Ich habe gestern Abend meine Truhe deletet und wollte Sie Heute wieder platzieren, hab aber die Meldung bekommen dass Ich keine große Truhe besitze.
Habe mir die Truhe von Bovarr erstatten lassen, platziert und wieder gelöscht weil schief, und dann wieder die Meldung bekommen dass Ich keine Truhe besitze, als Ich Sie wieder placen wollte. Da waren keine 10 Sekunden dazwischen.
Beiträge von Taralom
-
-
Der schönste Mann der Kolonie.
-
@Banditen Ihr seid so ein trauriger Haufen! Sieg oder Niederlage, Flucht ist keine Option Ihr Versager!
Sind geile Aufnahmen, danke dafür
-
Die Trink Ani von Schnaps z.B ist doch auch relativ lang. Da müsste man mal gucken wie groß der Unterschied zum rauchen ist. Die Ani beim trinken von nem Trank wäre deutlich zu schnell, ja.
-
Ohne scheiß.. jede make it meme Runde besteht hauptsächlich aus Alwando-Memes
Frag dich mal warum!
-
500 Erz für den, der dem Banditen da aufs Maul haut!
-
Wäre wirklich ziemlich praktisch!
-
Der Überfall nochmal von mir geschnitten, mit exklusiven Inhalten!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mir ist aufgefallen dass Ich doch recht häufig rechts/links genutzt habe.. das war definitiv nicht meine Absicht.
Versuche das nächste mal besser drauf zu achten.
-
Mal wieder ein großes Lob und Dankeschön an alle die am Update gearbeitet haben. Die Updates werden jedes mal besser
Einen kleinen Bug habe Ich aber trotzdem gefunden. @Fiona
Sobald man die mittlere weibliche Banditenrüstung anzieht crasht das Spiel, und man erhält folgende Fehlermeldung :
-
-
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Anderson's verschollener Bruder ?
Das ist Olaf Strindbergson, Strindbergs Onkel aus Nordmar
-
-
Ich glaube Du solltest dir einfach weniger Gedanken um solche Dinge machen. Bei 90% deiner Vorschläge endet es damit, dass Du irgendwelchen Spielern in die Eier treten möchtest, weil deiner Ansicht nach irgendwas geändert werden muss, was überhaupt nicht nötig ist.
-
-
Glaube das kommt erst, wenn du auch ein Talent hast, was erhitzten Rohstahl braucht.
Exakt.
Sobald du das erste Werkzeug oder die erste Waffe lernst, hast du den Perk.
Ahh! Gut.. dann wäre mein Problem ja gelöst
Besten Dank!
-
Ich habe gestern den Teach "Rohstahl" bekommen, habe also einen Rohstahl hergestellt und wollte diesen danach auch erhitzen, allerdings fehlt mir die Option im Schmiedemenü. Erst sind Garik und Ich davon ausgegangen das Rohstahl erhitzen ein weiterer Teach ist, bis uns von Nareth gesagt wurde dass das erhitzen eigentlich beim Rohstahl-Teach dabei sein sollte. Auch Forcow als Oronzo Spieler hat gesagt das Ich den Stahl auch erhitzen können sollte.
Bitte helfen Sie mir.
-
ihe habt euer erz durchs gitter geschmissen? haha warum nicht unter euch aufteilen?
Warum wundert es mich nicht das sowas von dir kommt..
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es ist wunderschön
-
Aus deiner Sicht sieht das ja noch trauriger aus..
Der geniale Plan den Ich hatte war jedenfalls alles andere als genial
Unglücklich und glücklich zugleich, immerhin konnte Ich mein Erz behalten!