Ich weiß, warum du Baldric beschützt hast... Cornelius
Screenshot Thread (bitte Spoiler benutzen)
-
-
Ich weiß, warum du Baldric beschützt hast... Cornelius
Fünf Gardisten unter sich.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Verschwinden Gardist 165 und Gardist 186 auch mal vom Steg, oder bleiben die da jetzt für immer?
-
Verschwinden Gardist 165 und Gardist 186 auch mal vom Steg, oder bleiben die da jetzt für immer?
Sind übergelaufen, wollten keinen neuen Eid schwören.
-
Die sind nicht übergelaufen, ich habe den Jehkar gemacht.
-
Wären die mal ins Neue gekommen. Dann hätten wir bei unserem Arenakampf nicht so verkackt.
-
Es gibt keine Monster unter meinem Bett haben sie gesagt....
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Bei solch einem Schrecken unter meinem Bett würde ich mich auch hinter einer Maske verstecken :'c
-
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Das wurde aufjedenfall nach 23 Uhr aufgezeichnet, dass schmecke ich doch.
-
-
Wie ist das Event bei euch?
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Bei uns ist alles Gudman
-
Wie ist das Event bei euch?
Die Orks können auch einfach durch den Sumpf latschen xD. Legt euch Mauern zu.
-
Ja, wir wollen ihn auch wieder haben!
-
Ja, wir wollen ihn auch wieder haben!
Das sind dieses Mal ja gar nicht so viele Gardisten
-
Ein paar Eindrücke, die die Spieler leider nicht zu sehen bekommen hätten.
Spoiler anzeigen
-
Die große Hungersnot
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Ein paar Eindrücke, die die Spieler leider nicht zu sehen bekommen hätten.
Die besten Eindrücke bringen leider recht wenig wenn es zwangsläufig aufgrund der RP Situation so ist, dass es keiner mitbekommen kann. Trotzdem schöne stimmige Screens.
-
-
Neuer Erybaron
Gomez > Baldric - change my mind
-