Hey du!
Mir sind inzwischen ein paar Animationen aufgefallen, welche man von früher oder vergleichbaren Projekten bzw dem Singleplayer kennt, jedoch nicht per Befehl ausführbar sind. Bei manchen wäre vielleicht auch eine Einpflege in das Konsum-Script denkbar (blau markiert), damit man entsprechende Items auch wirklich voraussetzt.
Standard-Gothic Animationen:
- die Laute und andere Instrumente (mit Konsum; vielleicht sogar darüber mit verschiedenen Sounds?)
- die Bürste/Schrubben-Animation (nicht sicher wegen des Konsums, da der Besen respektive auch per /fegen ohne Item verfügbar ist... nur halt ohne Besen)
- Becher/Kelche per Konsum als nicht verbrauchendes Essen/Trinken behandeln
- Badewanne-Waschanimation (in verschiedenen Stages)
- Standard-Stuhlanimation per Befehl in der Luft machen, um auf Kanten zu sitzen und die Beine baumeln zu lassen
- Abwinken/Kopfkratzen als /befehl, um es auch zB auf dem Numpad zu haben
- Sitz-Variation der G1-Frauen (sitzen mit einem Bein auf dem Hocker)
- Die Laufanimation aus /gang frau für einen 'neuen' Gang a la /gang standardfrau einpflegen. Sofern ich nicht spinne und mir den Unterschied zwischen dem Laufen nur einbildete. Ist schade, wenn diese alternative Lauf-Animation hinter dem verbuggten /gang frau und seinen Variation vergesssen wird.
Neue/Mod Animationen (falls auftreibbar etc - entsprechend Wunschdenken ohne hohe Priorität)
- seitliches Anlehnen/nach vorne lehnen
- femininer Gang ohne direkt einen versteiften Laufsteg zu laufen
- Gang mit Stab in der Hand
- am Hintern kratzen
Was beim Konsum noch nett wäre: die Rede-Ani per Tastendruck wieder anzuzeigen. Gerade wenn man in einer Runde Sumpfkraut oder Bier konsumiert, sieht es zwar toll aus, wie alle gerade ihre Sachen wirklich halten, aber gleichzeitig wirkt es so leblos, weil alle sich nur anzuschweigen scheinen.
Gerne kann dies auch als Sammelthread für weitere Ideen genutzt werden.