Wenn man sich Ska-Aras Auflistung durchliest, dann sollte einem schnell deutlich werden, dass es nicht am Team per se liegt, dass man nicht befördert wird, sondern eben an dem GL, der derzeit die Gilde leitet o. aber an den anderen GLs, die dann mitabstimmen dürfen. Anhand von Tadrios letztem Punkt: "Ich weiß nicht, ob du mich vertreten kannst."
Wieso sollte man nun von Tadrior, der lt. den Aussagen des Threads, eher ruhig war, erwarten müsse, dass er die Gilde leitet, wenn der Cor es nicht schafft, aktiv zu bleiben, um nicht vertreten zu werden? 1. Gibt's dafür die rechte Hand, den Stellvertreter des Gildemanführers. 2. So verdirbt man jedem Charakter, der vllt. Gar nicht anführen möchte, die Chance auf R3.
Ich weiß nicht, wer bei euch über Jahre hinweg den Cor der Novizen leitete, aber das muss mal schnell aus den Köpfen raus. Schafft es ein GL nicht, aktiv seine Gilde zu führen, sein Stellvertreter schafft es auch nicht, dann kann man von den restlichen R2s nicht erwarten: Einer der Kategorien, um R3 zu werden, muss deine Führungsqualität sein.