Regen bug mit Direktx11

  • Ich weiß nicht ob das die richtige Stelle ist, aber...

    bei mir ist es oft so, dass wenn es Regnen soll bei mir schönster Sonnenschein ist und dann wiederum bei mir Regnet, wenn es nur Bewölkt sein soll...


    /fixweather, was viele empfehlen, funktioniert nicht.


    Hat noch jemand dieses Problem und weiß, wie ich das beheben kann?

  • Den Bug habe ich zur Zeit auch ohne Renderer. Ab und zu regnet es auch nur für eine Sekunde, dann Sonne für eine Sekunde, wieder Regen...

    Wer an seinem Ich, seinem Leben, seinem Atem oder seinem Geist festhält, hält sich an einem Gott fest. Dann stirbt alles ab und versteinert. Wer aber loslassen und ausatmen kann, kann auch wieder Atem holen. Das ist der Schläfer.

  • Hatte ich eine Zeit lang auch mit einer anderen Version. Dazu hat es auch in Innenräumen geregnet, wie zum Beispiel dem Tempel im Sumpf.

    Nachdem ich diese Alternative Version installiert habe, die Jarret in seinem Guide gepostet hat, ist das alles auch weg. Und farbigen Text habe ich auch noch.

  • Nachdem ich diese Alternative Version installiert habe, die Jarret in seinem Guide gepostet hat, ist das alles auch weg. Und farbigen Text habe ich auch noch.

    Welche Version ist das?