Ich hab sie mal zusammen geschrieben weil ich grade die zeit dazu habe und vor allem man sie auch aus Balancinggründen zusammen betrachten sollte.
1: Holzscheite1-4 ins Gammelscript übernehmen.
Sehr beliebt als Ambientestapel in der nähe von jeder Art von Lagerfeuer. doch solang sie niemand löscht stehen sie für ewig. Das Verteilen und auffüllen von Feuerholz soll natürlich keine Pflicht werden, doch als kleine Random Aufgabe find Ich sie sehr schön. Grade um frischlingen mal etwas Erz zuzustecken. Ich denke da so an haltbarkeiten von 2 Wochen für Holzscheite1 und 4 Wochen für Holzscheite2. Holzscheite 3 und 4 bekommen nen CD von 12 Wochen. Erstere sind eh ehr ein zwischenprodukt für den großen holzstapel.
2: Holzscheite3 für alle Craftbar machen: Ich habe nie verstanden warum die leute in einer Mittelalterlichen Welt, in der jeder Bretter sägen kann zu blöd sein soll aus einem Stamm nen klotz abzusägen, der nichtmal gespalten ist.
3: Holzscheite2 als kleinen Holzstapel aus gespaltenen Holz nicht mehr aus Ästen herstellen sondern aus Baumstammteilen, genauso wie Holzscheite3. 1 Baumstammteil => 2 x Holzscheite2
4: Holzscheite4 Rezept überarbeiten. zb. aus 2 Stapeln aus jeder vorrangegangenen Scheitholzgattung.
5: Astoutput beim Bäume fällen LEICHT erhöhen: Der wohl schwierigste Part. Der output an Ästen war zu beginn ja exorbitant hoch, inzwischen auf ein absolut unnatürliches Maß herrunter geschraubt. Natürlich nicht ohne Grund, da viele Bäume nur zum Äste farmen geschlagen wurden... Mit der übernahme des Holzfällerscriptes ins Erschöpfungssystem sehe ich dafür jedoch keinen Anreiz mehr, selbst wenn der Ast outputt wieder etwas höher wäre. Zudem wäre es ein guter Ausgleich für den neuen bedarf fürs Auffüllen der Brennholzstapel.
so als beispiel