Nach login schmiert es ab

  • Guten Morgen, mein Problem ist Folgendes.
    Nach dem ich 2 Stunden gebraucht hab um das Problem, das ich nicht mal zum Anmelden komme weil es da sofort abschmiert, gelöst habe ist nun das Problem das es nach dem Anmelden direkt abschmiert "Gothic 2 Funktioniert nicht mehr" oder einfach nichts.

    Ich hab alle möglichen combis versucht es so zum laufen zu bringen.
    Geht nur ohne Spine, mit Systempack 1.6. Das ist das einzige wo ich zum Anmelden ins Gefängnis komme.
    Alles andere geht nicht, da schmiert es ab.


    Admin ist natürlich drinne, also das starten.

    Im Gefängnis gibt es auch andauernd Ruckler, alle paar Sekunden für 1 sekunde.


    So kann man auch nicht wirklich schreiben.



    Ich hoffe jemand hatte mal das selbe Problem, bissle gestöbert im Forum hab nicht gefunden ob jemand das gleiche Problem hatte.



    Versuche später noch mal ob ich es iwi anders zum laufen bekomme.
    Der Stand jetzt ist gerade alles Frisch installiert mit allen Updates die es braucht, systempack 1.6 drauf, auch als letztes Installiert und Clockwork Renderer. Hab auch das game normal gestartet damit es mal gestartet ist.

    Launcher natürlich alles aktuell sowie die Mod Datei.



    Falls es wichtig ist, das hab ich im PC verbaut:

    Betriebssystem: Windows 10 Home

    Grafikkarte: Radeon RX 580
    Prozessor: AMD Ryzen 9 3900XT-12 Kern
    Ram. 32 GB


    Falls iwas noch wichtig ist, kann ich das gerne Hinzufügen.

    Na dann, danke schonmal im Vorraus :3 Habt einen schönen Tach.

    In dem Sinne.

  • Hey, danke für die Antworten.

    Also Fenstermodus müsste es sein, das geht aber vom Renderer aus.
    Systempack 1.8 hat bei mir nichts gebracht, eben so der 4GB Patch.

    Die Modifizierte ini hatte ich nicht probiert, ich versuche nochmal die Kombination.

    EDIT:

    Joar, hat nichts gebracht : P

    Schmiert nach dem login ladebildschirm ab, die Maus wird dabei unglaublich langsam und er versucht das Problem mit der Problemlösung zu lösen... was für ein Satz.

  • Aber kann das dazu führen das es erst später Abschmiert? Ich meine, ich sehe ja alles und so. Zum lag könnte ich mir vorstellen das es daran liegt aber auch zum Abschmieren? Naja ich teste und schreibe dann :3




    Edit:


    Also hab in systempack und gothic ini geändert, jetzt schmiert es wieder im ersten frame ab, jedoch wird die maus wieder so langsam + fehlermeldung von windows.

  • So also jetzt ist es halt so, das es wieder nach dem Login Abstürzt, aber erst nach einer weile, Gothic hat einfach keine Rückmeldung, nach 5 minuten evtl kürzer beendet es sich dann ohne iwas.

    Es fängt an keine Rückmeldung mehr zu geben, der Ladebalken ist fast Komplett durch normal würde man jetzt danach die Spielwelt sehen, ich sehe unten links die Uhrzeit und das Wetter, sobald das aufploppt erhalte ich aber vom Game keine Rückmeldung mehr.


    Interessanter weise hat das Einstellen der beiden ini's geholfen, das es nicht mehr laggt. Immerhin kann ich im Gefängnis ohne Lags rumlaufen, jaaaay.

    Naja, immerhin sind wa jetzt weiter als zuvor ^^

  • So also jetzt ist es halt so, das es wieder nach dem Login Abstürzt, aber erst nach einer weile, Gothic hat einfach keine Rückmeldung, nach 5 minuten evtl kürzer beendet es sich dann ohne iwas.

    Es fängt an keine Rückmeldung mehr zu geben, der Ladebalken ist fast Komplett durch normal würde man jetzt danach die Spielwelt sehen, ich sehe unten links die Uhrzeit und das Wetter, sobald das aufploppt erhalte ich aber vom Game keine Rückmeldung mehr.

    War bei mir letztens auch so, da hat nur ne Neuinstallation geholfen.

  • Zitat

    Es fängt an keine Rückmeldung mehr zu geben, der Ladebalken ist fast Komplett durch normal würde man jetzt danach die Spielwelt sehen, ich sehe unten links die Uhrzeit und das Wetter, sobald das aufploppt erhalte ich aber vom Game keine Rückmeldung mehr.


    Klingt seltsam, aber stell mal im Singleplayer die Sichtweite deutlich runter (<100) und starte SKO dann nochmal. Ich bin neulich an ähnlicher Stelle gescheitert und mit verringeter Sichtweite gings wieder.

  • EndOfAllHope


    Ich kann dir anbieten mir das heute Abend bei dir einmal genauer anzusehen und das mit dir Schritt für Schritt durchzugehen was Installation und Patches anbelangt.


    Können uns dazu im Ts treffen, jenachdem wie dir beliebt, können wir das über Fernwartung machen oder du folgst meinen Anweisungen im Ts. Ich hab bis jetzt beinahe jedem helfen können was Sko-Installation anbelangt.


    Falls du das willst, bereite doch bitte eine reine Gothic 2 installation vor mit der wir dann arbeite können.


    Bin ab 18 Uhr im SKO-Ts anzutreffen.


    Liebe Grüße.

  • Super, wenn es jetzt geht hat sich das ja erübrigt!