Wollte unbedingt noch denjenigen danken, der entschieden hat, dass die Lagertore seit über 12 RL stunden geschlossen sind.
Das Feeling des Gefangenen in einem leeren Lager kommt voll rüber.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWollte unbedingt noch denjenigen danken, der entschieden hat, dass die Lagertore seit über 12 RL stunden geschlossen sind.
Welchen RP Grund hat das überhaupt?
Nur weil Niam Gefangen gehalten wird?
Die Torwachen lassen ihn sowieso nicht raus, also wozu?
Oder hat das andere Gründe?
Kann mir halt vorstellen dass das extrem ätzend für Spieler im AL sein kann
Damit nicht noch mehr von pösen Banditen gefangen werden und somit die Verhandlungsbasis der pösen Banditen stärken. :>
Wollte unbedingt noch denjenigen danken, der entschieden hat, die Lagertore seit über 12 RL stunden geschlossen zu lassen.
Ich habe Aufgrund deines Feedbacks mal einen Internen Vorschlag gebracht, halten wir die Ohren steif
Ein RP-Problem sollte auch im RP geklärt werden. Die Tore sind aus einem RP Grund geschlossen, daher steht es jedem frei im RP was dagegen zutun.
Ein RP-Problem sollte auch im RP geklärt werden. Die Tore sind aus einem RP Grund geschlossen, daher steht es jedem frei im RP was dagegen zutun.
RP-Problem hin oder her. Es gibt sicher eine bessere Lösung als alle Spieler im Alten Lager für so eine lange Zeit einzusperren. Schließlich steht immer noch der Spaß am Spiel im Vordergrund und manche Spieler haben halt keine Lust sich nur im Kreis bewegen zu können.
Edit: Die meisten Charaktere sind nicht dazu im Stande im RP etwas dagegen zu tun, weil sie nichts zu melden haben.
Edit: Die meisten Charaktere sind nicht dazu im Stande im RP etwas dagegen zu tun, weil sie nichts zu melden haben.
Doch. Einfach das Lager wechseln, selbst schuld wenn man im verschlossenen Lager spielt!
Aber Spaß bei Seite, ist schon lange eine Lachnummer OOC und im RP dass AL Tore dauernd zu sind. Bringt nichts ausser halt die Leute einzusperren und abzufucken. Das man in der direkten/ angenommenen Lagerangriffssituation / durch Event bedingt mal zu hat ist normal, sollte aber die absolute Seltenheit sein.
dass AL Tore dauernd
Dauernd also...lel.
Dauernd also...lel.
Südtor war bisher öfter zu als auf wenn ich vorbei bin. Also insgesamte SKO Zeit seit Reset.
Diese geschlossenen Tore haben zu meiner Buddlerzeit mindestens 15-20 Buddler von diesem Projekt vertrieben. Ein paar Stunden sind ja ok .. aber alles darüber hinaus ist einfach nur hirnrissig. Die Torwachen lassen sowieso das Tor runterknallen, sollte irgendwas kommen. Alles andere ist auch über den Wachthread machbar
Was ja ebenfalls im RP begründet ist. Aber grad in letzter Zeit sind die TorE selten zu.
Doch. Einfach das Lager wechseln, selbst schuld wenn man im verschlossenen Lager spielt!
Aber Spaß bei Seite, ist schon lange eine Lachnummer OOC und im RP dass AL Tore dauernd zu sind. Bringt nichts ausser halt die Leute einzusperren und abzufucken. Das man in der direkten/ angenommenen Lagerangriffssituation / durch Event bedingt mal zu hat ist normal, sollte aber die absolute Seltenheit sein.
Mein Twink freut sich über geschlossene Tore. Da bekommt er mehr Onlinezeit ab.
Diese geschlossenen Tore haben zu meiner Buddlerzeit mindestens 15-20 Buddler von diesem Projekt vertrieben. Ein paar Stunden sind ja ok .. aber alles darüber hinaus ist einfach nur hirnrissig. Die Torwachen lassen sowieso das Tor runterknallen, sollte irgendwas kommen. Alles andere ist auch über den Wachthread machbar
Am besten ist es natürlich, wenn man sich in der Mine ausgeloggt hat und einfach nicht rein kommt.
Am meisten leid tut mir aber der arme Sev.
