Ich glaube, dass dieses System nicht mehr verändert wird. Gotha kümmert sich sonst um nichts anderes mehr, als um die Bonuspunkte neu zu machen und zu fixen seit drei bis vier Updates. Die ganze Geschichte hängt auch mit Komplikationen zusammen, so sagte man in der Vergangenheit.
Beiträge von Hayden
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Lieber erstmal für die armen Dex-Opfer ne neutrale Waffe zum Ast das auch ihr Dex von profitiert statt in Turnieren da nur immer Str-Chars die Vorteile haben das ihre Str auf die Äste geht.

Der "leichte Zweig" kommt dann als Alternative!
-
Wie es wirklich ist... (Nur GLs Wissen)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nichts von beidem.
-
-
Kriterien vom Team. Dein Gildenleiter hat sicherlich auch noch eigene Kriterien.

-
Aufgrund der Neuerung von Erz-Boni aus Crawlern für Templer wollte ich einfach mal das Thema hier starten. Vielleicht kommen ja sinnvolle Ideen hervor.
-
Danke Fabio. Dann mal anders gesagt: RP Problem. Schinken in ein X-Beliebiges Fleisch zu tauschen ist Unsinn.
-
Ein Blick in die Zukunft
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Nur Spaß! (oder?)
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Bitte lasst doch einfach alles wie es ist ...

Man kann auch die "normale" Meisterani nicht dauerblocken ich habe es bei diversen Schwerfellen ausprobiert es kommen immer wieder Treffer durch.
Du hast 'ne Kämpferani, du sollst gar nicht gegen die Meisterani gewinnen

(Dauerblocken sowieso verboten)
Bitte hört auch euch als Zweihandspieler mit Leuten zu vergleichen, die um einiges stärker sein SOLLTEN als ihr. Es ist klar, dass ein R2 im 1vs1 gegen einen R3 verliert. Das sollte auch so sein! Und es ist klar, dass ein R3 2h gegen einen R3 1h verliert, wenn der R3 1h auch maximum Schmuck/Pots hat.
Gleiches Spiel, wenn ein R3 2h gegen einen R4 1h kämpft. Das kann sowieso nicht gut gehen.
Wenn man von dem Fall ausgeht, dass man wirklich jemanden vor sich hat, der gleich auf ist, dann ist das ganze eigentlich total in Ordnung alles.
-
Er hat ihn fertig gemacht!
-
Also für mich ist das eine klare Sache. Keiner hat nach 100% kritische Trefferchance ab 80% Bogen gefragt, keiner will sie eigentlich haben, wie Sypher beleuchtet hat und es gibt wohl genügend Spieler, die damit nicht zufrieden sind. Sollte man mal auf 80% Bogen kommen, ist man mit +10% über Stahlpfeile immer noch bei 90%. Das sollte jedem wohl ausreichen.
Schmeißt das wieder raus und gut ist.
-
Wenn ihr die Möglichkeit wollt in die Hocke zu gehen, dann müsste Ska euch dafür ne Gangart basteln.
Da es am Ende ein neuer Vorschlag ist, mache ich hier mal einen neuen Thread auf.
Gleiches Spiel wie beim letzten Mal: Der Name des Threads sagt schon alles.
Spielleiter Ska
-
Was würde sich aber in RP ändern, den zum Free Park zu machen?
Am Ende des Tages musst du zu nen Jäger. Wenn der dich vorher nicht ausbilden wollte, wird er es doch auf einmal nicht dennoch machen, nur weil sich die Engine geändert hat
Ich denke es gibt durchaus Jäger, die gerne auf Nachfrage das Schleichen an nützliche Helfer, auch von sich aus, beibringen würden. Rein aus RP-Sicht auch ziemlich sinnvoll. Auch, wenn man eine Spähtruppe ausbilden will - die eigentlich nicht nur aus Jägern bestehen muss.
Wenn man aktuell einen Späheinsatz machen will, der Schleich-RP beinhaltet, kann man nur Jäger nehmen oder man muss sein schleichen komplett ausemoten.
Da ist es doch schon ein riesen Unterschied ob man Schleichen lernt, oder Kurzschwerer schmieden, bzw. Werkzeuge.
Das Schleichen kann auch zum passenden Grundwissen eines jeden Gildenmitgliedes gehören, wie es z.B eben besonders die Erste-Hilfe auch ist. Damit ist es auch am ehesten zu vergleichen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hallöchen,
der Titel sagt eigentlich schon alles: Ich möchte den Vorschlag einbringen, dass ein jeder Charakter in SKO das Schleichen von einem Lehrer erlernen kann, ohne dem Berufsfeld der Jäger zugeordnet zu werden. Ich finde, dass dieser Perk allgemein genug ist, dass jeder Verbrecher der Kolonie sowas lernen können sollte, wie z.B Erste-Hilfe.
Ein von Chat-GPT erstelltes Bild, um meinen Vorschlag besser an den Mann zu bringen (◕‿◕✿)
-
Roys Banditenakademie
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.