Die Tierflucht so anpassen das nichts mehr davon rennt obwohl es tot ist.
Beiträge von Kindred
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sehr körnig, render mal auf 1080 HD durch nächstes mal, ansonsten gute Klatsche.
-
Spoiler anzeigen
-
Ich habe mal mit Juan und Jan gegen Joe gekämpft.
Der war ziemlich schnell down.
Würde diese Aktion jedoch nicht weiterempfehlen, weil die Konsquenzen viel schwerwiegender sind, als man Anfangs denkt.
Ja, es gab nämlich absolut keine und ich habe 600 Erz verdient. Lol.
Aber mal Spaß beiseite, wenn ein leichter Bandit am Cap die Initiative ergreift liegt eine mittlere NPC Wache recht schnell. Du kannst ja schon 3 mal hitten bevor sie überhaupt die Waffe zieht. Bei mir sind die nichtmal nah genug ran.
Ansonsten hat Arkos recht. Beleidigungen sind eine Provokation und somit eine
gegen Höherrängige. Wenn der Gegenüber dann die Waffe zieht darf man ihn mit seiner eigenen Waffe umkloppen. Ansonsten kann man sie immer stinknormal verprügeln.
-
Anfangsworte : Ich habe keine Ahnung was zu dem Worldmesh, Spacer und Modellin ect. gehört und habe keine Ahnung von der Thematik, deswegen entschuldige ich falsch gepostete Punkte.
Was den Zaun angeht, verstehe ich den Sinn dahinter noch nicht so wirklich, bzw. was du dir davon erhoffst. Die Scavenger werden nach wie vor dort spawnen, da man sonst erst das Wegnetz anpassen bzw. die Spawnpunkte deaktivieren müsste. Und da fände ich den Aufwand einfach zu groß, wenn dieser Zaun jederzeit wieder verschwinden könnte. Sei es deshalb, weil er jemanden nicht passt oder weil er im Laufe eines Events zerstört wird.
Solle es dir nur um das Optische gehen, sieht das nochmal anders aus. Auch wenn es hier dann bspw. vorkommen könnte, dass sich Monster an diesen Zäunen aufhängen, was wiederum zu 100% von irgendwelchen Spielern abused werden würde.
Mein Ziel war es tatsächlich auch zu beantragen die Wegpunkte der Scavenger zu ändern weil
a) Diese in die Hütte rein laufen und das beinah immer in einem Bugfest ausartet
b) Man diese Hütte nicht insofern aktiv bespielen kann weil die Biester nach einer Weile nachspawnen. Selbst wenn sie als Jägerhütte genutzt werden würde ,was der aktuelle Plan wäre, kann man sich dort nicht sicher ausloggen.
Der Zaun sollte nur die im RP logische Antwort auf das ändern der Wegpunkte sein. In die Haupthütte wurde ja auch eine Tür eingebaut. Sprich der Zaun hätte den eventuellen Wegpunkte-Change der umliegenden Scavenger 'bekräftigt'. Mir würde es auch absolut reichen wenn die Routen geändert werden aber der Zaun nicht visualisiert wird.
Der einzige Grund warum ich diesen noch nicht beantragt habe war der weil mir recht deutlich ausgedrückt wurde das es aktuell einfach niemanden gibt der sich für solche verhältnissmäßig unwichtigen Aufgaben die Zeit nehmen kann. Gibt wohl, verständlicherweise, wichtigere Baustellen.
Mal ganz davon abgesehen ob sowas überhaupt in Betracht gezogen wird.
Das Tor selbst muss via Skript eingebaut werden, wenn es auch funktionieren soll. Bzw. je nachdem, ob es auch noch einen Rahmen haben soll bzw. wie dieser dann aussieht, ist es dann auch wieder Mesharbeit oder Spacerarbeit - wenn man es denn schlicht halten will.
Das zb. wusste ich auch noch nicht bzw. konnte ich mir keinen Reim darauf machen. Demnach fällt wohl eine visualisierte Darstellung eines Arenatores das tatsächlich auch funktioniert wohl erstmal weg.Also kurzum: Bevor man etwas im RP baut, was man auch gespacert haben möchte, sollte man entsprechend erst anfragen, wenn man nicht enttäuscht werden will.
