Beiträge von Arthurio
-
-
Guten Morgen.
Ich melde mich für unbestimmte Zeit vom Projekt ab. 3 Jahre sind schon eine lange Zeit und ich habe viel Spaß gehabt und viel freude und Zeit investiert. Da meine Gesundheit aber derzeit einfach zu sehr angeschlagen ist, entferne ich mich lieber von allem was diese verschlechtern kann, bis es mir wieder besser geht. Und das wird dauern.
Danke an Bovarr, Makarius, Zendarius, Delilah, Guntram, Hrungnir, Cornelius, Buckley, -Rob- und Thornwald für das schöne Rp das wir in der Zeit hatten. Vielleicht sieht man sich irgendwann im Rp wieder.
Viel Spaß euch noch.
Mein Charakter hat sich in seine Studien zum Morgrad zurück gezogen.
-
Weiterhin wegen Arbeit verhindert bis Ende EM
-
Bei mir wurde mit dem soundtrack im Neuen Lager nicht die NL Musik abgespielt sondern Umgebungsmusik
-
17.5 - 20.5 Kurzurlaub
-
-
Sowas hier?
Das sind Reiswaffeln, kein Reisbrot. Ich meinte eher sowas:
Spoiler anzeigen
-
Ich habe gelesen das man sogar aus Reismehl Brot backen könnte. Da mann aus Reis ja auch ebenfalls Alkohol brennen kann, wenn auch kein Bier.
Nur mal so in den Raum geworfen.
-
Ich melde mich mal so Semi-aktiv zurück vorerst.
Der Char ist wieder vorerst auf dem Plataeu zu finden
-
1 zu 1 Mik mit Glatze
-
Ich melde mich vorübergehend vom Projekt ab. Mein Charakter hat sich in der Spielewelt irgendwo zurückgezogen für eigene Studien.
Wenn man mit ihm RP machen will oder seine Hilfe braucht, kann man sich bei mir melden.
Gruß Arthy
-
Wurde schon gemeldet das ein paar Spruchrollen im Inventar kein Bild haben? Beispiel leichte Fernheilung.
-
Der genaue Beobachter erkennt, dass aus dem Sumpf seit 30 Jahren nie auch nur ein einziger Vogel zurückkehrte, besonders Falken nicht.
Das ist eine Lüge, ein farbiger Papagei hat dort kurzfristig gelebt.
-
Ach du scheiße...
Werd dich vermissen, Großer. Das RP mit dir hat mir immer sehr viel Spaß gemacht.
-
Keine Abmeldung, aber eine Vorrausstichliche Umstellung von Onlinezeiten, ab nächste Woche. Wahrscheinlich unter der Woche zur Primetime nichtmehr da, außer am WE
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mal was zum lachen
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich habe das Gefühl das die Fischerei etwas gefloppt ist. Die Nährwerte von Fischgerichten, sogar die richtig wertvollen, sind im Vergleich zu Fleisch von Tieren wirklich schlecht.
Alleine das Schwerfischgericht hat mich beim Hungerstatus nur auf leicht gesättigt gehoben.
Ich glaube das muss einmal überarbeitet werden. Zumindest so, das es Fleisch durch die Perks natürlich nicht abholt, da Fisch nunmal schon leichter ist, aber manche Gerichte sollten schon ordentliche Werte haben
-
Strindberg: BRZZZ!
-
Wenn die Hasen dich erwischen