Alles anzeigenAlle Tiere haben eine reichweite bei welcher sie das hinterherlaufen aufgeben, auch molerats, du musst eben nur etwas weiter als die Renderreichweite des Spiels von ihnen entfernt sein.
Was die 3 warnrufe angeht sind sie so wie sie im Moment sind auch gewollt und richtig.
Zuletzt das Wasser, auch das ist so beabsichtigt, der Grund dahinter ist das GMP die Welt von Gothic nicht lesen kann und die Monster somit erst garnicht in der Lage sind zu sehen wo eine Mauer oder ein Fluss ist. Um zu verhindern das Tiere dann einfach unterwasser die Luft ausgeht und sie dann weil sie vom ertrinken schaden bekommen die nächsten Charakter in Renderreichweite angreifen möchten hat man es einfach eingestellt das sie drüber laufen können.
Das hat schon alles seine RIchtigkeit, zumindest alles bist auf den Lagerschutz, dieser sollte eigentlich verhindern das Monster in Lager hinneinlaufen können, jedoch ist es übrigens ein Verwarngrund wenn man Monster und Tiere absichtlich in diesen Lagerschutz hinnein kitet nur um blockierte Orte ohne Kampf erreichen zu können.
Achso, danke! Ja, ich wollte nur gefragt haben ob das so gewollt ist. Dann ist ja alles gut Danke auch für die Erklärung zu den einzelnen Punkten, das macht dann schon mehr Sinn wenn man den Hintergrund kennt.