Darion wird klassisch auseinander genommen. Tue es dir an, Taz!
Beiträge von Grim
-
-
Statt das man sich im Rp die nötigen Informationen verschafft
Francisco, beim Durchlesen der Halbwahrheiten und Fehlinformationen
-
Am schwarzen Brett taucht ein neuer Aushang auf.
Bolzenverkauf
Beweis
Hängt am IG Brett. /grins
-
In Wahrheit ist Gallardo El Chon Chon...
Verrat kommt immer von Freunden ...
-
Wie immer ist das ein Miteinander und es stecken hier tatsächlich echte Menschen dahinter. Bedenkt doch mal den Spaß der anderen.
Edit: Gibt ja sowieso schon viel weniger Tötungen.
Wenn ich diesen Satz lese, gleichzeitig die Beschwerde gegen mich auf dem Handy sehe ...
-
Da gab Essen noch HP und der große Eintopf +250 EXP ...
-
Nie über die Hälfte der HP gekommen, weil man in der AL Mine überfallen werden durfte... immer alles vollgeblutet.
-
2015
Glorreiche Zeiten. Da war gang energisch noch der am häufigsten, verwendete Gang.
-
Bleib noch eine Woche inaktiv bis die Beschwerde vorbei ist, sonst wirst du wieder krank...
-
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Achsoooo, ja, zum Glück habe ich ihm zugestimmt.
-
65 + 5 ist 70, Garik, aber ja, stimme dir trotzdem zu.
-
Wo das 1 vs 1 in der Arena?
-
Ein verlockender Aushang befindet sich nun am schwarzen Brett.
Astankauf
Siehe IG Brett
/grins
-
Man könnte auch ne Eventler Blue nehmen mit höherer Range, dass auch die Leute von außen wissen wann Alarm geschlagen wird
Nä, ich habe das immer im RP so erklärt, dass eine Alarmkette gebildet wird. Alleine schon für die Söldnerwache am Wassertor ist das am sinnvollsten, sonst sind die Tore in dem Zeitraum komplett unbewacht. Somit muss man von außen nicht unbedingt mitbekommen, dass Alarm geschlagen wurde. Ist ja auch irgendwo spannender, es nicht zu wissen.
-
Eine Fernheilung und weiter geht's.
-
Grim, wenn Jan denkt, das Erz für Grim reicht aus...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vllt. kann man ja bestimmte Gebiete vom PvP-Schutz per System ausschließen. Wenn man bspw. das Orkgebiet betritt, ist es egal, ob man den DMG deaktiviert oder aktiviert, Schaden macht man so oder so.
-
Wenn so ein System kommen sollte, ist es was anderes - dass aber stand jetzt kein entsprechendes Gegenstück für die Waffenschmiede und Rüstungsbauer da ist, sprach ich auch an. Dass es auch wirklich kommt und nicht nur hier und da vorgeschlagen wurde, war mir aber auch nicht bekannt.
In dem Fall wäre es ausgewogen genug, dass es so in Ordnung ginge, je nach Umsetzung. Stand jetzt (oder eher in einem Monat) wären da sonst nur die Schützen die potentiell gearschten, die so oder so schon jeden Kampf mit Unkosten verbinden (ob Material oder Erz).Jetzt benötigt man schon ein Gegenstück, um das Hervorheben eines Berufes zu rechtfertigen? Ich verstehe den Diskussionsbedarf überhaupt nicht. Ihr habt jetzt ein Monat Zeit, Pfeile (dessen Materialien im Vergleich zu Bolzen sowieso killefit sind) zu craften. Danach muss man dafür zum Bogner. Schafft dementsprechend regelmäßiges RP. Hat das Lager keinen Bogner mehr, wird es RP Diskussionen geben, wer diesen schönen Beruf denn übernehmen möchte und möchte es überhaupt keiner, muss der Kontakt zu anderen Lagern gesucht werden, aber Pre Reset konnte man sich in der AWH Pfeile auf Mengen bestellen.
Man sieht also: Es gibt genug Lösungsmöglichkeiten und diskutiert schon, ohne es überhaupt getestet zu haben, weil man Gefahr darin sieht, seinen eigenen Vorteil zu Gunsten anderer Spieler zu verlieren.
-
Ich halte die Einführung eines Haltbarkeitsscripts für Waffen/Rüstungen nach wie vor für eine riesige Schnapsidee, nichts für ungut.
Schnapsidee hin oder her, ich persönlich halte davon auch nichts, ist aber nur ein Vergleich, der so oder so ja erst mal nicht diskutiert werden muss.