Mitspieler-Feedback

• Ich starte das einfach mal.

Kann auch gelöscht werden, wenn man es nicht haben will.

Hier könnt ihr euer Feedback über Mitspieler loswerden. Vielleicht gefällt euch ein Charakter besonders gut, oder ihr hattet eine schöne Interaktion im Rollenspiel und möchtet den Ausspieler dafür loben.

Vielleicht hat euch auch was gestört?

Nach all dem Gerede über Käse, ist das vielleicht eine willkommene Abwechslung.

• Dann fange ich einfach direkt an. 😄

Ich möchte an der Stelle den Ausspieler des Charakters Sekil mein Lob aussprechen. Die gesamte Situation rund um den Charakter Karl hat mir von Anfang bis Ende große Freude bereitet.

Sekil

Ich habe dich ja gestern schon per PM gelobt, möchte das aber hier nochmal öffentlich erwähnen.

• Herzlichsten Dank, das freut mich doch wirklich sehr! Ich bin mir jetzt leider gar ned sicher ob du auch Caldrim warst, aber unabhängig davon auch einfach nochmal ein Lob an den Ausspieler für Caldrim, der durch absolut präzise emotes, seinen schönen "naiv doofen" Anhänger Kiffer ausgespielt hat.

Strindberg muss ich ebenfalls erwähnen. Ich habe nicht viel RP mit ihm, aber die kurzen Begegnungen die wir bis jetzt immer hatten, haben mir immer ein Schmunzeln auf die Lippen gezaubert, während sie meinem Charakter wohl eher Kopfschmerzen bereiteten. :grinning_squinting_face:

• Auch wenn ich selbst mit der Situation massiv überfordert war, weil mehrere Leute teilweise gleichzeitig auf mich eingeredet haben, so fand ich das RP an sich super.

Sekil war hart aber fair und hat sich auch nicht für dumm verkaufen lassen, aber auch nicht übertrieben. Authentisches Templer RP. :winking_face:

Caldrims RP hat auch mega gut gepasst, was ich ihm auch schon privat geschrieben habe. Vor allem als er selbst aus dem Nichts selbst verdächtigt wurde, musste ich doch gut schmunzeln. Ohne ihn wäre die Situation nicht mal halb so schön gewesen. :thumbs_up:

Strindberg kann ich auch nur positiv erwähnen. Mach immer gutes und vor allem unkonventionelles RP. Abseits davon unterhält er massiv, ob mit seinem RP oder seiner neuen Laute. :grinning_squinting_face:

• Na denne…

Fang ich mal an ebenfalls ein paar Lob-Preisungen rauszuhauen.

Thoran bereitet mir mit seinem Char nun schon zum Glück seit einigen Monaten/Wochen wieder Freuden. Vor allem amüsant sind die Situationen in der das Schlitzohr durchkommt und er selbst Situationen nutzt um überzeugend Profit rauszuschlagen wo sonst niemand zugreifen würde.

Sev und Barlin als Duo mit ihren verkackten Buddler-Gruselstories rund um ihre Alliterationstruppe von Leuten sind ebenfalls amüsant und schön kurzweilig. Vor allem ihre Reaktionen und Interaktionen mit Thornwald in diesem Kontext sind absolut genial.

Cuervo schafft es seit langem mal wieder einen harten Hund zu spielen der nicht immer vollkommen übertreibt sondern auch schön subtil zeigen kann dass man sich mit ihm gut stellen sollte. Passt gut in die Garde und ist schön in Balance gehalten find ich.

Raftak ist ebenfalls lobenswert zu erwähnen. Find die Art wie du deinen Feuermagier ausspielst sehr angenehm und es stellt einen schönen Kontrast zu Thornwald dar.

Prinzessin Sandy muss ich dann ebenfalls loben. Dachte am Anfang als der Stamm der Ledernacken fiel, dass das ein reiner Trollchar wird. Und ich glaub mehr als ein mal die Woche ertrag ich das auch nicht, aber es ist ein absolut gelungener Wechsel zwischen Naivität und der völligen Überzeugung etwas besseres zu sein, vor allem wenn dann Zusammentreffen mit weiteren adeligen wie James Giffard und Mazda Char Siegbert stattfinden.

