SKO Meme's Trash
-
-
Nun sitz ich ganz alleine hier
-
Traut sich der Wendler?
-
Ein Hoch auf Latro!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Alwando dein Opfer in allen Ehren!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Der Held, den wir nie wollten, aber immer gebraucht haben!
-
Richtig verstehst du es, wenn du es als Klarstellung meinerseits verstehst, dass die Begründung
nicht auf einer von mir stammenden Regelung - auch keiner ungeschriebenen aus Pre-Reset Zeiten - basiert.
Schock lass nach
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Herrlich
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Herrlicher
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Meine Finger tun weh.
Servermods in den Tiefen des alten Forums, auf der Suche nach Beweisen für ihre ungeschriebene Regel
Latros spontaner Auftritt im Diskussionsthread
-
-
-
Wenn man mich fragt kann man die Diskussion hier also stoppen
Ehe sich die Community weiter unnötig zerstreitet. Wie seht ihr das?
Let's cut it out und warten auf ein Statement seitens Gotha oder der Moderation, ob das ganze nochmal überdacht wird oder in Stein gemeißelt bleibt, nach der sehr aktiven Diskussion zur Thematik.
Spoiler anzeigen
-
Wenn man als unbeteiligter dem Geschehen folgt
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Auch bekannt als "Fjell würfelt mit Lionel und schaut sich die letzten 50 Ergebnisse an"
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Wenn du so drauf bist, komm mir ja nicht im dunkeln entgegen. Da erschreck ich immer!
-
Spoiler anzeigen
-
Der arme kleine Cornelius verdient doch auch Mal Liebe
psst.... Mehrheitsregel zu Sturzversuchen ist am schlafen hier ein meme ohne politische motivation
-