Angeblich liegt das daran, dass Latro damals Armbrustjäger vermeiden wollte.
Das würde mich aber wundern, da Tenebras Armbrustjäger war
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAngeblich liegt das daran, dass Latro damals Armbrustjäger vermeiden wollte.
Das würde mich aber wundern, da Tenebras Armbrustjäger war
Ich hab schon als Gardist von Breach kassiert und der is Buddler. Hab tatsächlich auch in der Engine (Drecks Faustkampf) sowie im würfeln verloren. So schlimm is das doch nicht. Ich hab als Buddler auch schon durch absolutes Würfelglück Anastaja besiegt. Man kann den Lumpis und Knechten auch mal was gönnen. Gilt in dem Zug auch für Diebes RP
PS : Ja peinlich für einen 50 stat Gardist, aber hey das ist doch keine Körperverletzung oder ein Angriff auf den OOC Ausspieler. Vor paar Wochen von nem Leichtfell und nem Schürfer kassiert. Einfach mal gönnen dann tut es der Gegenüber auch.
Fjell hat auch reihenweise gegen einen NPC im Würfeln verloren
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Well..
Wenigstens mit der Gothic Mod?
Die Verwandlung scheitert Ja dadurch das man im Stunlock sein kann als Tier, so habe ich es mir zumindest sagen lassen.
Dafür sind bei einigen Tieren (Molerats bspw) deine DPS aber davon abhängig wie schnell du abwechselnd W und S drücken kannst, da man die Ani unterbrechen kann. Mit dickerem Molerat kann man rein theoretisch in 1-2 Sekunden einen R3 oder R4 Spieler umlegen. Just saying
Die Gesichter werden nicht automatisch gesetzt, falls du der Annahme warst. Du müsstest dir also einen Face Change geben lassen und das korrekte Gesicht auswählen.
Das was du als Gesicht hast, sieht mir nach einem Standard-Gothic-Face aus.
Es gibt aber auch andere Spieler und Spielerinnen, die ihre Gesichter nicht finden konnten. Gotha wird da später nachschauen, hat aber gerade nicht die oberste Prio, aufgrund der anderen Features die es zu betrachten gilt.
Nein, ich habe schon ganz explizit mit meinem Facechange danach gesucht.
Wahrscheinlich wird das Problem am Ende ähnlich sein wie bei den anderen.
Kann mir irgendjemand sagen, wie ich jetzt an mein neues Face komme? Also entweder bin ich blind auf beiden Augen oder auch einfach blöd...aber ich finde in der Charaktererstellung einfach mein Face nicht xD
Edit: Abgesehen davon ist es natürlich ein sehr geiles Update und danke dafür!
Selbiges hier. Ich habe nochmal alle Faces durchgeschaut und wir haben 3x das Anthos-Face, aber kein Valdur-Face
Ansonsten natürlich klasse was alles implementiert wurde!
Hallo Leute,
vielleicht kann Gotha auch direkt etwas dazu sagen:
Ich habe folgendes Charface eingereicht
Und jetzt sieht es so aus
Mein "Test-Gothic" dafür ist eine 1 zu 1 Kopie von meinem SKO-Ordner. Dementsprechend sollten ja der Renderer, etc identisch sein. Kann mir irgendjemand erklären warum das so komplett unterschiedlich aussieht? Die Kopfform ist fighter bei beiden.
Charaktername: Hieronymous
Bug-Beschreibung: "Dieser Account ist deaktiviert"
Hast du versucht zu reloggen? : Ja
Welche Spieler waren anwesend? : Keine
Wie lässt sich der Bug reproduzieren? : Sei Zeit X nicht online mit dem Charakter
Datum: Unerheblich
Uhrzeit: Unerheblich
Nun Versuch 3 meinen Charakter wieder aktivieren zu lassen. Würde mich freuen, wenn es möglich wäre
Wenn man als unbeteiligter dem Geschehen folgt
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Auch bekannt als "Fjell würfelt mit Lionel und schaut sich die letzten 50 Ergebnisse an"
Alles gut, Herr Polizist, hatte Tötungsgrund. Ist ein RP-Projekt.
Gericht = Moderation? "Beschwerde gegen die Tötung abgelehnt, weil Kompetenzüberschreitung"
Hilfe. Wo ist das Beschwerdeforum? Wo die Serverdiskussion?
Wo sind die TÖTUNGSGRÜNDE?!
Chad-Polen machen GMP in echt