Ansonsten bin ich im allgemeinen mit dem Großteil der Spieler sehr zufrieden derzeit. Die Interaktionen sind alle sehr spaßig und stimmig.

• So, dann fangen wir mal an:

@Cassia und Arjan der Fischer würde ich gerne für ihr ausgefallenes Schützen-, Geschicklichkeits-, (sowie Heilkunde)training loben. Macht immer sehr viel Spaß und man fühlt sich gerade als Neuling immer sehr im RP integriert.

Jade für ihren liebevoll ausgespielten Charakter, mit all ihren Macken und Fehlern - macht das RP absolut lebendig und lebensnah.

Sev dafür, dass er mich immer als Tank beim Jagen benutzt... ne ehrlich man, pull nicht immer alles! ò.ó

Mik dafür, dass er den netten Schatten ausspielt, der keiner Fliege auch nur ein Haar krümmen würde.

Clyde und Hakeem für das schöne RP rundum den "Überfall" heute.

Hayden für das nette RP vorhin in der Pinte.

Ich könnte die Liste noch ewig fortführen, aber so viel ist gesagt: Ich finde es echt schön, wie viel Mühe sich einige mit ihren Charakteren geben, das belebt das ganze Spiel ungemein. Auf noch weitere, spaßige Stunden in der Strafkolonie! :red_heart:

• Danke für die Blumen :)

Kann das gleiche nur an Kira  Clyde und Hakeem zurückgeben.

Was ne sehr entspannte Runde mit guten Rp! Schade das es so geendet ist, wie es geendet ist.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich wollte hier auch noch reinschreiben. Ich habe mich ja kaputt gelacht. Hut ab und danke, Strindberg. So kann man Überlegenheit und Bestrafung toll ausspielen, ohne dass die Gegenseite das Gefühl bekommt, erniedrigt zu werden, obwohl sie erniedrigt wird :grinning_squinting_face:

Toller RP-Moment!

• Ich möchte an dieser Stelle James Giffard für das soeben durchgeführte Heilungs RP loben. Es war wirklich authentisch und in den Beschreibungen sehr realistisch und nachvollziehbar. Von Beginn des Findens in der Natur, bis hin zur OP und Richtung der Brüche, war es absolut klasse beschrieben und ausgespielt. Auch die Idee mit dem Notizzettel am Krankenbett, da mein Char ja bewusstlos aufgefunden wurde und während der Behandlung narkotisiert war, fand ich genial eingebracht. Und jetzt, wo ich dieses Feedback verfasse, kommt James noch ins Lazarett und stellt mir Holzkrücken ans Bett, während mein Char noch pennt... wie geil bitteschön ist das denn?? :star_struck:

Vielen Dank dafür. :star_struck:

• Ich möchte an dieser Stelle James Giffard für das soeben durchgeführte Heilungs RP loben. Es war wirklich authentisch und in den Beschreibungen sehr realistisch und nachvollziehbar. Von Beginn des Findens in der Natur, bis hin zur OP und Richtung der Brüche, war es absolut klasse beschrieben und ausgespielt. Auch die Idee mit dem Notizzettel am Krankenbett, da mein Char ja bewusstlos aufgefunden wurde und während der Behandlung narkotisiert war, fand ich genial eingebracht. Und jetzt, wo ich dieses Feedback verfasse, kommt James noch ins Lazarett und stellt mir Holzkrücken ans Bett, während mein Char noch pennt... wie geil bitteschön ist das denn?? :star_struck:

Direkt nach Empfehlung Bekannter mir auch die Rippe brechen lassen. Aktuell noch Vorort im Lazarett. Familie hat super viel Spaß und was ein klasse Erlebnis! Definitiv werde ich mir in Zukunft erneut die Rippe brechen lassen! Ich buche schonmal für nächste Sommerseason vor! 10/10 - Definitive would recommend!

Ne also... das war wirklich Zufall xD

Dem kann ich mich nur anschließen. Das gleiche gilt ebenfalls für Fuchs der Arjan gerade wieder zusammegeschustert hat. Nur weiter so!