Is schon bitter wenn man als KDW restlos von der Bande verbannt wird.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBisel spät für Osterwitze aber kam mir eben in den sinn beim einrichten.
Kerze und brennende Kerze (sei es ohne Licht nur für die Optik)
Erloschenestandfackel und standfackel.
Lagerfeuer, der aschehaufen dazu für das raumscript.
Die kaputten Möbel aus ihren ganzen Gegenstücken.
Crawlerplatten, vielleicht als Alternative Zutat in sumpfrüstungen oder deren Magie Rezepte. Ganz abwegig zusammen vernietet als Möbelstücke oder Trophäen Brett für Köpfe der Tiere.
Das ganze hat mich irgendwie hier ran erinnert.
Das ganze lässt sich bei jeder beliebigen Wache im AL reproduzieren.
lg Bruddler in Command Guntram
Alles klar bei wem muss ich mich dann so blöd gefragt melden? Bei nem Supporter?
Das müsste die SL aufwärts sein.
Arenarüstungen die im Zweifel auch die hohen Stärkewerte von den Höchstrangigen neutralisieren wären schon was nettes um Arenakämpfe zumindest etwas spannender zu machen. Keine Ahnung was Technisch möglich ist aber wenn wäre es auch interessant wenn die Leben auf einen Festen Wert beim Tragen gesetzt werden um auch dort etwas Ausgleich zu schaffen.
Also im Schmuckschmieden ist alles am Amboss normal.
Weß nicht ob es direkt was mit dem Update zu tun hat, aber:
- im N Menü ist die Zeit eingefroren, zumindest bei mir.
- ich hab heute irgendwie keine Berufspunkte bekommen, obwohl ich Sonntag einen Berufsteach hatte, hab ich heute noch nur 2 Berufspunkte
Das selbe hatte ich heute mit Attributs/Waffentalents Punkten.
Muss man jetzt wieder alles neu runterladen/installieren?
Die .mod der rest solte ein Autoupdate vorschlagen.
Der Zauber 'Windfaust' macht jeden Spieler an dem er Grundschaden machen sollte, selbst Gildenleiter, Halflife für 20 Mana + den Fallschaden. Das ist vermutlich nicht gewollt. Gotha
Das war aber schon immer so, der Fallschaden ises halt.
Eine für andere sichtbare Degenani ich liebe es.
Alles anzeigenAushang
Reintext
Aufgemerkt, Holzfreunde des Lagers!
Um den schnellsten, den geschicktesten oder kurz gesagt den besten Holzfäller des Lagers zu finden, werden am Ende der vierten Woche die Wettholzspiele stattfinden.
Wenn ihr also überzeugt seid, etwas mit der Axt auf dem Kasten zu haben, ja sogar der beste zu sein, dann kommt vorbei und kämpft um den Titel des Meister-Holzfällers.
Es winkt nicht nur eine einmalige Belohnung aus ein paar schönen Stücken für eure Hütte als Preis für den Sieg, nein, der Träger des Titels darf sich fortan auch über eine noch bessere Bezahlung für seine Arbeit in der Holzfällerei freuen!
Die Teilnahme lohnt sich also, denn ihr habt nichts zu verlieren!
OOC
Donnerstag 20.3 ~20:00
Dat hängt wirklich da ja
In Ermangelung des Gastgebers Verschoben
Aufgemerkt, Holzfreunde des Lagers!
Um den schnellsten, den geschicktesten oder kurz gesagt den besten Holzfäller des Lagers zu finden, werden am Ende der vierten Woche die Wettholzspiele stattfinden.
Wenn ihr also überzeugt seid, etwas mit der Axt auf dem Kasten zu haben, ja sogar der beste zu sein, dann kommt vorbei und kämpft um den Titel des Meister-Holzfällers.
Es winkt nicht nur eine einmalige Belohnung aus ein paar schönen Stücken für eure Hütte als Preis für den Sieg, nein, der Träger des Titels darf sich fortan auch über eine noch bessere Bezahlung für seine Arbeit in der Holzfällerei freuen!
Die Teilnahme lohnt sich also, denn ihr habt nichts zu verlieren!
Donnerstag 20.3 ~20:00
Wieso bekommt man nicht einfach einen dritten Berufspunkt in R3 GG als Ausgleich?
Der müsste dann wieder an die Grundgilde gekoppelt sein und dann wirds lustig wenn einer zur Hohen wechselt. Sowohl in RP Erklärung als auch für den Spieler "Was bedeutet mir am wenigsten".