Und das was du da von Hrungnir behauptest, ist das so in den Logs nachlesbar oder ist das nur irgendein Gerücht, dem Gehör gegeben wurde? Ich meine, es gibt ein paar Leute mit denen man etwas Zoff hat, wenn du verstehst
Wenn es in den Logs steht, dann falle ich vom glauben ab, aber ist dann wohl so...
Und du wunderst dich bzw. beschwerst dich, warum man dir nicht mehr glaubt, dass du neutral und objektiv arbeitest anstatt deinen Freundeskreis zu beschützen? Wer so weltfremd ist, dass er öffentlich behauptet/andeutet, dass wir uns ja nur Dinge ausdenken würden, weil wir Zoff mit jemandem haben (wobei ich mit Hrungnir nichtmal was zu tun hatte OOC weshalb selbst die Unterstellung innerhalb der Unterstellung Schwachsinn ist) und zusätzlich noch unsere Aussage, dass wir in MEHRSTÜNDIGER Logprüfung entsprechende Nachweise gefunden haben unglaubwürdig wäre und das alles NACHDEM der Hauptschuldige schon längst zugegeben hat, dass es der Wahrheit entspricht, der ist nunmal absolut ungeeignet weiterhin in irgendeiner Art und Weise für die Einhaltung der Regeln zuständig zu sein. Und spätestens nach dieser bodenlosen Unverschämtheit die ich heute direkt als ersten Post im Forum wieder lesen durfte erübrigt sich für mich auch jede weitere Diskussion mit dir darüber, da es offensichtlich völlige Zeitverschwendung ist. Dir kann ich vermutlich ein Video vorlegen auf dem zu sehen ist, wie jemand einen anderen umbringt und wenn ich dir dann sage "Der wars" sagst du noch "Ne glaub ich nicht ist bestimmt gelogen weil du den nicht leiden kannst". Du nimmst dir immer heraus, mir zu unterstellen, dass ich aus reiner Abneigung gegen irgendjemanden mit dem ich rein gar nichts zu tun habe OOC und der meinem Charakter im RP völlig am Arsch vorbeigeht solange er ihm nicht auf den Sack geht nach Dingen suchen würde, um die Spieler abzufucken, obwohl es keinen hier gibt der stärker aus blanker Abneigung heraus immer wieder nach noch so an den Haaren herbeigezogenen Behauptungen sucht, bei JEDER sich bietenden Gelegenheit das Narrativ vom lügenden, willkürlichen Admin zu predigen. Fass dir einfach mal an die eigene Nase.
Was die Nachprüfung der erhaltenen Permatränke der Betroffenen im Zeitraum des systematischen Sammelbetrugs der letzten 4,5 Monate anbelangt:
- Dorrien hat nachweislich keine Permatränke im Zeitraum des systematischen Betrugs beim Sammeln von Permapflanzen erhalten. Ihm werden seine beiden Permatränke daher zurückgegeben.
- Bovarr hat nachweislich 3 Permatränke in diesen 4,5 Monaten erhalten. Seine insgesamt 4 Permatränke bleiben daher gelöscht.
- Zendarius hat nachweislich 4 Permatränke in diesen 4,5 Monaten erhalten. Das sind alle Permatränke die er hatte. Sie bleiben daher gelöscht.
- Garik hat nachweislich 2 Permatränke in diesen 4,5 Monaten erhalten. Das sind alle Permatränke die er hatte. Sie bleiben daher gelöscht.
- Alwando hat nachweislich 2 Permatränke in diesen 4,5 Monaten erhalten. Das sind alle Permatränke die er hatte. Sie bleiben daher gelöscht.
- Hrungnir hat nachweislich 6 Permatränke in diesen 4,5 Monaten erhalten. Seine insgesamt 7 bleiben daher gelöscht.
Das sind insgesamt 17 Permatränke die von Makarius in diesem kurzen Zeitraum innerhalb dieser kleinen und durchaus weithin bekannten Gruppe verteilt wurden seit der Sammelbetrug begonnen hat. Selbst wenn die Pflanzen ehrlich erworben worden wären, was nicht der Fall ist, ist hier ein ganz klarer gezielter Push des eigenen Freundeskreises zu sehen. Es bleibt daher auch bei dem Entzug der entsprechenden Talente, um zu verhindern, dass von derselben Gruppierung ein solcher Abuse/Push erneut ausgehen kann.
Bei dem überdies jeder, der nun einem dahingespuckten "Ja scheiße, ich wurde erwischt, okay Leute, ich nehm alle Schuld auf mich und sage ihr wusstet alle von nichts damit ihr straffrei davon kommt. Ich bin eh gebannt, macht also keinen Unterschied ob ich jetzt alles auf mich nehme für mich, Hauptsache ihr behaltet alles und könnt weiter pushen!" blind glaubt einfach nur völlig naiv ist. Das glauben euch eure Freunde und die notorischen "Die Admins sind eh Lügenbarone die nur nach Gründen willkürlich Leute abzufucken und den Server anzubrennen und ihr eigenes Spiel kaputt zu machen weil sie das NL nicht leiden können" Skandierer. Aber für jeden außerhalb eurer Bubble ist diese ganze Unschuldsbehauptung "Aber wir wussten doch alle von gar nichts!" nur eines: Vollkommen unglaubwürdiger Blödsinn.
Haben wir Logzugriff auf eure TS- und Discordgespräche in euren abgeschotteten Privaten Kanälen? Nein, natürlich nicht. Sind wir deshalb so naiv und dämlich zu sagen "Ja dann stimmt bestimmt alles was ihr notorischen Lügner uns jetzt sagt und ihr seid alles Unschuldslämmer vor dem Herrn"? Nein, natürlich auch nicht. Zum Glück sind wir hier nicht vor Gericht, bei dem alle für unschuldig befunden werden, nur, weil trotz vollkommen offensichtlicher und klarer Sachlage kein Text-/Audio-/Videomitschnitt vorliegt. Zum Glück können wir hier den gesunden Menschenverstand in die Urteilsfindung einfließen lassen und müssen uns nicht für dumm und dämlich verkaufen lassen. Natürlich wusstet ihr davon. Jeder weiß, wie solche OOC-Gruppen funktionieren. Weil fast jeder selber schon in einer war. Genauso wenig wie ihr mir erzählen braucht, dass ihr NATÜRLICH hättet ihr davon gewusst SOFORT den Abuse gemeldet hättet anstatt euren Freundeskreis zu decken und das stillschweigend zu dulden. Oder dass ihr dann gesagt hättet "Ne du, ich will die Permatränke nicht, das fühlt sich schlecht an, ich verzichte auf die Bonusstats!" Das kauft euch genauso kein Mensch ab. Und für den völlig unglaubwürdigen und unwahrscheinlichen Fall, dass das hier das erste Mal in der Geschichte der SKO-OOC-Gruppen ist, in denen ihr alle unschuldig seid: Beschwert euch nicht im Forum, beschwert euch nicht bei der Administration, beschwert euch bei Hrungnir. In dem Fall hat er euch ganz bewusst, gezielt und absichtlich in die Scheiße geritten. Also braucht ihr euch bei niemandem anderen darüber aufregen als bei ihm.
Für mich hat die Nachprüfung, deren Ergebnisse ich oben festgehalten habe, ganz deutlich noch einmal gezeigt, dass das Urteil in seiner jetzigen Form keinesfalls zu hart oder ungerecht wäre.