:^)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
Ich dachte eben es ging die ganze Zeit um eine Heilrune ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen:^)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
Ich dachte eben es ging die ganze Zeit um eine Heilrune ![]()

12/10 Mashalla dieser Kerl kann küssen! (keine Sorge, is schon nach 23 Uhr!) /grins



10/10 geiler Typ, geiles Face
Vater
Tesament
Ja fast, kommt dem sehr nahe. Heilerziehungspfleger in einem Wohnheim für Menschen mit Behinderungen. 😁
Beschaff denen mal Laptops, der Gmp brauch Nachwuchs
Ein paar zusätzliche Animationen zum Gebrauch von 23Uhr RP würde ich sehr begrüßen. Meistens wird darauf basierend ja leider nur improvisiert, wer kennt das nicht?
Etwas Liebe tut bestimmt auch dem aktuellen Serverklima ganz gut, man muss sich ja nicht immer nur die Köppe einhauen! 😌
Frag mal einen Spielleiter, ob er oder sie dir "/bj" setzen kann.....................
Nein. Einfach nein. Kein Go:uc-Zeugs


Warum schreibt jeder Stringberg? Kann jemand Strindberg in String photoshoppen? Danke
Spoiler anzeigen
Ersetz' Shaq mit Gigachad und die Frau mit Ciri
