Auch Magier haben wohl Grenzen.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Zustand aktualisiert.
Das Riegentheme diese Woche:
Also es Existiert ein "Ungenutztes" HTML Element dafür, würde vermuten der Mangelnde Content sorgt dafür das der bei Uns nicht sichtbar ist.
Zustand aktualisiert.
Ich melde mich dann auch schonmal vorsorglich für die Feiertagswoche ab, bin also vom 23.12 bis mindestens 28.12 auf Reise und definitiv im RP unauffindbar.
Also Reichweite ist nicht zu unterschätzen. Wenn ich das richtig im Kopf habe, geben Stäbe 10 mehr Reichweite (maximal 150) und dafür machst du halt 5 Schaden weniger, glaube ich.
Es sind im Endgame sogar 160 und ich muss sagen das rechtfertigt die 5 DMG weniger absolut WENN man damit umgehen kann. Hab damit durchaus auch schon den ein oder anderen 1h Meister mit alt aussehen lassen. Mik war Traumhaft dich in Kluft vor nem Hemd liegen zu sehen. ![]()
Alles anzeigenAushang
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Reintext
Das verbrennen der Dunkelheit.
Aufgemerkt, Bewohner des Lagers.
Meister Thornwald lädt jeden von euch zum Ende der vierten Woche zu einer Andachtszeremonie in die Kapelle ein. Ein jeder Interessierter ist willkommen zu lauschen und gar seinen eigenen kleinen Teil beizutragen, so er willens dazu ist. Wie dieses Mitwirken aussieht, erfahrt ihr am Tage vor Ort.gez. Guntram
i. A. Meister ThornwaldOOC
Donnerstag ~20 Uhr Kapelle.
kleiner push(kin Vodka)
Alles anzeigenAushang
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Reintext
Meister Thornwald lädt jeden von euch zum Ende der vierten Woche zu einer Andachtszeremonie in die Kapelle ein. Ein jeder Interessierter ist willkommen zu lauschen und gar seinen eigenen kleinen Teil beizutragen, so er willens dazu ist. Wie dieses Mitwirken aussieht, erfahrt ihr am Tage vor Ort.gez. Guntram
i. A. Meister ThornwaldOOC
Putsch äh Push!
Meister Thornwald lädt jeden von euch zum Ende der vierten Woche zu einer Andachtszeremonie in die Kapelle ein. Ein jeder Interessierter ist willkommen zu lauschen und gar seinen eigenen kleinen Teil beizutragen, so er willens dazu ist. Wie dieses Mitwirken aussieht, erfahrt ihr am Tage vor Ort.
gez. Guntram
i. A. Meister Thornwald
Meister Thornwald lädt jeden von euch zum Ende der vierten Woche zu einer Andachtszeremonie in die Kapelle ein. Ein jeder Interessierter ist willkommen zu lauschen und gar seinen eigenen kleinen Teil beizutragen, so er willens dazu ist. Wie dieses Mitwirken aussieht, erfahrt ihr am Tage vor Ort.
gez. Guntram
i. A. Meister Thornwald
Mina als Lehrling der Kräuterkunde aufgenommen.
Amina in den Gesellenstand erhoben und zur Stellvertreterin ernannt.
Barul und Ilumar als Lehrlinge der Heilkunde aufgenommen.
/propaganda
/unsinn
/wuerdigergegner