Sollen wir den Schaden im PVP halbieren und damit die "PVP Fightzeit" erhöhen? 83
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Kurze Umfrage zu einer Idee die ich hatte. Aktuell ist es ja so dass der PVP Kampf 50% des Schadens macht, damit fights nicht nur 3-4 Schläge sind.
Ich dachte nun darüber nach den PVP Schaden nochmal zu halbieren. Warum? Kämpfe dauern je nach Gegner aktuell 5-10 Schläge, was ich nach wie vor recht kurz finde. Mit Verlängerungen von PVP Fights entsteht meiner Meinung nach mehr Atmo und die kämpfe werden fairer, da einzelne "Vergehen" oder "Probleme" nicht so ins Gewicht fallen. Dazu macht ein guter Fightskill mehr aus, als es aktuell tut.
Da dies aber natürlich viele Spieler betrifft, möchte ich vorher ein Meinungsbild haben, bevor wir uns an die Idee machen. Wenn ein großteil der Spieler das nicht will. Akzeptieren wir das auch