Moin
An vielen Stellen der Map ertönt die Passmusik aus Gothic 2. SL Handelsposten & Tempel, außerhalb des AL...
Musikzonen der Wintermap buggy
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Geiler Sound.
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Gewollt.
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Gewollt.
Hast du ne fette Musikzone gesetzt oder den Default geändert?
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Der Winter wirkt damit einfach bedrohlicher. Das passt doch viel besser. Die Übergänge von den Zonen ist nur ein wenig verwirrend (Ich höre meist kurz das Sumpf-Thema, ehe die AL-Musik einsetzt, vielleicht will mir das Spiel aber auch etwas sagen)
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Ich hab nix gesetzt. Ich hab lediglich Gotha gesagt, dass es ja ganz cool wäre, wenn man im Winter draußen ne bedrückendere Stimmung hätte durch die Musik im Minental aus G2. Und er hats scheinbar umgesetzt.
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Default ist im Winter lediglich die G2 Minental default mucke
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Ich denke, dass er die auch meint.
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Ich dachte dabei ebenfalls an einen Bug. Und auch wenn ich persönlich die G2-Minentalmusik eigentlich mag, auf Dauer kann ich mir die echt nicht anhören.
Das Ganze lässt sich aber auch einfach rückgängig machen, sodass wieder die altbekannte Koloniemusik abgespielt wird, indem man die Gothic 2 Minentalmusik ersetzt. Einfach im Gothic 2 Verzeichnis, das zum Spielen von SKO genutzt wird, im _work/data/Music/Orchestra-Ordner die Datei OW_Day_Std.sgt kopieren und umbenennen zu owd_daystd.sgt. Im _work/data/Music/newworld-Ordner die owd_daystd.sgt umbenennen (beispielsweise ein .old anhängen), das Spiel dann ggf. neustarten. Bedeutet natürlich auch, dass im SP etc. dann ebenfalls die Koloniemusik im Minental beziehungsweise überall, wo diese Musikzone gesetzt ist, abgespielt werden würde. Aber solange man für SKO eine separate Installation und kein Spine nutzt, sollte das auch keine Probleme machen. Ansonsten einfach wieder die Dateien entsprechend umbenennen.
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Könnte man eig auch einen /music befehl einführen der die Musik von Gothic ausmacht? Da /f1 /f2 und so ja geht müsste das doch auch möglich sein oder ? Ich persönlich würde mir das nämlich wünschen
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Ist doch aber trotzdem verbuggt die Musik-Zonen, weil wie schon erwähnt hört man ab dem Stampfplatz. Die Musik vom Minental und besonders witzig wird es dann, wenn man an der Kante der Musik-Zone RP macht.
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Ist doch aber trotzdem verbuggt die Musik-Zonen, weil wie schon erwähnt hört man ab dem Stampfplatz. Die Musik vom Minental und besonders witzig wird es dann, wenn man an der Kante der Musik-Zone RP macht.
Jo. Gibt im AL auch komische Bereiche wo die Musik zu früh einsetzt. Kommt bei manchen Hütten an der Außenpalisade vor.
Habe letztens einen mächtigen Schock bekommen, als ich durch Arkos Laden stöberte und es plötzlich losdröhnte.
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Im NL läuft auch The Valley of Mines.
Bin ich aber ein Fan von