Ich bin keineswegs enttäuscht wenn keines meiner Projekte die in Jans Auftrag oder von Jan selber gebaut wurden tatsächlich visualisiert wird. Im Endeffekt schreibe ich hier die Anträge weil ich sie persöhnlich als sinnvoll empfinde. Wenn dann die entsprechenden Leute anderer Meinung sind werden sie halt nicht realisiert.
Ich dachte diese Spacervorschläge wären genau dafür da. Um halt irgendwo mögliche Änderungen festzuhalten.
Gibt es den eine andere Möglichkeit Spacer/Meshveränderungsvorschläge zu äußern um zu klären ob etwas sinnvoll ist?
-
Hab den ersten Punkt mal entfernt weil der wohl der einzige war der nicht Spacerarbeit ist. Lol.
Die Lazarettrampe
Die seit dem Reset (oder kurz danach) eingeführte Lazarettrampe ist mehr als krackelig. Ich kann nicht der einzige sein dem das passiert da ich mit Gothic Vanilla da durch laufe, aber ein angenehmes rauf- oder abgehen ist nicht möglich. Ich bleibe ständig an Kanten hängen die nicht sichtbar sind. Das ganze fühlt sich eher wie eine Bergsteigung an die man mit Seitwärtsschritten und Sprüngen überqueren muss. Eine getesteste Überarbeitung wäre nett.
Der Zaun an der Seehütte VOR dem Neuem Lager
Direkt durch das Tor aus dem Neuen Lager am See gibt es eine Hütte an der im Auftrag von Jan ein Zaun erstellt wurde. (Baudcreens vorhanden) Aktuell sind dort Eichenstöcke von einem Supp als Kennzeichnung und eine Blue hinterlegt, aber ein richtig schön dargestellter Zaun (wie zb. an der Söldnerschmiede im NL (der mein Werk ist (hust))) wäre nett. Der Zaun ist im RP etwas höher als Hüfthoch. Falls das Spacer Angelegenheit ist... sorry!
Das Dach über dem Reisfeld(pausen)platz
Im Auftrag von dem damaligem Reislord Cooper wurde an dem Reisfeldplatz (siehe Screen) ein Dach errichtet. Ziehmlich genau an Jans Position wurde dafür ein Loch ausgehoben und ein weiterer Stützbalken platziert. Dieser war in etwa so hoch wie die Decke über der Tür. Dann wurde von dem Balken längliche Bretter auf einem Holzgerüst so gelegt das aufkommender Regen Richtung Feldweg abgeleitet wird.
Das Tor an der NL Arena
An der Arena des Lagers wird bald ein neues Tor gebaut.
Es wird ein eng gemaschtes Gitter aus Holz bei dem auch hölzerne Pflöcke (Holzspeere) in das Innere der Arena zeigen, sodass im Kampfgeschehen niemand mehr heraus kommt. Dieses Tor wird nur von Außerhalb der Arena im RP öffenbar sein, dies aber auch nur durch Manpower und Leute die es zur Seite schieben.
Das ist ein bisschen expliziter Wunsch, aber wäre es möglich dort eine Art 'Burgtor' mit Hebel zu machen das auch tatsächlich Engine funktioniert? Mir ist bewusst das die Mechanismen sich unterschreiben (Beschrieben wie es wirklich ist/Gewünscht), aber eine Möglichkeit das Tor auch Engine schließen zu können wäre mega gut.
Die Idee geht von mir aus und müsste vorher auch mit dem Arenaleiter ( Svolgor) und/oder dem Arenabesitzer (@Muckel (Zuma)) abgesprochen werden ob jene sowas überhaupt möchten.
Das Tor wäre an der Linie und das Tor so hoch bis zur Tribüne.
-
Sind alles Spacer Sachen, bis auf Nr. 1 (passt da auch eine Leiter), die kann ich gern übernehmen.
Goddamn! Ok, ich füge es mal in den Spacerthread ein.
-
Hätte aber nicht nur Kritik, sondern auch Wünsche.
