/maskerunter oder Kapuzen cheaten

  • Hallo,


    mit einer Kapuze mit Maske hat man eine Kapuze und eine Maske. Soll ich mir noch eine Kapuze kaufen, oder kann ich im RP nicht einfach die Maske runter ziehen? Ich kann mir vorstellen, dass es schwer ist, das Aussehen eines Items am Charakter mit einem Befehl zu ändern. Daher mein zweiter Vorschlag: jeder, mit einer Maske, kriegt eine Kapuze dazu. (mit Nachweis, dass er nicht bereits eine Kapuze dieser Farbe besitzt)


    Ich finde es manchmal stimmig, nur mit einer Kapuze rumzulaufen. Die Maske und das ständige (vermummt) im Chat stören da immer. Was denkt ihr?


    Mfg.

  • Cooler fände ich, wenn dieser Mundschutz, der bei den Masken noch als eigenes ausrüstbares Item eingefügt wird und es dann möglich wäre, wenn man Mundschutz und Kapuze einer Farbe hätte daraus per Befehl eine Maske zu basteln.

  • Daher mein zweiter Vorschlag: jeder, mit einer Maske, kriegt eine Kapuze dazu.

    +1. das beudeutet dass man auch beim crafting beides bekommt, dieses dann aber auch nur im doppelpack verkauft werden darf, weil es ja zusammen gehöhrt

  • Cooler fände ich, wenn dieser Mundschutz, der bei den Masken noch als eigenes ausrüstbares Item eingefügt wird und es dann möglich wäre, wenn man Mundschutz und Kapuze einer Farbe hätte daraus per Befehl eine Maske zu basteln.

    an sich eine gute idee aber man muss bedenken das man in gothic nicht einfach sachen ausrüstungen kann. Wenn man eine Kapuze als "Helm" trägt, kann ich nicht noch den Mundschutz als "Helm" tragen.

    Ich setz die Idee aber dennoch mal als angenommen, weil sie durchaus logisch ist und jeder es nachvollziehen kann. Eventuell könnten wir aber über die Umwege sowas anheften. Ähnlich wie den schnickschnack am gürtel.