Spine, der Installer und die .mod Datei wurden aktualisiert.
Balancing
- Korrekturen an der Schadensberechnung und einige Abfragen verändert um hoffentlich seltene Szenarien wo zu viel Schaden verursacht wird zu korrigieren.
- Fehler behoben wodurch manche Waffenwerte immer nur 50% des Schadens verursacht haben.
- /pvp deaktiviert nun mit gezogener Waffe auch den Fokus gegen andere Spieler
- Monster können nicht länger ertrinken
- Leichter Buff für Schattenläufer
- Korrektur der Resistenzen des Schwarzen Trolls
Jagd
- Zahnertrag von Bluthunden, Schattenläufern und Razors 6 - 12 => 4 - 12
- Fleischertrag Molerats und Sumpfratten 2-4 => 1-5
- Schinkenchance für Sumpfratten 1% => 20%
Texturen
- Einige neue Körpertexturen für alle Geschlechter
- Dazu passend ein /kleidung Befehl um ohne einen Facechange die Körpertexturen der entsprechenden Hautfarbe durchzugehen
- 4 neue Gesichter
Dekoitem (F1 Menu -> F7)
- Kraut/Reiskorb
Animationen
- /checkschwert
- /graben2
- /exekturieren
- /exekutiertwerden
- /handwaermen /haendewaermen
- /sko /facepalm
- /haemmernboden
- /offiziersstand
- /leckmich
- /schwerttraining
- /halsdurch
Welt
- Geländer der Brücke vor dem Alten Lager etwas abgesenkt
- Performanceverbesserungen am Weltmesh
- Fixes im NL
Für Eventler
- Monsterspawn um "Geist" erweitert
Korrekturen
- Weibliche Kopfformen
- Knochenarmbrust Textur
- Fehler behoben wodurch im Frühling die Tagesabläufe der Monster abstürzten
- Dies betrifft unteranderem Wachen oder z.B den Richter
- Fernheilung / Entgiftung / Massenheilung etc. verursachen nicht länger schaden
- Beschwörungsmagie sollte wieder Funktionieren
Credit:
Danke an Jarret, Spike, Cornelius und Ardor für Hilfen an Texturen, Meshes und Sounds
Modupdate 19.01.2024 (Diskussion)
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Zitat von Gotha
- Beschwörungsmagie sollte wieder Funktionieren
Funktioniert nicht. Keine der Mobs lässt sich beschwören. Bei Zombie rufen erscheint weiterhin ein Wolf und man hat dazu kein Overlay um dem Tier Befehle zu erteilen. Zusätzlich war der Wolf bei dem Versuch asynchron.
Zitat von Gotha- /exekutiertwerden
Animation wird nicht komplett ausgeführt, da der Charakter sich resetet bei dem in die Knie gehen.
Zitat von Gotha- Monsterspawn um "Geist" erweitert
Um den Geist engine zu töten muss man Tötungsrechte aktiviert haben (ka ob das so gewollt ist). Zusätzlich buggt der Geist in der Sterbeanimation (fällt immer wieder zu Boden).
Zitat von Gotha- Dazu passend ein /kleidung Befehl um ohne einen Facechange die Körpertexturen der entsprechenden Hautfarbe durchzugehen
Die gesetzte Kleidung resetet sich sobald man einen Helm an- oder auszieht.
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Wann fix für nicht sichtbare Doppelschläge?
Animation wird nicht komplett ausgeführt, da der Charakter sich resetet bei dem in die Knie gehen.
Funktioniert bei mir einwandfrei, jedoch die Schwertkampf Training Ani nicht wirklich. Da passiert erstmal gar nichts 10 Sekunden.
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Wann fix für nicht sichtbare Doppelschläge?
