Alleine für Canidae hättest du dich selbst auf die Liste setzen müssen. ![]()
Beiträge von Guntram
-
-
Alles anzeigen
Jemand hängt einen weiteren Aushang auf.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Reintext (weil drum gebeten wurde)
Innos Tod'
Gerechtigkeit, das sei ein Wort
Geltungsdrang an jedem Ort
Das Feuer brennt, und doch so kalt
die Inquisition, sie wird nie alt.
Und wo die Wellen schlagen, am Meeresgrund
da suchen sie dich, wenn gleich ob mit Grund
Die Freiheit gesucht, den Schmerz verbannt
und lebst du nun frei wirst du jetzt verbrannt.
Gerechtigkeit, Gerechtigkeit, wo bist du nur?
Ich suche dich täglich, gar rund um die Uhr.
Doch fand ich dich einst, es ist lange her,
Ich kämpf nun für Beliar - sein und dein Heer.
Und wo ich nun schreite, und wo ich nun bin
da sehe ich dich, doch meid den Gewinn.
Denn Asche und Staub, das sei dir Gewiss
das bleibt für den, der Innos Flagge hiss!
So starb nun im Kampfe, der Leben versprach
Ein Dolch durch die Rippen, er liegt so nun brach
und jeder der Ketzer, wie wir einst so verhasst
hängen ihn auf, den Gott gerechtester Macht!
Wurde sorgsam entfernt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Außerdem ist dieses "Wir sind jetzt quitt" ein schönes, theoretisches Denken, aber in der Praxis schwer nachzuvollziehen. Hier gibt es leider kein bekanntes Paradebeispiel, wo der gefolterte mit Reduzierug (y) versucht den Mann (x) doch als Rache zu umzubringen, aber die Servermoderation das eben aufgrund der "Quit Geschichte" annulliert.
Könnte daran liegen das das Quit Konzept praktisch dann doch recht erfolgreich ist und weitere Konflikte eingeschlafen sind oder andere Lösungen gefunden werden konnten. Das Fehlen eines Modurteil als Beispiel spricht generell erstmal dafür das ein Handeln schlicht nicht Notwendig war.
Ich möchte hierbei daran erinnern das die Mod bei weitem nicht in jedem Mord, Folter oder sonstigen Extremkonfliktfall involviert ist schlicht weil die Spieler das unter sich klären und oder den Hergang einfach als Logisch und sinnig akzeptieren.
Aus eigener Erfahrung kann ich mehrfach berichten das geht, die Guntram Sumpf Beziehung ist da ein Beispiel für. Da ist massig hartes Zeug beiderseits abgelaufen (Folter, Einvernehmliche Stattreduzierung usw.) das beidseitig mehr als einmal hätte gnadenlos in den Mord der unterschiedlichsten Teilnehmer führen hätte können. Dennoch ist es mehr oder minder auf ein Quit hinaus gelaufen in dem sich beide Seiten vor allem Aktiv meiden aber nicht tiefschürfender anfeinden. Es geht, man muss es nur wollen. Btw ohne besondere OOC Absprache, rein aus RP Dynamik und schlicht normal Menschliches zusammenspielen. -
Und die Verwarnungen/den Rausschmiss dann weglassen oder den Ausspieler eines Mörders einfach doppelt bestrafen?
Wenn die Mörderische Art deines Char's zu einer Beschwerde führt weil der Ermordete sich OOC Unfair behandelt fühlt oder die Legitimation der Gründe anzweifelt, du aber nicht OOC bereit bist mal nen Tag oder mehr RP Pause einzugehen um den Sachverhalt zu klären spielst du schlicht das für dich falsche Konzept für dich als Person. Wer bereit ist anderen den Char und zum Teil auch den Spielspass zu nehmen sollte auch bereit sein selbst in dem Fall zurück zu stecken.
Die Konsequenz aus Missbrauch von Mord hat damit ja in erster Linie nichts zu tun. -
Eine Idee die mir auch schon oft genug durch den Kopf gegangen ist, zumal sich der Vorteil bietet das die Mordpartei nicht unwillentlich in weiterführendes RP verwickelt wird was indirekt und sei es nur durch die Wahrnehmung des Chars eben als frischen Mörder oder eben nicht, beeinflusst wird.
