die ist cringe genug als wären es 100 Animationen.
Dann muss der Pfeilschutz auf den Rüstungen aber massiv gesenkt werden :-D.
Sagt früh genug bescheid wenn das rein kommen soll, sodass ich Zeit genug habe meinen Bogen an den Nagel zu hängen, weil sich dann jeder hinter Schilden verkriecht.
Ist ja widerlich... Bovarr kuschelt nur mit Läusen und Alkohol.
Wie es und ob es im NL möglich ist, keine Ahnung.
Im AL gibt es seit....RL Jahren den Aushang dass man sich das erlernen der Spruchrollennutzung für außerordentliche Kreisdienste erarbeiten kann.
Ist also entsprechend unter Magierhand und auch nicht so..vielzählig unter den Leuten verteilt.
Im NL gibt es ebenfalls einen entsprechenden Aushang, dass Lagermitglieder bei guter Reputation beim Kreis des Wassers den Umgang mit Magie erlernen können. Allerdings gibt es keine offensiven Spruchrollen, sowie ich verstanden habe und ansonsten nur Kreis 1 Rollen.
Zitat von Can't touch this!Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sceeter wurde auf max range und bei Dunkelheit am Bogen erkannt. Tenebras hat damals sogar Jehkar nach zig in game Jahren maskiert an der Stimme erkannt. Im Minental haben alle sehr scharfe Augen und gute Ohren.
In manchen Kämpfen bringt halt selbst das nichts. Da schlägt jemand mit Holzschwert jemanden dennoch mit einem Hieb quasi halbtot.
Wer kommt denn bitte mit Arenawaffen und den schweren Arenarüstungen - vorausgesetzt der halbierte Schaden im Skript funktioniert - über Grundschaden hinaus außer R4?
Wie wäre es wenn ein Symbol aktiviert wird, sobald man /pvp an hat? Es gibt einige (auch ich) die in gewissen Situationen es eben einfach mal vergessen.
(Ähnlich wie bei Essen und Trinken - Man könnte ein Tierzeichen hinmachen, sobald man PVP an hat)
Das wäre sicherlich für viele Personen hilfreich. Sollte allerdings wenn dann nur optional sein, da es sicher auch Personen gibt, welche die Symbole als störend empfinden.
Würde allerdings wenn dann empfehlen, dass das Symbol eher erscheint, wenn pvp nicht aktiviert ist. PvP ist nämlich standartmäßig nach fixme oder relogg/bei dem Einloggen immer automatisch an.
Grundsätzlich muss aber dann vorher gewährleistet sein, dass der Befehl generell einwandfrei funktioniert, was es ja leider aktuell nicht tut.
Wäre das aber wichtig festzustellen wer welchen Befehl genutzt hat? Gehen wir davon aus der Befehl mal Buggfrei funktioniert. Dann wäre das ein Befehl den jedes Gildenmitglied , sofern er möchte, vor einem Ausflug/ Expedition/ Tour eintippt und die Sache wäre erledigt.
Wenn das natürlich zu Buggy ist, wäre das natürlich schwierig, aber ich kenne mich mit der Sicherheit des /pvp Scripts auch noch nicht all zu lange aus.
Es geht eher darum, dass bewusst oder unbewusst der falsche Befehl eingetippt wird um im PvP bei Überfällen das "friendly-fire" auszuschalten. So kann dann z.B. ein Schütze einfach blind rein halten ohne auf eigene Leute Rücksicht nehmen zu müssen. Würde dem ganzen Sinn von PvP so überhaupt nicht gerecht werden.
Gegen Monster oder bei Events ist das ja fein. Dafür gibt es den aktuellen /pvp Befehl. Jedoch bezweifle ich, dass bei Überfällen wirklich alle Spieler auf beiden Seiten auch so fair sind den richtigen Befehl zu nutzen.
Dan werfe ich auch noch mal eine Idee in die Runde, eine Variante die Kritische Treffer deaktiviert wäre aus meiner Sicht für Duelle/Arenakämpfe auch interessant da man so etwas das Glück mehr herausnimmt und noch mehr auf können abzielt.
Genau deswegen gibt es Arenawaffen/-rüstungen mit deutlich reduziertem Schaden/hohem Rüstungsschutz.
Finde ich keine gute Idee. Am Ende wird der Befehl dann von beiden Seiten genutzt um bei Überfällen rein halten zu können, ohne Gefahr die eigenen Gildenmitglieder zu treffen. Das dann im Nachhinein festzustellen wer nun welchen /pvp Befehl aktiviert hatte, ist unmöglich.
Zusätzlich ist das generelle Ausschalten des PvP Schadens immer noch sehr verbuggt.