Ich bin auch begeistert davon, was man lesen durfte. Ich werd auch die Tage noch etwas herumtesten um zu sehen, wie sich das Ganze jetzt spielt. Aber alleine, wenn man sich das Update durchliest hat gefühlt jeder etwas, dass er daran gut findet.
Ich vor allem freue mich schon auf Kämpfe, wo man nicht nach 5s auf dem Boden liegt, weil man 2/3 mal gecrittet wurde. Die etwas länger andauernden Kämpfe in denen es nun auch wieder etwas mehr auf Skill als Luck ankommt, auf sowas freue ich mich schon, aber auch, dass man nicht mehr dieses ständige Teamhitten auf Events oder sonst wo hat (wenn man die option natürlich genutzt hat) war immer lästig.
Zum Schluss will ich dahingehend auch nochmal etwas (#fullhomo) an alle aussprechen, die an dem Update beteiligt waren, sei es durch endlose Arbeit mit den Waffenmeshes oder mit dem Balancing, weil das bestimmt vieles an Zeit gefressen hat. Danke an euch, dass ihr das Projekt weiterhin so interessant gestaltet.