-
Damit melde ich mich von Morgen Montag (2.3) bis voraussichtlich Freitag Abend (6.3) ab. Guntram hat sich in seiner Hütte festgelesen.
-
// Mittwoch 25.2 ~19:00 Uhr
Aushang
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Reintext
Aufgemerkt Bewohner des Lagers.
Hiermit lade ich jeden von euch zum frühen Wochenende in die Kapelle im Außenring als Zeugen meines Bekenntnis ein.
Guntram
-
Sichel im Inventar?
-
Auch Magier haben wohl Grenzen.

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das Riegentheme diese Woche:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also es Existiert ein "Ungenutztes" HTML Element dafür, würde vermuten der Mangelnde Content sorgt dafür das der bei Uns nicht sichtbar ist.
-
Ich melde mich dann auch schonmal vorsorglich für die Feiertagswoche ab, bin also vom 23.12 bis mindestens 28.12 auf Reise und definitiv im RP unauffindbar.
-
Also Reichweite ist nicht zu unterschätzen. Wenn ich das richtig im Kopf habe, geben Stäbe 10 mehr Reichweite (maximal 150) und dafür machst du halt 5 Schaden weniger, glaube ich.
Es sind im Endgame sogar 160 und ich muss sagen das rechtfertigt die 5 DMG weniger absolut WENN man damit umgehen kann. Hab damit durchaus auch schon den ein oder anderen 1h Meister mit alt aussehen lassen. Mik war Traumhaft dich in Kluft vor nem Hemd liegen zu sehen.

-
Alles anzeigen
Aushang
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Reintext
Das verbrennen der Dunkelheit.
Aufgemerkt, Bewohner des Lagers.
Meister Thornwald lädt jeden von euch zum Ende der vierten Woche zu einer Andachtszeremonie in die Kapelle ein. Ein jeder Interessierter ist willkommen zu lauschen und gar seinen eigenen kleinen Teil beizutragen, so er willens dazu ist. Wie dieses Mitwirken aussieht, erfahrt ihr am Tage vor Ort.gez. Guntram
i. A. Meister ThornwaldOOC
Donnerstag ~20 Uhr Kapelle.
kleiner push(kin Vodka)
-
Alles anzeigen
Aushang
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Reintext
Das verbrennen der Dunkelheit.
Aufgemerkt, Bewohner des Lagers.
Meister Thornwald lädt jeden von euch zum Ende der vierten Woche zu einer Andachtszeremonie in die Kapelle ein. Ein jeder Interessierter ist willkommen zu lauschen und gar seinen eigenen kleinen Teil beizutragen, so er willens dazu ist. Wie dieses Mitwirken aussieht, erfahrt ihr am Tage vor Ort.gez. Guntram
i. A. Meister ThornwaldOOC
Donnerstag ~20 Uhr Kapelle.
Putsch äh Push!
-
Aushang
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Reintext
Das verbrennen der Dunkelheit.
Aufgemerkt, Bewohner des Lagers.
Meister Thornwald lädt jeden von euch zum Ende der vierten Woche zu einer Andachtszeremonie in die Kapelle ein. Ein jeder Interessierter ist willkommen zu lauschen und gar seinen eigenen kleinen Teil beizutragen, so er willens dazu ist. Wie dieses Mitwirken aussieht, erfahrt ihr am Tage vor Ort.gez. Guntram
i. A. Meister ThornwaldOOC
Donnerstag ~20 Uhr Kapelle.
-
Aushang
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Reintext
Das verbrennen der Dunkelheit.
Aufgemerkt, Bewohner des Lagers.
Meister Thornwald lädt jeden von euch zum Ende der vierten Woche zu einer Andachtszeremonie in die Kapelle ein. Ein jeder Interessierter ist willkommen zu lauschen und gar seinen eigenen kleinen Teil beizutragen, so er willens dazu ist. Wie dieses Mitwirken aussieht, erfahrt ihr am Tage vor Ort.gez. Guntram
i. A. Meister ThornwaldOOC
Donnerstag ~20 Uhr Kapelle.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.