z.B. ein Schwefelbad. Gegerbt wird eben mit "Mineralwasser". Um die Haut eben resistent zu machen oder zu färben. In der Gerbwanne ist halt nicht einfach nur Wasser drinnen sondern eben auch gelöste Mineralien enthalten.
Beiträge von Mazda
-
-
Generell die Mineralien irgendwie mehr nutzen abseits der Spruchrollen?
Quarz, Bergkristall, Aquamarin usw.Im Stabbau finden sie auch Anwendung. Könnte man aber für normale Waffen oder beim Gerben auch einbauen. (gerade Gerben macht Sinn)
-
Das eine ist tausend Jahre alt.. Das andere nur hundert?
Das eine ist aus Haut, das andere aus Holz.
Pergament stammt ja aus Pergamon wohingegen Papier aus Ägypten kam (Papyrus wurde da damals genutzt). Da Pergament aus Leder hergestellt wird, ideal für Ölgemälde und deutlich Wetterresistenter als Papier, dafür halt auch teuer. Macht also eigentlich keinen Sinn die beiden Items gleichwertig zu gebrauchen. Die Pergamentrolle hat halt einfach nur keinem speziellen Nutzen.
-
Keilerhauer (Man macht damit das Alarmhorn, dass muss aber gecheatet werden für Emotes)
Dämonenherz, Golemherzen (abseits für die vlt. 2 Rezepte in der Magieherstellung haben die gar keinen Nutzen, so wenig sogar dass die nicht einmal im Jagdscript enthalten sind)
Sumpfhaizähne (z.B. als Zutat für Highend Rüstungen bei den Templern/Gurus)
Nachtschatten und Rabenkraut (ich wäre ja dafür mehr Gifte in der Engine einzubauen die einem Char leicht debuffs geben könnten, da wären die beiden Pflanzen Ideal für (müsste man sich mit dem Opfer halt vor dem Verabreichen absprechen) (da könnte man Dunkelkraut auch noch mitnehmen, hat auch nicht so viele Rezepte)
starke Heilpflanze (gebt wenigstens dem Sumpf ein Rezept dafür, sowas wie Stengel mit erhöhter HP reg oder ner Spezialsalbe)
-
Wenn sich einer fragt, was man als Feuernovize den ganzen Tag so treibt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das eigentliche Video zum Trailer, falls das nicht ersichtlich ist.
Sumpf sieht ja mal mega aus
-
Ich sag immer das der Charakter einige Jahre in der Kolonie ist. Was juckt mich das wie lange der genau da drinnen sitzt. Am Ende hat sich nach ner Zeit wohl eh jeder Charakter damit abgefunden da nie wieder rauszukommen.
Sag das den Wassermagiern
-
Aber vergehen nicht 4 RP Jahre pro RL Jahr? Dann wäre es doch *4
Nein, nicht mehr. Seitdem es die Jahreszeiten gibt nicht mehr. Die Jahre wurden einfach doppelt so lange.
2 Mal Winter im RL Jahr, also 2 RP Jahre pro RL Jahr. Ist so oder so ähnlich von Latro damals angekündigt worden. (vermutlich in anderen Worten, aber der Punkt ist der Selbe) -
Jahre seit Erstellung * 2.
Hat er Ja geschrieben, dass ers nur auf Jahre genau rechnet und nicht auf Tag genau. -
Hm, lecker Paladiner
Spoiler anzeigen
-
Florian!
Ich glaube du meinst Florist!
-
Das Ganze betrifft diverse Regale wie Wandregale, Boxregale oder Feste Regale, vermutlich aber auch weitere Gegenstände, die man gerne nahe an die Raumgrenze platziert.
Ob es an den Gegenständen, dem Raum oder am Skript liegt vermag ich nicht zu sagen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Alleine das stimmt nicht, Gotha reagiert nicht auf Kritik, denn er reagiert gar nicht
Ich warte bis Heute noch auf die Antwort, ob Nizaris als Bandenchef in Ordnung wäre
Wurdest du schon entbannt?
-
Carters Vorbild, so so...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles sieht besser aus, als Garde.
-
Wenn ihr unbedingt über das Aussehen der Rüstungen diskutieren wollt, dann macht das einfach hier.
-
Sorry ich weiß, es ist hier in diesem Thread fehl am Platz, aber ich konnte nicht anders...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Magic mag ich aber mehr
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Sorry ich weiß, es ist hier in diesem Thread fehl am Platz, aber ich konnte nicht anders...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Perfektion in einem Bild.
-
Ich werde meinen Lieferanten bescheid geben ein wenig in die Puschen zu kommen. Jade
Ich sammle die Zutaten sicher nicht.