Zitat von SkullgreymonIn diesem Unterforum stehen verbindliche Verhaltensregeln für die NPC-Wachen der einzelnen Lager. Wer in Reichweite der NPC-Wachen handelt, hat diese Verhaltensweisen zu berücksichtigen.
Die jeweiligen Gildenleiter sind angehalten, das Verhalten ihrer NPC-Wachen gegebenenfalls anzupassen. Eine solche Anpassung muss für alle ersichtlich kommuniziert werden, in dem in einem Post die Änderung kurz zusammengefasst wird. Ein einfaches "NL angepasst" reicht z.B. nicht, da man beispielsweise nicht verlangen kann, dass sich jeder den gesamten NL-Wachverhalten Thread nochmal durchlesen muss, obwohl die Änderung nur in einem "Der Schläger des Reislords schützt nun zusätzlich neben dem Reislord auch noch den Besitzer des Waffenladens" besteht.
Allgemeine Information
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Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass die Informationen im Wachthread zu befolgen sind. Wer sich nicht sicher ist, wie man diese Informationen zu interpretieren hat, kann den zuständigen Gildenleiter anschreiben oder im /report Chat nachfragen.
Ebenso möchte ich daran erinnern dass die Gildenleiter oder dessen Stellvertreter zu informieren sind, wenn ein anderes Lager in größerer Mannstärke an den Lagertoren vorbei laufen.
Wird ein Tor oder ein Mitglied eines Lagers von einem gegnerischen Angreifer attackiert, stehen die Torwachen nicht einfach stumm daneben und schauen zu. In diesem Fall sind die Torwachen anzutriggern und anschließend nicht mit Harkenschlagen in irgendwelche Hindernisse festzubugen.
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Nach interner Rücksprache, gilt ab sofort folgende Regelung, hinsichtlich des Verhaltens der NPC-Wachen:
Die Sichtweite der Wach-NPCs ist auf die Renderreichweite begrenzt, welche durch die Begrenzung der Engine hergegeben wird. Was außerhalb dieser Renderreichweite passiert, wird demnach nicht von den Wachen wahrgenommen.