Guy, bist du gut drauf?
Und das für lau!
EDIT: Ich frage mich was für ein Huhn in der Hühnersuppe ist... wäre mir neu, dass es in der Kolonie Hühner gibt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGuy, bist du gut drauf?
Und das für lau!
EDIT: Ich frage mich was für ein Huhn in der Hühnersuppe ist... wäre mir neu, dass es in der Kolonie Hühner gibt.
Naja Scavenger erinnern ja ein wenig an übergroße Hühner auf Crack.
Große, fluglose Vögel, die am Boden rumpicken und Eier legen. Also fast garnichts gemein die Scavenger. Wie man da auf Hühnchen kommen könnte...
Daher gibt es ja den Gockelschreck Revan
Er nimmt sich diesem Problem an.
Fleisch jagen ist kein Perk zum Powerteachen, sondern eine Berufung.
Fleisch jagen ist kein Perk zum Powerteachen, sondern eine Berufung.
Spoiler anzeigen
Da weiß ich ja, mit was ich meine restliche Zeit verschwenden kann. Noch ca 2800 Scavenger töten.
Große, fluglose Vögel, die am Boden rumpicken und Eier legen. Also fast garnichts gemein die Scavenger. Wie man da auf Hühnchen kommen könnte...
Mir gehts da eher um die Optik. Die haben ja noch nicht mal Flügel.
Schön
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Die sollen mal schön ins Neue kommen.
Die sollen mal schön ins Neue kommen.
Unterwegs
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Wenn ihr alle Schürferhosen und Spitzhacken trägt, seid ihr willkommen!
Mom pick me up im scared
Währenddessen wenn Leute aus dem NL im Ts sind : "Oh man, die Powerplayen sooo hart!"
Schlimm dieser Revan. Und Darin unterstützt es auch noch.
Mom pick me up im scared
Der Moment wenn ein Revan für Darin nicht reicht xD
Unterwegs
Ich bin im Fernsehen!
Der Moment wenn man was seltenes sieht und nichts damit anfangen kann.
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Moment wenn man was seltenes sieht und nichts damit anfangen kann.
Noch schlimmer ist, wenn man es kann, einem aber der Bogen fehlt. :o
Da warst du aber ein gutes Stück besser, ihn leben zu lassen.
So ein Bild würde ich dir aber für die Zukunft nicht empfehlen. Man weiß genau, wo sich das Tier befindet dadurch, und das triggert das ganze. Da könnte man denken, man ist nur wegen dem raus.
Noch schlimmer ist, wenn man es kann, einem aber der Bogen fehlt. :o
Da warst du aber ein gutes Stück besser, ihn leben zu lassen.
So ein Bild würde ich dir aber für die Zukunft nicht empfehlen. Man weiß genau, wo sich das Tier befindet dadurch, und das triggert das ganze. Da könnte man denken, man ist nur wegen dem raus.
Neee das war Zufall war am Sammeln früh´s und da habe ich den halt dann gesehen. War selber überrascht so einen mal selber sehen zu dürfen, war auch nur weil es der erste war den ich gesehen habe.
Neee das war Zufall war am Sammeln früh´s und da habe ich den halt dann gesehen. War selber überrascht so einen mal selber sehen zu dürfen, war auch nur weil es der erste war den ich gesehen habe.
Er meint dass das Jäger sehen und gezielt losstapfen um den Wolf zu jagen