Bin von morgen früh bis Montag abend nicht mehr da, bin auf spontan urlaub
Abmeldethread | Bitte erst ab drei Tagen abmelden!
-
-
Prüfungen, daher nur sehr sporadisch da.
-
Ab heute abend wieder anzutreffen
-
da ich gefragt wurde: warscheinlich noch bis mitte januar weg
-
Diese Woche bis nächste Woche Donnerstag 21.12 nur sporadisch online da Lernen, Berichte schreiben etc.
-
Artemis wird in den nächsten 1-2 Wochen weniger da sein. Wenn es machbar ist komme ich abends ab 20:00 Uhr auf Zuruf oder spontan online.
Im RP ist Arti einfach krank. Man sieht ihn ab und zu in der Kapelle oder im Arenaviertel rumsitzen und Tee trinken.
-
Kira meldet sich erstmal ab.
Im RP ist sie wahrscheinlich irgendwo in den Wäldern unterwegs.
-
bis 07.01.2024 im Urlaub, vielleicht mal spontan Online.
Im RP irgendwo in den Wäldern.
Frohe Weihnachten
-
So mal unabhängig vom aktuellen Fall steht meine traditionelle Weihnachtswoche an. Ich bin also voraussichtlich vom 23.12 bis 28.12 nicht erreichbar. Ich wünsche euch allen Schöne Feiertage und suche euch dann danach wieder heim.
-
Im NL Internen habe ich es schon angekündigt. Bin die Festtage nicht online und wenn diese vorbei sind wohl eher nur sporadisch bis Neujahr online.
Wünsche euch allen schöne Weihnachten zusammen mit der Familie, Freunden oder wie ihr eben Weihnachten verbringt.
-
von 24.12 bis ca 01.01 nicht ingame anzutreffen
-
Ich bin bis zum 01.01. auch weniger ingame anzutreffen.
Schöne Feiertage -
Bis zum 01.01 kaum da. Auf Anfrage über Discord oder im Forum komme ich sicherlich online.
-
Bis zum 1.1 und danach immer da
-
ich glaub das es nicht unbedingt notwendig ist, dass man sich über solche Feiertage hin abmeldet common sense und so
-
ich glaub das es nicht unbedingt notwendig ist, dass man sich über solche Feiertage hin abmeldet common sense und so
Wir brauchen einen "Anmeldethread" und Leute können dort ihre verfügbaren Tage um den Jahreswechsel und Ostern herum ankündigen.
-
Nach langem hin und herüberlegen habe ich mich dazu entschlossen, dem Projekt erstmal den Rücken zu kehren. Durch Arbeit, Krankheit und Feiertagsstress kam ich ohnehin so gut wie garnich mehr zum Spielen, und seit ein paar tagen kann ich mich aber nich mal mehr dazu aufraffen kurz online zu kommen.
Ich habe leider viel zu viel Zeit in SKO gesteckt über die letzten 3 Jahre und ich komme oft im RL nicht mehr zu vielen Dingen, die mich im echten Leben weiterbringen würden. Auch der Schlafmangel, den ich mir immer so schöngeredet habe, packt mich, wodurch ich jetzt gesundheitlich eine Rechnung zahlen muss.
Falls noch RP-Knoten mit Fuchs zu klären sind, so schreibt mich bitte an, vielleicht findet man da noch eine halbwegs brauchbare Lösung, die alle zufrieden stellen kann
Danke an die "Progress ist nicht so wichtig" - Spieler. Das RP mit euch hat mir immer besonders viel Spaß gemacht und einfach mal ein wenig Smalltalk oder auch Deeptalk über die Figuren finde ich immer sehr emotional ergreifend und das hat mich mit Sicherheit am meisten Gefesselt. Bitte legt dieses Verhalten nicht ab, es gibt schon genug Engine-Geilisten.
Vielleicht sieht man sich in 6 Monaten wieder, vielleicht in 2 Jahren.. vielleicht auch garnich mehr. Ich werde ab und an vielleicht noch meinen Senf im Forum zu den ganzen Sachen geben, aber sonst werde ich mich von SKO zurückziehen
-
Ich muss meine Abwesenheit noch um 2 Wochen erweitern, da ich kommende Woche komplett in Hamburg bin und danach erstmal bissl im neuen Job ankommen will.
Ab Mitte Januar werde ich wieder als Gelegenheitsspieler dabei sein.
Was macht Artemis in der Zeit?
Man sieht ihn meist bei den Buddler Hütten der alten Mine. Im Lager trifft man ihn morgens in der Kapelle und gelegentlich an der Feuerstelle des Arenaviertels. Den Schatten geht er möglichst aus dem Weg. Er hat immer noch einen besseren Körperbau als du aber ist mittlerweile etwas fetter und blasser als in den wärmeren Jahreszeiten.Guten Rutsch euch allen!
-
Kurze Meldung das ich dieses Jahr wieder voraussichtlich mehr Online anzutreffen bin
-
Ab 03.01 wieder verfügbar
-