Vom 30.4 bis 12.5 aus beruflichen Gründen inaktiv.
Abmeldethread | Bitte erst ab drei Tagen abmelden!
-
-
Ich melde mich für 2-4 Wochen Inaktiv.
Falls jemand noch was von Cuervo gebraucht hat, dann verschiebt sich das erstmal.
-
Morgen früh geht es für mich nach Kanada, weshalb ich bis einschließlich 22. Mai kaum da sein werde. Wenn ich doch mal reinschaue, dann vermutlich zu seltsamen Zeiten (also wie sonst auch immer
)
-
Ich melde mich für ca. eine Woche (hoffentlich) ab. Befinde mich derzeit im Umzug.
-
Ich bin leider von Montag bis Freitag arbeitsbedingt nicht da
-
Ich melde mich vom kommendem Mittwoch bis Sonntag ab. Bin familiär unterwegs und kann daher nicht online sein.
Im RP übt Katana weiterhin ab und an in der Arena und erprobt seine Schmiedekenntnisse in der Schmiede des Außenrings.
-
-
Bin ab dem 15.05. für mindestens drei Wochen inaktiv, weil ich in der Reha bin. Bringt euch nicht alle um.
-
Bin ab dem 15.05. für mindestens drei Wochen inaktiv, weil ich in der Reha bin. Bringt euch nicht alle um.
Gute Besserung und lass es dir dort gut gehen!
-
Aufgrund von RL bis Ende des Monats nicht on.
-
Bin ab morgen bis voraussichtlich Montagabend offline. Hab ein wenig mein Nebengewerk schleifen lassen und muss da wieder bissel was aufholen. Vielleicht bin ich mal sporadisch online aber das wars auch.
Im RP ist Katana manchmal in der Mine anzutreffen, um mehr Erz für die Schmiede zu hacken und hin und wieder trifft man ihn in der Schmiede des Außenrings an, wo er seine neu erlernten Schmiedekünste verfeinert... das aber eher nachts.
-
"Ach stimmt, du bist ja so ein Unterschichts-Student,
der neben dem Studium noch arbeiten gehen muss... Schmutz"
- Carter, 2023
Bis zu Beginn der kommenden Woche weniger da. Und ich möchte die Möglichkeit nutzen, um noch folgendes zu erwähnen: Bis voraussichtlich September wird es wohl hier und da mal Wochen geben, in denen ich seltener online anzutreffen bin. Mir ist nämlich aufgefallen, dass ich (neben Arbeit und anderen Hobbies, die immer mal Abende für SKO blockieren) hin und wieder einen freien Abend meiner Abschlussarbeit widmen muss, um da auf das von mir gesetzte Wochenpensum zu kommen.Bitte lest diese Zeilen nicht als ein "Inaktiv bis September", sondern als eine Einladung, sich bei mir per Foren PN oder via Discord zu melden, wenn man sich für RP verabreden möchte. Es wird auch sicher viele Wochen geben, in denen alles glatt läuft und ihr an fünf bis sechs Abenden den /fuerinnos Soundemotes des zweitbesten Nicht-NSC-Feuermagiers der Kolonie lauschen dürft.
In dem Sinne.
-
Auch hier nochmal eben bescheid geben das sich meine Pause noch etwas verlängern wird. Die Lust ist noch nicht zurück gekehrt.
Brennt das minental nicht ab!
Gruß und schönen Sommer euch, Oleg.
-
Jo zusammen,
hier auch schon mal.
Umzüge sind wie Weihnachten, sie kommen angekündigt und doch ist man überrascht wenn es los geht
Ich melde mich vorerst bis Mitte Juno ab, wegen Umzug usw.Lasst den Server ganz.
-
Bis voraussichtlich mitte Juli nicht auf dem Server anzutreffen. Aktuell viel um die Ohren + Umzug.
-
Über das Wochenende mit dem Bike in Kroatien.
-
Jo zusammen,
hier auch schon mal.
Umzüge sind wie Weihnachten, sie kommen angekündigt und doch ist man überrascht wenn es los geht
Ich melde mich vorerst bis Mitte Juno ab, wegen Umzug usw.Lasst den Server ganz.
Joho zusammen!
Verlängerung bis Ende Juni - mehr Schaffe und Häusle baue als gedacht.
Im Hüttenscript war das immer viel einfacher... -
Aelor muss leider die ganze nächste Woche von 26.6. - 2.7. Offline Offline bleiben
-
Von Donnerstag (29.06.) bis zum darauffolgenden Dienstag (04.07.) bin ich auf dem Server nicht anzutreffen.
-
Die nächsten Tage gar nicht bis kaum da. Kann sich über Tage oder auch Wochen ziehen.
-