Anschlagbrett der Seekneipe
-
Cassia -
23. Mai 2020 um 15:06
-
-
Sei schlau
Beweis
-
Strammer Schürfer
Screen
-
Francis hämmert eine Liste an das Anschlagbrett der Seekneipe.
Alle Mann an Deck!
Beweis
-
Baltho wischt sich über sein mit Ruß und Schweiß bedecktes Gesicht und hängt eine dreckige Notiz auf.
Aushang
Beweis
Auf Anfrage.
-
Baltho schlägt murrend zwei Aushänge an.
Minenvorarbeiter gesucht!
Hütten der Mine
AbgerissenBeweis
Auf Anfrage.
-
Reißt seinen Alten Aushang ab und klebt einen neuen an das Brett mit einem seufzen
Beweis
-
/me bringt einen Aushang sichtbar an.
Die besten Waren der Kolonie!
-
Askar hämmert einen Aushang an das Brett ran
Spoiler anzeigen
-
Spoiler anzeigen
Askar hämmert einen Neuen Auftrag an das Brett
-
Tris befestigt einen Aushang am Brett
Leichter Beutel, großer Gewinn
Hergehört, Mitglieder des Lagers
Gegen Ende des NÄCHSTEN Monats wird ein Glücksspielabend im Anwesen von Juan stattfinden. Dabei werden unter anderem die Spiele '21', 'Zieh hoch', 'Blinder Werfer', 'Drück den Arm' und 'Tauch tief', gespielt. Um Nahrung und Getränke kümmert sich die Kneipe im Anwesen, sodass kein Laufweg nötig ist. Die Teilnahmegebühr beträgt 20 Brocken und die Teilnahme ist bis zum Ende der Veranstaltung möglich. Jeder Interessierte hat die Möglichkeit, gegen die Gebühr mitzumischen. Regeln und Preise werden dann an der Veranstaltung preisgegeben.
Gez. Tris
//angesetzt ist der Sonntag, 14.11 um 20 Uhr. Sollte sich was ändern, geb ich frühzeitig Bescheid
/push
Heute 20 Uhr
-
Mehr Ware für das Lager!
Beweis
-
Seraphis Gesucht!
Beweis
-
Aushang
Beweis
Auf Anfrage
-
-
Askar bringt einen Aushang an das Brett an
Aushang
Reintext
Askar´s Entertrupp
Hört her , Banditen des Lagers . Ich , Askar suche kompetente Männer und Frauen die in meinem Entertrupp mit Anheuern wollen . Mein Entertrupp wird dafür zuständig sein dass vor dem Lager keine Tiere rumlaufen und die Torwache gefährden ! Ich brauche mindestens Zwei Nahkämpfer und einen oder zwei Schützen , dieser wäre am besten noch ein Jäger damit dieser das Fleisch entnehmen kann und ins Bandenlager für die Rationen bringen kann . Gut wäre wenn ihr mich anspricht oder ihr zu mir kommt .
Beweis auf anfrage
-
Askar hämmert den nächsten Aushang an
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
KOPFGELD !
Auf den Buddler Guts ist ab jetzt ein Kopfgeld von 400 Erzbrocken zu bekommen ! Bringt Guts lebendich zu Anderson ! Am besten mit einen ganzen Wertsachen wie seine Sense und oder seine Ebenholzarmbrust , wenn man die sachen auch zu ANderson bringt wartet noch eine dicke Belohung oben drauf auch euch ! Schnappt euch also den Buddler und kassiert das Erz ein !
-
Die Kesselkämpfe
Beweisscreen
Datum und Uhrzeit
Am 27.12.2021 so gegen 19:30 Uhr rum.
-
Die Kesselkämpfe
Beweisscreen
Datum und Uhrzeit
Am 27.12.2021 so gegen 19:30 Uhr rum.
Push, in gleich 20 Minuten soll es losgehen.
-
-