Er wäre ganz klar eine Tatze.

Comment of the Day
-
-
Wenn der Dämonenlord gerade seine Klauen wetzt und der versammelten Gruppe unbändige Flammen entgegenspeit, aber so eine dunkle Vorahnung hat..
Spoiler anzeigen
-
Keine Ahnung, wo ich das hinposten soll... aber..
@Neues Lager... HAHAHAHHAHAHAHA!
:x
-
Keine Ahnung, wo ich das hinposten soll... aber..
@Neues Lager... HAHAHAHHAHAHAHA!
:x
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Vatula und TS? Ist wie Erzbaron und Kraut pflücken. xD
-
Ich lasse dich mein Kraut pflücken, du Bengel.
-
That's what she said.
-
Dorrien.. ach man
-
Dorrien.. ach man
Ah! Die Beziehungen zwischen dem Alten Lager und dem Neuen Lager blühen auf. Es ist schön, das zu beobachten.
-
-
Reicht zwar nicht für die Beförderung, aber dennoch sympathisch.
-
Gekorbt: SKO Style.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
no offense, aber
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Zitat
Das Apothekarium des Alten Lagers.
Man kennts.
-
Viele wissen nicht, dass ich Radsportprofi war. Ich war der erste deutsche Tour de France Sieger und wurde später wegen massiven Drogenkonsum karrieretechnisch zerstört. Früher hat mich noch die Telekom gesponsert und heute sitze ich wie ein Wrack vor SKO und bemitleide mich selbst. Habt ein Herz.
PS: Zur Urinprobe sage ich prinzipiell Nein. Dafür brauch ich nämlich keine Probe, das kann ich auch ohne.
-
Ich sehe schon die Kriegserklärungen kommen, wenn sich Buddler und Schürfer demnächst wieder im Minenwald prügeln.
-
"Ich komm mir vor wie das Bundeskartellamt..."
- Dorrien, als er entscheiden muss welchem Syndikat er das Marktviertel anvertraut.
-