Vorbei sind die Zeiten, an denen er nach Belieben mit einer der Buddlerinnen einen Spaziergang im Wald machen konnte
Sich OOC beschweren, anstatt Rp zu machen... was kommt als nächstes, ne 5-Seitige Forendiskussion, weil ein Buddler Arkos' Stimme nicht bekommt? Oder eine weitere Diskussionsrunde zu Käse?
Jeden Forenthread als Diskussionsthread zu missbrauchen nervt einfach,... ich bin den ganzen Tag online, mich hat noch KEINER gefragt, warum die Tore zu sind und ob ich jemanden rauslassen/reinlassen kann, lieber sich hier im Forum ausheulen und dann kommen die semi-aktiven Spieler ausm Sumpf und Neuen Lager und stimmen direkt mit ein "Jaa, ihr seid Scheiße, die Tore sind ANDAUERND zu" (seit gestern Abend lul) Fasst euch mal an die eigene Nase, versucht es halt mal im Rp anzugehen und nicht immer gleich im Forum seinen Frust auszulassen.
STOP
Leute, können wir dieses Thema mit den Toren bitte in einen anderen Thread schieben. Das hat nichts mehr mit dem Mitspieler Feedback zu tun, was ja eher ein Lob Thread für gutes RP liefern soll. Keine DIskussion über Sinnhaftigkeit, ob die Tore zu sind oder offen sind.
Ich würde gern wieder zu den positiven Vibes dieses Threads zurückkehren.
Dan hau ich mal für die kurze Begegnung mit Svolgor nen Lob raus. Auch wenn ich nur Zuschauer war, selten einen Char gesehen der durch sein Auftreten und Art so ein Gefühl von Bedrohlicher Überlegenheit ausstrahlt ohne aktiv zu Drohen oder sich auch nur im Ansatz auf Position oder Stärke auszuruhen. Einfach eine wunderbar Stimmige Person die du da Ausspielst, schade nur das du nen Ketyer bist.
Feedback an den Mitspieler Katana:
Leute, können wir dieses Thema mit den Toren bitte in einen anderen Thread schieben. Das hat nichts mehr mit dem Mitspieler Feedback zu tun, was ja eher ein Lob Thread für gutes RP liefern soll.
Ware es nicht ein Buddler der das Thema angefangen hat ? Und Marcos ist glaube auch wie Spike ein Buddler. Zumal Feedback auch negativ sein kann und darf. Man könnte ja vorschlagen Buddler einen Feedback Thread zu bieten, da jedoch bereits 2 der 4 AL Gildenleiter nach einer Hand voll Beiträgen alles als RP Problem erklärten kann sich das AL den Aufwand wohl auch sparen.
Wenn man sich so unklug anstellt braucht man sich natürlich nicht wundern das sich Personen aus den anderen Lagern darüber lustig machen, der Thread Name lautet ja auch "Mitspieler-Feedback" und nicht "Charakter-Feedback"
Feedback an den Mitspieler Katana:
Ware es nicht ein Buddler der das Thema angefangen hat ? Und Marcos ist glaube auch wie Spike ein Buddler. Zumal Feedback auch negativ sein kann und darf. Man könnte ja vorschlagen Buddler einen Feedback Thread zu bieten, da jedoch bereits 2 der 4 AL Gildenleiter nach einer Hand voll Beiträgen alles als RP Problem erklärten kann sich das AL den Aufwand wohl auch sparen.
Wenn man sich so unklug anstellt braucht man sich natürlich nicht wundern das sich Personen aus den anderen Lagern darüber lustig machen, der Thread Name lautet ja auch "Mitspieler-Feedback" und nicht "Charakter-Feedback"
Im Endeffekt ist jede Situation TATSÄCHLICH ein RP Problem, welches sicherlich unter umständen gelöst werden kann.
Das gewisse Gildenspieler jedoch vollends abblocken, obwohl diese RP-Probleme seit Jahren konsequent und stupide weitergezogen werden, ist ein ganz anderes Problem.
PS: Im NL sind die Tore nur alle 2 Jahre bei der Perestroika zu.
hab damals einfach sev 10 brocken gegeben dafür das er mir damals einfach das Tor aufmacht und bin dan ins Nl abgehauen kleiner pro tipp vom Rp Guru