Hallöchen,
ich bringe euch heute einen Vorschlag mit. Ihr alle kennt es, das Sumpflager hat das Kraut, welches stimuliert und die HP regeneriert, das Alte Lager hat die Außenweltware, wo man quasi alles bekommen kann, woraus sie hochwertige Rezepte herstellen können, welche sogar noch mehr HP regenerieren. Was hat jedoch das Neue Lager?
Das Neue Lager hat das Reis vom Reisfeld. Was bringt uns dieser Reis jedoch?
Meistens bringt er uns Schläge ins Gesicht, denn kein Mensch möchte dieses Zeug pflücken.
Schläge ins Gesicht bekomme ich aber immer in der Engine, nie im RP. Also verliere ich HP.
Ich bin also nun am pflücken und was bekomme ich am Ende? Reis.
Der Reis reicht nichtmal Ansatzweise um meine HP wieder steigern zu können, aber ich verstehe das schon. Reis ist Billigware, welche es für Lau im Neuen Lager gibt, also kein Wunder warum das nicht sättigt und heilt.
Daher habe ich folgenden Vorschlag:
Das Neue Lager muss stärker werden -> Reis macht schneller.
Wenn alle im Neuen Lager Reis essen und einen Geschwindigkeitsbonus haben, kann man auf Überfällen mehr bewirken, sei es dadurch, die Leute schneller zu verfolgen oder schneller wieder ins Lager zu fliehen. So hätte der Reis mal endlich eine Bedeutung und ein kleiner Geschwindigkeitsbonus ist ja auch nicht die Welt.
Ihr würdet jetzt sagen, dass jemand aus dem AL und SL auch Reis essen kann und dadurch schneller wird, aber nein. Ein Script wäre nötig, welches dafür sorgt, dass die Geschwindigkeit bei Rüstungen und Hosen aus AL und SL nicht greift, sondern nur für die Schürferhosen, die Bauernkleidungen und die NL Gildenrüstungen.
Was haltet ihr von dem Vorschlag? Für einen Geschwindigkeitsboost würde ich sofort Reis pflücken,