Screenshot Thread (bitte Spoiler benutzen)
-
-
Old Camp Vibes
-
-
Im Sumpf nennen wir so etwas ja Vogelprobe... aber... da will man eher nicht... fliegen...
-
Baldric in a nutshell
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schlauer wärs man erfindet eine Regel, dass man nicht angesprochen werden darf!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Roterzmine
Roterzmine 2
Der Schwarze Troll
Hallo Jade!
Die Frauen quote im AL ist mehr als nur erfüllt
-
Meine lieben MitbuddlerINNEN und auch ihr SchürferINNEN,
Wer kennt es nicht, dass ihm beim Buddeln/Schürfen einmal ein altes Seemannslied durch den Kopf schwirrt und plötzlich weis man nicht mehr welche famose Schlagtechnik als nächstes kommt. Speziell die Combo für die Besten unter uns zeigt sich dort sehr tückich, denn die vierte Technik (Der Trümmerschlag) kommt gleich zweimal in einer Combo zum Einsatz! Wie oft habe ich meine Ader schon demoliert, weil ich statt einem starken Schlag einen Brutalen eingesetzt habe...
Damit ist nun Schluss! Ich habe mir eine unfehlbare, hochmoderne Vorrichtung installiert, welche mir immer GENAU sagt, wo ich gerade stehn geblieben bin! Genial! Ich möchte mein Wissen mit euch teilen!
Klickt einfach auf den Spoiler und ihr kommt direkt zum Link mit der Installation.
Viel Vergnügen!
Ps.: Firewall ausmachen, wenns nicht gleich funktioniert!
Spoiler anzeigen
-
Meine lieben MitbuddlerINNEN und auch ihr SchürferINNEN,
Wer kennt es nicht, dass ihm beim Buddeln/Schürfen einmal ein altes Seemannslied durch den Kopf schwirrt und plötzlich weis man nicht mehr welche famose Schlagtechnik als nächstes kommt. Speziell die Combo für die Besten unter uns zeigt sich dort sehr tückich, denn die vierte Technik (Der Trümmerschlag) kommt gleich zweimal in einer Combo zum Einsatz! Wie oft habe ich meine Ader schon demoliert, weil ich statt einem starken Schlag einen Brutalen eingesetzt habe...
Damit ist nun Schluss! Ich habe mir eine unfehlbare, hochmoderne Vorrichtung installiert, welche mir immer GENAU sagt, wo ich gerade stehn geblieben bin! Genial! Ich möchte mein Wissen mit euch teilen!
Klickt einfach auf den Spoiler und ihr kommt direkt zum Link mit der Installation.
Viel Vergnügen!
Ps.: Firewall ausmachen, wenns nicht gleich funktioniert!
Spoiler anzeigen
Oder man führt ne Strichliste.
-
Oder man führt ne Strichliste.
Was? Denk doch mal an die Umwelt! Das ist sowohl Papier- , als auch Kohlenverschwendung :O
-
Im Zweifel immer mit starker Schlag fortsetzen.
Liegst du falsch, hast du zumindest nur den anfang der Kombi vermasselt, ein fehler am ende der kombo ist fataler.
-
Er sieht dich
-
Er sieht dich
Trete zu! Tätowierte Glatze außerhalb des Sumpfes gehört sich nicht.
-
Trete zu! Tätowierte Glatze außerhalb des Sumpfes gehört sich nicht.
Nah, ich mag Mugluk, den tret ich net
-
Ein billiges Imitat und Dieb! Verbrennt den Ketzer!
-
Gesprächsrunde
Gesprächsrunde 2
Bandensitzung mal anders
Groß & Stark
Noch größer und noch stärker
Und nochmal größer und stärker
Garik ist ein aussenseiter
Dazwischen ist ein Gardist und ein Buddler, falls jemand fragt was die da machen
Die Horde rennt
Wo kommt Markele her?
Bergfestung Party
Richtig schick hier..
Will jemand Brot backen?
Fight!
Run, Niam, Run!
Kuschelig auf dem Thron
Bandensitzung
Amiciah beförderung
Clyde beförderung
Meister! Sprich zu mir!
Läufer rechts.. läufer links.. lets go!
:D
-
Gesprächsrunde
Gesprächsrunde 2
Bandensitzung mal anders
Groß & Stark
Noch größer und noch stärker
Und nochmal größer und stärker
Garik ist ein aussenseiter
Dazwischen ist ein Gardist und ein Buddler, falls jemand fragt was die da machen
Die Horde rennt
Wo kommt Markele her?
Bergfestung Party
Richtig schick hier..
Will jemand Brot backen?
Fight!
Run, Niam, Run!
Kuschelig auf dem Thron
Bandensitzung
Amiciah beförderung
Clyde beförderung
Meister! Sprich zu mir!