Spine, der Installer und die .mod Datei wurden aktualisiert.
Balancing
- Korrekturen an der Schadensberechnung und einige Abfragen verändert um hoffentlich seltene Szenarien wo zu viel Schaden verursacht wird zu korrigieren.
- Fehler behoben wodurch manche Waffenwerte immer nur 50% des Schadens verursacht haben.
- /pvp deaktiviert nun mit gezogener Waffe auch den Fokus gegen andere Spieler
- Monster können nicht länger ertrinken
- Leichter Buff für Schattenläufer
- Korrektur der Resistenzen des Schwarzen Trolls
Jagd
- Zahnertrag von Bluthunden, Schattenläufern und Razors 6 - 12 => 4 - 12
- Fleischertrag Molerats und Sumpfratten 2-4 => 1-5
- Schinkenchance für Sumpfratten 1% => 20%
Texturen
- Einige neue Körpertexturen für alle Geschlechter
- Dazu passend ein /kleidung Befehl um ohne einen Facechange die Körpertexturen der entsprechenden Hautfarbe durchzugehen
- 4 neue Gesichter
Dekoitem (F1 Menu -> F7)
- Kraut/Reiskorb
Animationen
- /checkschwert
- /graben2
- /exekturieren
- /exekutiertwerden
- /handwaermen /haendewaermen
- /sko /facepalm
- /haemmernboden
- /offiziersstand
- /leckmich
- /schwerttraining
- /halsdurch
Welt
- Geländer der Brücke vor dem Alten Lager etwas abgesenkt
- Performanceverbesserungen am Weltmesh
- Fixes im NL
Für Eventler
- Monsterspawn um "Geist" erweitert
Korrekturen
- Weibliche Kopfformen
- Knochenarmbrust Textur
- Fehler behoben wodurch im Frühling die Tagesabläufe der Monster abstürzten
- Dies betrifft unteranderem Wachen oder z.B den Richter
- Fernheilung / Entgiftung / Massenheilung etc. verursachen nicht länger schaden
- Beschwörungsmagie sollte wieder Funktionieren
Credit:
Danke an Jarret, Spike, Cornelius und Ardor für Hilfen an Texturen, Meshes und Sounds