:^)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
Ich dachte eben es ging die ganze Zeit um eine Heilrune
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen:^)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
Ich dachte eben es ging die ganze Zeit um eine Heilrune
12/10 Mashalla dieser Kerl kann küssen! (keine Sorge, is schon nach 23 Uhr!) /grins
10/10 geiler Typ, geiles Face
Vater
Tesament
Ja fast, kommt dem sehr nahe. Heilerziehungspfleger in einem Wohnheim für Menschen mit Behinderungen. 😁
Beschaff denen mal Laptops, der Gmp brauch Nachwuchs
Ein paar zusätzliche Animationen zum Gebrauch von 23Uhr RP würde ich sehr begrüßen. Meistens wird darauf basierend ja leider nur improvisiert, wer kennt das nicht?
Etwas Liebe tut bestimmt auch dem aktuellen Serverklima ganz gut, man muss sich ja nicht immer nur die Köppe einhauen! 😌
Frag mal einen Spielleiter, ob er oder sie dir "/bj" setzen kann.....................
Nein. Einfach nein. Kein Go:uc-Zeugs
Warum schreibt jeder Stringberg? Kann jemand Strindberg in String photoshoppen? Danke
Wird dann wohl doch Zeit für die 4090 ti
Ich bin ehrlich. Wie geschrieben bin ich heilfroh, dass sie weg sind, aber wie irgendwas nachdem sie gegangen sind ihre Schuld sein soll ist absurd. Sowas hab ich nie gesagt. Aber gut, dass alles weitererzählt und dabei gern verfälscht wird ist ja nichts Neues. Und auf einmal hat Arkos seine Ausbildung geschmissen. Alles immer sehr amüsant was so erfunden wird.
Wie gerne das immer von gewissen Personen verwendet wurde. Ich wurde selbst schon öfters von bestimmten Leuten Arkos oder Dachdecker genannt. So einen wilden Hass kann sich niemand vorstellen
Zum Thema: Es wurde so ziemlich schon alles gesagt. Ich spielte vor dem Reset und ein paar Male kurz mit Twinks nach dem Reset im Sumpf. Die Male machte es eigentlich immer Spaß weil es Leute gab mit denen man im RP philosophieren konnte. Ich habe immer das Fanatische genossen und fand das RP von Leuten die versucht haben mit den anderen Lagern zu stänkern eher unpassend. Aber da liegt wohl der Hund begraben
Authentisches RP im Sumpf ist in meinen Augen auf lange Sicht hin einfach fad und inzwischen scheitert es an den Spielerzahlen