Das AWH-Script könnte meiner Ansicht nach ein wenig Überarbeitung gebrauchen. Genau meine ich damit:
Bisher ist es ja so, dass bestimmte Städte bestimmte Waren liefern. Sind diese besetzt, kann man sie nicht bestellen. Mein Vorschlag wäre, nun noch zusätzlich zur Kriegslage auch noch eine Preisschwankung einzubauen. Bisher kosten z. B. Grundnahrungsmittel die immer verfügbar sind immer das gleiche. So könnte man z. B. sagen, läuft der Krieg gut und (nur hypothetisch) fünf Städte sind frei, kostet das Brot nur 1 Erz. Ist das Reich jedoch besetzt und der König versteckt sich unter der Barriere, kostet das Brot plötzlich 5 Erz. Angebot und Nachfrage halt. Als Ausgleich dafür sollte dann halt noch ein zusätzlicher Faktor eingefügt werden, dass der König mit dem Erz, dass er nun mehr bekommt als vorher, eben auch besser / schneller Städte zurückerobern kann (es sei denn es ist absolutes Pech im Spiel). Ich hoffe man versteht, was ich meine.
Außerdem sollte man die Preise bestimmter Waren vielleicht nochmal überarbeiten. Ein Herd der fast 20.000 Brocken kostet ist in meinen Augen irgendwie Unsinn. Selbst der geizige Lobart konnte seiner Frau so ein Ding in der Stadt besorgen. Und der war sicher kein Großverdiener.
Edit: Pardon, es waren 70.000 Brocken für den Herd.