Die neue Treppe/Rampe
Jan sucht bereits seit geraumer Zeit einen Steinmetz der ihm in der unten gezeigten Nische eine Treppe hindeichselt. Ich denke das könnte der Einfachkeit halber auch als Rampe dargestellt werden. Mich persöhnlich stört der extrem lange Weg einmal um die halbe Wohnhöhle und dann nochmal quasi den selben Weg zurück wenn man zur Schmiede will, WENN man den nicht einfach runterjumpt, was aber einfach Kacke aussieht. Da die Moddatei eh noch ewig andauern wird, gehe ich fest davon aus das Jan bis dahin einen Steinmetz gefunden hat.
Die Lazarettrampe
Die seit dem Reset (oder kurz danach) eingeführte Lazarettrampe ist mehr als krackelig. Ich kann nicht der einzige sein dem das passiert da ich mit Gothic Vanilla da durch laufe, aber ein angenehmes rauf- oder abgehen ist nicht möglich. Ich bleibe ständig an Kanten hängen die nicht sichtbar sind. Das ganze fühlt sich eher wie eine Bergsteigung an die man mit Seitwärtsschritten und Sprüngen überqueren muss. Eine getesteste Überarbeitung wäre nett.
Der Zaun an der Seehütte VOR dem Neuem Lager
Direkt durch das Tor aus dem Neuen Lager am See gibt es eine Hütte an der im Auftrag von Jan ein Zaun erstellt wurde. (Baudcreens vorhanden) Aktuell sind dort Eichenstöcke von einem Supp als Kennzeichnung und eine Blue hinterlegt, aber ein richtig schön dargestellter Zaun (wie zb. an der Söldnerschmiede im NL (der mein Werk ist (hust))) wäre nett. Der Zaun ist im RP etwas höher als Hüfthoch. Falls das Spacer Angelegenheit ist... sorry!
Das Dach über dem Reisfeld(pausen)platz
Im Auftrag von dem damaligem Reislord Cooper wurde an dem Reisfeldplatz (siehe Screen) ein Dach errichtet. Ziehmlich genau an Jans Position wurde dafür ein Loch ausgehoben und ein weiterer Stützbalken platziert. Dieser war in etwa so hoch wie die Decke über der Tür. Dann wurde von dem Balken längliche Bretter auf einem Holzgerüst so gelegt das aufkommender Regen Richtung Feldweg abgeleitet wird.
Das Tor an der NL Arena
An der Arena des Lagers wird bald ein neues Tor gebaut.
Es wird ein eng gemaschtes Gitter aus Holz bei dem auch hölzerne Pflöcke (Holzspeere) in das Innere der Arena zeigen, sodass im Kampfgeschehen niemand mehr heraus kommt. Dieses Tor wird nur von Außerhalb der Arena im RP öffenbar sein, dies aber auch nur durch Manpower und Leute die es zur Seite schieben.
Das ist ein bisschen expliziter Wunsch, aber wäre es möglich dort eine Art 'Burgtor' mit Hebel zu machen das auch tatsächlich Engine funktioniert? Mir ist bewusst das die Mechanismen sich unterschreiben (Beschrieben wie es wirklich ist/Gewünscht), aber eine Möglichkeit das Tor auch Engine schließen zu können wäre mega gut.
Die Idee geht von mir aus und müsste vorher auch mit dem Arenaleiter ( Svolgor) und/oder dem Arenabesitzer (@Muckel (Zuma)) abgesprochen werden ob jene sowas überhaupt möchten.
Das Tor wäre an der Linie und das Tor so hoch bis zur Tribüne.
Huch! Ganz das Lob vergessen. Ungeachtet dessen ob ihr auch nur einen dieser Designwünsche erfüllt danke ich euch für die vielen Mühen die ihr euch selbst auf freiwilliger Basis bereitet
-
Wer hat den den Minenweg (Punkt 3) in Auftrag gegeben? Wäre es nicht realistischer/leichter die beiden Steine wenn man vom Lager Richtung Mine geht auf der rechten Seiten mit einer kleinen Treppe zu ersetzen damit man nicht springen muss? Der Rest des Weges ist ja dann schon eigentlich recht gerade und gut begehbar?
