Es ist einfach nicht mehr logisch, dass man in so einer Situation anfängt die andere Seite komplett umzuschlagen, diese auszuplündern und verletzt in diesem unsicheren Gebiet liegen lässt. Sowas ist komplett abseits des logischen Menschenverstandes gewesen, aus meiner Sicht, und verstößt eigentlich komplett gegen die oberste Serverregel.
Finde es immer komisch das sowas nur angesprochen wird wenn Ihr dann mal im Dreck liegt - auch wenn Ich nicht dabei war und größtenteils inaktiv bin, möchte Ich etwas dazu sagen.
Ich kann dir nicht sagen wie oft das bei uns schon passiert ist. Wir wurden bereits im Orkgebiet umgeschlagen und ausgeraubt und anschließend einfach liegen gelassen. Wir wurden schon in der Kohlemine umgehauen und ausgeraubt - anschließend wurden wir gefesselt und dann dort zurückgelassen. Wir wurden auch am Bergkloster umgehauen und ausgeraubt, und auch dort wurden wir zurück gelassen - da läuft btw. gerne mal eine Orkpatrouille lang.
Warum hast Du dich da nicht über deine eigenen Leute beschwert, wie unlogisch es doch ist uns da einfach zurück zu lassen?
Wenn wir bereits mehrfach einfach so zurückgelassen wurden, warum sollten wir uns dann irgendwie Gedanken darum machen wie Ihr da wieder rauskommt? In der Situation war es dann einfach - Wie Du mir, so Ich dir.
Wenn die Gewinnerpartei mit ihren Schützen auch, Leute von der Gegnerseite umgeschossen hat (gilt dahingehend, eigentlich gegenseitig) dann wäre es gut, dass man sich SOFORT darum kümmert, dass die Leute wieder geuntötet werden, es kann nicht sein, dass ich dann plötzlich auf einen Bovarr warten muss, der kurz davor noch afk war und kurz etwas erledigt, nur damit mir jemanden wieder revived.
Das ist ebenfalls eine Sache die mir besonders sauer aufstößt. Ich kann mich an eine Situation erinnern wo Arkos dann nach einer halben Stunde mal eingefallen ist jemanden von uns zu reviven, da waren wir mit dem Rp größtenteils durch. Sowas geht einfach überhaupt nicht, egal ob NL oder AL. Sowas sollte immer das erste sein nach einem gewonnenen Kampf. Das soll kein Angriff gegen Arkos sein, sondern einfach nur ein Beispiel.