Keine Ahnung ob das technisch umsetztbar ist, aber da es bei /kiste auch funzt ist es bestimmt möglich.
Was haltet ihr davon wenn die laufgeschwindigkeit mit zunehmender Rüstungsdicke abnimmt? dann wären Schürfer und Buddler die schnellsten Läufer (gerne auch noch schneller als normal) ein Schwerer Söldner oder Gardist dafür nurnoch etwas schneller als /gang energisch. Damit könnte man vor allem dieses nerfige Patt beim weglaufen und verfolgen loswerden. Derzeit kommt es ja hauptsächlich drauf an wer wann irgendwo hängen bleibt. Technisch würde man einfach mit zunehmendem rüstungswert langsamer werden.
Hier mal ein paar interessante wechselwirkungen
- Könnte es für einen schützen sinnvoll sein ne leichte rüstung zu tragen um sich besser Positionieren zu können?
- Gildenlose könnten der Banditenmeute besser entkommen, solange sie nicht irgendwo eingekreist werden
- Rüstung abwerfen bei na verfolgung?.... Das könnte man vielleicht sogar als Befehl fürn shortcut einfügen. Dass die eigene rüstung unequipt (abgeworfen) wird und erst wieder angezogen werden kann, wenn man an den punkt des abwurfes zurückkehrt