Beiträge von Arthurio

Ich muss doch etwas seufzen, wenn ich mir das alles so durchlese. Ist offensichtlich das es in der Community schon länger Stunk gibt und das Schaukelt sich durch Entscheidung der Leute die getroffen wurden (vielleicht nicht ganz durchdachte Entscheidungen in der Formulierung) weiter hoch.

Weiß nicht wie effektiv es ist, aber vielleicht sollten sich die Leute die mit einander Ärger haben wirklich mal im TS sich zusammen setzen und das unter einander ausdiskutieren, statt das Forum dafür zu nutzen, als Vorschlag.

Das ich und Gotha uns bemühen neue Spieler anzuwerben und die dan sowas lesen müssen, muss ja nicht sein oder? =/

Das der Adanosschrein so abseits steht, hat natürlich seine Vor und Nachteile. Für Ruhiges RP zum Trainieren von Magie eignet sich halt gut, das er so abseits ist aber für die Präsenz von Adanos im Lager wäre es natürlich gut, wenn er näher am Geschehen steht.

Arena ins Lager in eine Höhle hauen hat halt echt was! Direkt im Geschehen, wenn was passiert im Lager sind direkt alle nahe dran, wenn sich gekloppt wird. Stelle ich mir sehr atmosphärisch vor. Die frage dich ich mich stelle ist halt, was passiert dann mit dem Strandgebiet drüben hinter der Pennerhütte wenn da nichtsmehr ist?

Eine Erweiterung des Plateaus wäre natürlich auch interessant, aber nicht in dem thread hier :whistling:

Hab Gotha auch schon geschrieben das es mit den Tötungen kein Sinn mehr macht, vorallem da wohl sogar selbstmorde nun auf irgendwelche Kappen gehen sollen.

Da sehe ich das lieber komplett entfernt und mit etwas milderes ersetzt, Werte reduzierung, vielleicht verstümmelungen. Genau so gibt es ja auch noch immer die Verbannungen, Degradierungen und Gilden rauswürfe.
    Ich bot schon vor einem Jahr an Rüstungen wo ein Arm oder Bein fehlt für zu erstellen, mit dem neuen Ausrüstungskript wäre das auch nicht so ein grosser Aufwand wie vor einem Jahr. Würde ich sogar angepasste animationen für machen.

Ist mir aber auch ehrlich gesagt egal was die alternative ist, alles ist besser als Tötungen die nur RP und Spieler aus dem Geschehen entfernen.

DANKE!

ich möchte einmal anmerken das alle Spieler und die Administration sich dazu angehalten fühlen sollten, das wenn die Werbeaktion erfolgreich ist man den Umgangston etwas netter macht und nicht dauernd Leute tötet, warum auch immer!!

Es bringt nichts Fett Werbung zu machen wenn die Leute die kommen direkt vergrault werden durch sowas!

Ein Buddler oder Schürfer spezialisiert auf das heraus brechen von Edelsteinen oder Speziellen Mineralien. ein echter Minenarbeiter, klingt doch nett

Ps: finde gerade Minenarbeiter sollten gefördert werden gerade weil es so wichtig in der Kolonie ist

Also ich finde die Idee sehr gut. Wie das scripttechnisch umsetzbar ist wäre mir jetzt zu hoch, aber eine Buddlerspezialisierung wäre halt sicher hilfreich das man Buddler bleiben möchte und sich nicht genötigt fühlt einer Gilde beizutreten um Fortschritt und einen Stand im Rp zu bekommen.

Gerade bei der Lagerversorgung ist ein solcher Spezialist sicher förderlich, auch für das Balancing.

Ich habe generell manchmal das Gefühl, das die Wichtigkeit der Buddler, Schürfen und Suchenden manchmal gerne vergessen wird. Zu meiner Schürfer Zeit wurden die Gildenlosen auch eher wie Dreck behandelt, trotz ihrer wichtigen Position.