-
Does she? Asking for a friend!
Das ist Germanys Next Topmodel. Wart noch 2 Jahre.
-
Ich als Einhandaxtkämpfer spiele auch einen anderen Kampfstil aus. Auch im Nahkampf.
Juckt halt keinen weil meistens die Kurzbögen bei einem auftauchen und auf Zielscheiben schießen wollen.
Im Endeffekt muss man dann halt Kampftechniken bei einem Einhandaxtkämpfer üben und jene selbstständig für den Degenkampf adaptieren, wenn man sich den nur auf Degen festlegen will. Gibt ja auch noch neutrale Schwerter und Macheten im selben Bracket.
Man kann aber auch soweit ich weiß mit dem Degen die normale Ani haben. Kloppt man den Gegner halt dod.
-
Das geht aber auch nur einmal. ZUmindest bei mir. Dann muss man die Ani beenden und wieder neu ausführen, um das Inventar öffnen zu können.
Hab ich nicht erwähnt weil ich es nicht erklären konnte, ist aber korrekt.
Dennoch, wir haben die Technologie!
-
Problem ist weniger die Ani als das Öffnen des Inventars in einer Animation (sitzen) befürchte ich.
Das geht seit dem letzten Update aber,vermutlich eher als Bug. Kannst sogar Waffen unequippen.
Es ist also möglich.
-
Der Vorschlag ist bestimmt schonmal gebracht worden. Wie schwer ist es sowas zu implementieren? Ob man nun Engine sitzt oder nur mit einer Variation von /sit?
Ich persöhnlich vergesse oft mit Jan nach einer Saufrunde die Anzahl an Flaschen die Jan im RP getrunken hat.
Das ist zwar sehr realistisch ins Reallife nach einer durchzechten Nacht zu übersetzen, aber mir geht es darum wieviel man danach in der Engine konsumiert, falls man nicht immer aufsteht.
Finde es recht unatmosphärisch immer aufstehen zu müssen, zu trinken/essen und dann wieder den Fokus von dem Hocker/der Bank zu finden. Vor allem wenn man eine große Runde ist mit mehrern Leuten am Tisch.
Mir ist bewusst das das vermutlich auf der Änderungsliste ganz unten als vielleicht nettes Gimmick auftaucht, wenn überhaupt, aber besser als nichts.
-
Beziehungs-RP verbieten
-
Ich hab direkt die Snitch aus der Gruppe entlarvt. Das war ne Engineandeutung.
Hab nur vergessen die Waffe zu wechseln
-
Bandenklopfer
Reisschnaps ist T1, wie ein normaler Stengel macht der wenig, Bandenklopfer schon deutlich mehr als T2
Man lernt immer wieder was neues dazu.
Gut, ich... kauf mir jetzt paar Pullen Bandenklopfer. Mein Char will das, jaja.
-
Fleisch ist vom Preis/Leistungsverhältnis einfach besser als Reis und auch immer verfügbar. (Winter / Plagen / ect.)
Irgendwer meinte mal Reisschnaps boosted die Heilungsregeneration, genau wie Stengel, aber wenn das stimmt ist der Bonus beinah nicht bemerkbar und vom Preis (logischerweise und verständlicherweise) nichtmal ansatzweise auf den von einem Trank skalierbar.
Eine Anpassung an jene Schraube oder vielleicht ein neues Rezept welches zb. Brenner herstellen können das Reis + Wasser + mysteriöse Zutat beinhaltet und NL exclusive wäre (Solange bis es eben OOC Freunde traden) wäre eine schicke Angelegenheit wobei der Reiz des Reises auch eher der extra RP und Engine Hotspot des Neuen Lagers ist meiner Meinung nach.
Wäre also echt gut dem Reis mehr Bedeutung zu schenken was wohl am leichtesten über die Engine ginge, aber auch nicht umbedingt nötig.
-
Hab mir beides in verschiedenen Farben zugelegt, würde aber den Vorschlag begrüßen.
Aber nur über Befehl (zb. eine Itemwandlung), gratis Items werden immer abused.
-
Knall dir einfach 100 Beeren rein wie jeder andere um 4 Uhr nachts mit wenig HP.