Grüzi.
Ich habe mir ein paar Gedanken gemacht. Ich habe mich in letzter Zeit ja in die Facetexturierung gefuchst und mir auch mal die Texturen der Rüstungen und Körper angesehen, als mir eine Idee kam.
Mir ist aufgefallen, das einige andere Projekte den Schritt gegangen sind, die Körpertexturen in Größerer Zahl anzubieten, als wie es sie im Hauptspiel gibt.
Eigentlich nur ein Kosmetisches Ding, aber mich würde mal interessieren, was die anderen davon halten.
Mehr Texturen bei der Charaktererstellung und zur individualisierung? Will man sowas?
Als Beispiel kann ich hier Classic Khorinis nennen, die bei ihrer Einstellungsmöglichkeit viele verschiedene Körper und Kleidungsoptionen mit Details hatten, was mir übel gut gefallen hat. Auch fällt mit gerade speziell die Option ein, lange Haare (abgesehen vom Zopf) Visualisierbar zu machen.
Das Hauptproblem was ich halt direkt bei Haaren sehe, ist das Buggen mit Helmen.