Frag Sabrosa, das ist ein GMP Problem
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Frag Sabrosa, das ist ein GMP Problem
Einfach in den GMP Code gehen und Gothic_Kampfbugs=1 auf Gothic_Kampfbugs=0 setzen, easy
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Die gesetzte Kleidung resetet sich sobald man einen Helm an- oder auszieht.Wenn man die gesetzte Kleidung hat direkt /fixme machen, danach hast du die Kleidung die du wolltest, wid aber nochmal gefixt von Gotha damit man nicht /fime machen muss
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Beim testen hatte ich keine der beschriebenen Probleme. Die beschworenen Monster habe ich auf alles mögliche gehetzt und dabei auch gar keine Probleme gehabt. Möglicherweise nutzt ihr die falschen Runen.
Das töten und getötet werden von Geistern habe ich bisher auch ohne Probleme durchführen können. Schaue es mir aber auch nochmal an.
Für /kleidung gilt war Cornelius meinte, ist aber nur ne Kleinigkeit.
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Beim testen hatte ich keine der beschriebenen Probleme. Die beschworenen Monster habe ich auf alles mögliche gehetzt und dabei auch gar keine Probleme gehabt. Möglicherweise nutzt ihr die falschen Runen.
Das töten und getötet werden von Geistern habe ich bisher auch ohne Probleme durchführen können. Schaue es mir aber auch nochmal an.
Für /kleidung gilt war Cornelius meinte, ist aber nur ne Kleinigkeit.
Ich habe es mit z.B. den Runen "Fleischwanzerufen" "Wolfrufen" "Skelettbeschwoeren" etc probiert. Gibt es da noch andere?
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/offiziersstand funktioniert nicht, restlichen Anis funktionieren soweit bis auf /exekutiertwerden muss mann davor /sit machen und dann exekutiertwerden.
und /kleidung ist mega gut finde ich auch die möglichkeiten
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/offiziersstand funktioniert nicht, restlichen Anis funktionieren soweit bis auf /exekutiertwerden muss mann davor /sit machen und dann exekutiertwerden.
Bei mir geht /offiziersstand
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Okay, gefunden was der fehler war danke Cornelius
Also Animationen finde ich an sich cool gemacht und freue mich da auf mehr wenn welche kommen macht viel aus finde ich.
Und was ich an Kleidung auch sehr nice finde ist dass mann dass mit den Rüstungen Kombenieren kann. Ich bin echt gespannt bei denn Söldner wie dass aussieht mit denn neuen Körpertexturen. paar von ihnen haben ja zusatzt wie Handschuhe etc.
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Bei mir scheinen alle Animationen bis auf
/exikutieren/exekutieren zu funktionieren. Da wird bei mir keine Animation abgespielt, selbst nach längerem Warten. -
Bei mir scheinen alle Animationen bis auf /exikutieren zu funktionieren. Da wird bei mir keine Animation abgespielt, selbst nach längerem Warten.
schreibfehler drinnen /exekutieren sollte dass heißen.
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schreibfehler drinnen /exekutieren sollte dass heißen.
Oh, stimmt. Aber IG hatte ich's richtig. Da kommt dann bei mir halt nur die Endstellung (nehme ich mal an) Also wo man das Schwert dann ausgestreckt vor sich hält wie nach einem Schlag.
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Ich weiss nicht wie mein Char es geschafft hat, aber aufeinmal hat er Brüste und kriegt nur noch Damenkleidung mit /kleidung. Wenn ich nicht weiss wie ich das los werde, bin ich der erste SKO - Transgender
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Gibt wohl auch hier einen Fehler
Jehkar 1
Jehkar 2
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Und dann wirft man dem AL immer das E-RP vor...
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Gibt wohl auch hier einen Fehler
Jehkar 1
Jehkar 2
neva play on patchday
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Gotha bei /fixme nachdem man /kleidung öfters gemacht hat, ändert sich die Hautfarbe. Ein Facechange hilft auch nicht.
Spoiler anzeigen
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Gotha bei /fixme nachdem man /kleidung öfters gemacht hat, ändert sich die Hautfarbe. Ein Facechange hilft auch nicht.
Spoiler anzeigen
Und das GESCHLECHT!
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