Beiträge von Garry

    Ich muss meine Abwesenheit noch um 2 Wochen erweitern, da ich kommende Woche komplett in Hamburg bin und danach erstmal bissl im neuen Job ankommen will.


    Ab Mitte Januar werde ich wieder als Gelegenheitsspieler dabei sein.

    Was macht Artemis in der Zeit?
    Man sieht ihn meist bei den Buddler Hütten der alten Mine. Im Lager trifft man ihn morgens in der Kapelle und gelegentlich an der Feuerstelle des Arenaviertels. Den Schatten geht er möglichst aus dem Weg. Er hat immer noch einen besseren Körperbau als du aber ist mittlerweile etwas fetter und blasser als in den wärmeren Jahreszeiten.


    Guten Rutsch euch allen!

    Also ich würde mir ja schon gerne Aufnahmen von den Events der anderen Lagern ansehen. SKO ist für mich gerade wie Game of Thrones aus der Perspektive von nur einer Fraktion. Wollt ihr nicht mal euer Lagerleben dokumentieren? Muss auch nicht Kommentiert sein.


    Ich würde es feiern. :)

    Als unerfahrener Teilnehmer von Überfällen kann ich nicht soviel dazu sagen, was man darf oder was im RP machbar ist. Ich möchte allerdings hervorheben, dass ich kurz vor dem Überfall afk gegangen bin. Als ich wieder am Rechner saß war die ganze Sache schon gelaufen. Ich wurde nicht in der Engine umgehauen (im Video stehe ich mit dem Rücken zu der Rasselbande). Ich wurde lediglich nach Erz und was zu rauchen durchsucht UND Jan gab mir laut Textverlauf auch 2x die Gelegenheit zu reagieren.


    Wie gesagt, ich habe keine Ahnung von Überfällen. Ich weiß nicht wie ein Überraschungsangriff als emote aussehen könnte aber so eine "echte Gefahr" macht das RP auch irgendwie erst interessant. Mit einem Schattenlaeufer kann ich auch nicht emoten und wenn der unsichtbarkeitsbug eintritt, habe ich totzdem Pech gehabt.


    Wir sind halt in nem Knast. Es war der Wille des Schläfers.

    SP = Single Player? Keine Ahnung. Ich überschreibe die Gothic2 Installation immer und dubliziere die Ordner nicht.


    Momentan habe ich auch das Problem, dass ich zwar online gehen kann aber es dermaßen viele Lags gibt, dass ich keinen Satz schreiben kann und eigentlich alles unspielbar ist. Von anderen Games kenne ich das Problem, wenn die Anwendung doppelt gestartet wird.

    Hallo zusammen,


    ich habe SKO auf meinem neuen PC installiert und nun beendet sich das Spiel ständig selbst, nachdem ich den SKO Launcher anwerfe.

    Zuerst habe ich die Mod Datei anscheinend in einen falschen Unterordner installiert und das Spiel ging bis in die Login Zelle.


    Kann jemand helfen das Problem einzugrenzen?