Wo bekommt man 0,3 Erzbrocken her? Frage für nen Freund.
Beiträge von Mazda
-
-
schonmal g1schreiten probiert? Das sieht einfach gut aus.
-
Scheinbar hat mich mein Altgriechisch eingeholt, aber das Lied ist nicht übel, für ein Cover:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Thornwald, des Magiers Feuer
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Typ ist einfach genial, nicht.
-
Mir persönlich gefällt mein Statcap so gut, dass ich da nun seit mehreren Jahren drauf rumlungere.
Wann wechselst du ins AL, um dort alle Gilden zu bespielen?
-
Baden = Zeitverschwendung -> Zeit = Geld
Schlussfolgerung: In Geld zu baden ist okay aber sonst ist die Dusche das Wahre.
Wer was anderes behauptet treibt es mit Ziegen. #Karimsmutterlässtgrüßen
meine Rede.
-
Bis ich in die Wanne steigen kann, wäre ich in der Dusche längst fertig. ZEIT IST GELD!!!!11
-
Jarret?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
erinnert mich ans Schreinerskript damals...
-
Spotte nicht, du kommst auch noch in das Alter
Nicht, wenn er sich tot emotet
-
Die Zweihänder-Vorwärtskombo konnte ich vor dem Update nicht sehen. Nach dem Update allerdings schon, daher dachte ich einfach, dass das daran liegt, dass die Anis sich überlappten oder schlicht zu schnell waren, sodass man gar nichts mehr sah.
-
Also der Vorteil den man jetzt hat, ist, dass man alle Schläge der anderen sehen kann. Für mich war da PvP damals nicht wirklich besser als jetzt. Liegt vermutlich auch daran, dass ich primär die Armbrust nutze, aber es war auch vor dem Update frustrierend, wenn man von vier Schlägen einer Kombo nur den ersten sieht und den Schaden dennoch bekommt.
Anstatt also einfach alles zu reverten, wäre es gut, wenn man das Problem der Asynchronität bei Kämpfen hinbekommt, damit die Schläge bei der hohen Geschwindigkeit der Ani nicht länger unsichtbar sind. Jetzt habe ich zwar das Problem, dass ich nicht im richtigen Moment blocken kann, aber das schaffe ich auch nicht in Soulslikes, von daher machts keinen Unterschied. Vergleiche ich also vorher und nachher, komme ich jetzt besser klar als vorher, aber ich nutze eben auch die Armbrust als Primärwaffe, was mir das PvE deutlich vereinfacht.
-
Statt eines Events, das dann ausschliesslich für einen Teach stattfindet, könnte man auch RP darum betreiben, dass man einen Lehrer für sich findet. Nur so eine Idee. Der könnte dann sogar langfristig teachen und solche Events überflüssig machen.
Das wurde (in dem Fall) im RP auch bereits angeleiert und ist auf lange Sicht auch geplant. Dauert nur entsprechend länger, da gerade zwei der vier potentiellen Ausspieler im Urlaub sind.
-
-
Angebot um Holzbecher, -Teller und -Messer erweitert.
-
Wäre es teachbar, wäre ich auf den Namen gekommen. Hatte damals schon 2h durchprobiert. Alle Längen, Synonyme für Leitern, andere Schreibweisen alles schon durchprobiert per /teachanzahl NAME.
Muss man per Datenbank auf teachbar ändern.
-
Naja.. das Tor sollte ganz bleiben. Da dachte ich mir.. ich mach einfach auf. So bleibt alles intakt
Alles, außer die Menschen.
-
Eindeutig einen Phallus bauen.
-