Eine Diskussion ob man mit den Waffen was macht gibts schon intern, muss man letztlich aber auf Gothas meinung warten, der die ganze Nacht am Update gearbeitet hat und jetzt erstmal wohlverdient bisschen schläft
Modupdate und GMP Update 11.11.2023 (Diskussion)
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einfach wenigsten den R chars eine kleine Entschädigung geben für die Waffen und dan is doch wieder alles gucci
in Liebe euer Kay
Die Entschädigung ist: sie können nicht so schnell gekillt werden.
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Die Entschädigung ist: sie können nicht so schnell gekillt werden.
ja sterben ja auch so viele harhar...
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ja sterben ja auch so viele harhar...
Könnten sie... wenn nicht jede Tötung in einer Bundestagsdiskussion und gekonntem Beschwerdemanagement geendet hätte aber gut, manche Gründe waren auch nicht wirklich untermauert.
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Das neue Loot System für die Tiere find ich richtig gut, sehr praktisch für so Spieler, die die Aktionstasten nicht nutzen können und sich bei jeder Jagd nen Wolf tippen mussten.
Zwei Sachen sind mir aber aufgefallen. /pfeileziehen ist beim ausschlachten der Tiere nicht dabei. Und wenn man das im Nachhinein machen möchte, steht da "Das Tier ist bereits ausgeschlachtet".
Wenn ich es vorher mache, kann ich mich nach dem Pfeile ziehe nicht mehr bewegen und muss BACKSPACE drücken.
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Könnten sie... wenn nicht jede Tötung in einer Bundestagsdiskussion und gekonntem Beschwerdemanagement geendet hätte aber gut, manche Gründe waren auch nicht wirklich untermauert.
Diskussion für einen anderen Thread, aber zu oft wird erstmal getötet und danach nach einer Lösung gesucht von dem was ich so gesehen habe.
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Diskussion für einen anderen Thread, aber zu oft wird erstmal getötet und danach nach einer Lösung gesucht von dem was ich so gesehen habe.
Jup stimme ich zu. Nur als Zusatz: Fjell und Dutch haben ein sehr gutes Beispiel gegeben, dass es auch anders geht, anhand ihr konstruktiven Lösung vor kurzem, was ich richtig gut finde. Ich sage nur (und auch nur meine persönliche Wahrnehmung), dass die R Chars von mehr LP und besseren Stats profitieren. Das Konzept (sofern ich es richtig verstanden habe) sollte sein, dass sie aber schneller getötet werden können. Mit den letzten Fällen der Beschwerden und den Annullierungen von Tötungen (egal welche Partei) führten jedoch gefühlt zu einem Missbalancing, da die R Chars an sich in den Stats weiter stiegen, aber es keinen Nachteil mehr gab. Somit fällt das "Risiko" von "Risiko Charakter" weg. Besonders für Spieler, die sich mühsam jedes Training, jeden LP und jeden Teach hart verdienen, ist das schon nicht SOO nice. Aber wie gesagt: anderer Thread und daher solls von mir zu dem Thema gewesen sein
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Jup stimme ich zu. Nur als Zusatz: Fjell und Dutch haben ein sehr gutes Beispiel gegeben, dass es auch anders geht, anhand ihr konstruktiven Lösung vor kurzem, was ich richtig gut finde. Ich sage nur (und auch nur meine persönliche Wahrnehmung), dass die R Chars von mehr LP und besseren Stats profitieren. Das Konzept (sofern ich es richtig verstanden habe) sollte sein, dass sie aber schneller getötet werden können. Mit den letzten Fällen der Beschwerden und den Annullierungen von Tötungen (egal welche Partei) führten jedoch gefühlt zu einem Missbalancing, da die R Chars an sich in den Stats weiter stiegen, aber es keinen Nachteil mehr gab. Somit fällt das "Risiko" von "Risiko Charakter" weg. Besonders für Spieler, die sich mühsam jedes Training, jeden LP und jeden Teach hart verdienen, ist das schon nicht SOO nice. Aber wie gesagt: anderer Thread und daher solls von mir zu dem Thema gewesen sein
Denke schwierig war da auch, dass man selbst bei normalen Charakteren oft gar nicht wusste, was nun eine gerechtfertigte Tötung ist, ohne die Beschwere abzuwarten.
Wenn das schon unbekannt ist, ist doppelt unbekannt halt nochmal schwieriger.
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Mir gefällt das Schmiedemenü richtig richtig gut. Mir fiel nur auf, dass bei der Aktion des fünffachen Stahlgießens der Status- bzw. Fortschrittsbalken nicht mehr verschwindet, auch wenn das Gießen beendet is. Erst nach einem Relogg ist er weg.
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Allgemein :
Liebe das neue Jagdmenü und werde es definitiv nutzen sobald es gefixt. Auch die kleine Icon Anpassung finde ich als Ausspieler eines Chars der regelmäßig säuft und raucht sehr angenehm.Zu der Entfernung der Risikochars :
Was wäre mit einem neuen Versuch ein System einzuführen welches Leute die Risikoreicher spielen wollen oder schnelleren Fortschritt im Sinne von Stats erreichen wollen dies ermöglicht ohne diesen einen Stempel oder möglichen schnelleren Char Verlust auf zu drücken? Wenn nicht gewollt dann nicht, habe als jemand der nicht twinkt davon sowieso keine Vor- oder Nachteile lol.
Kleines Gedankenexperiment in meinem Schädel :
Bei Char Erstellung bekommt man die Möglichkeit zwischen einem normalen und einem (mir fällt kein besserer Name ein) Risikochar zu wählen. Man erkennt nicht welche Chars 'normal' sind und wer ein Risikochar.
Risikochars erhalten wie die alten Risikochars +10 auf das Startcap, dafür aber auf jedes darauf folgende Cap anstatt +10 nur +5.
Das wäre bei allem davor ein Vorteil, dann ein Gleichstand auf R2 Grundgilde o R1 Hohe Gilde und ein Nachteil ab R3 Grundgilde o. R2 Hohe Gilde sollte ich mich nicht vertan haben.
So kann man Casuals mit wenig Zeit oder aggressiverem Spieltyp belohnen indem diese einen leicht erreichbare Kämpferani bekommen können mit einem nicht insignifikanten Nachteil der andere Spielertypen davon abschreckt sich mit diesem 'Starterbonus' einen neuen Char zu erstellen. Leute die wenig Spielzeit haben brauchen sowieso deutlich länger für eine Aufnahme/Beförderung als Leute die jede freie Minute ihres Lebens in den GMP stecken. (zurecht)
Die 5-10 fehlenden Punkte ab R3 GG oder R2 HG machen sich zwar im PVP/PVE bemerkbar, blockieren aber mit Berücksichtigung der Bonuspunkte auch nicht die Meisterani. MMn. ein guter Kompromiss für einige.
Außerdem würde man durch die verschiedenen Caps auch auf ungeraden Zahlen mal regelmäßig mehr Waffen zu Gesicht bekommen, was ich persönlich cool fände.
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Gotha Also ich konnte auch nach mehrmaligem Durchscrollen das eingesendete Face nicht finden D:
Bin ich so arbeitsblind oder habt ihr das vergessen?Tante Edith: Es geht um Branver
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Miks Gesicht ist auch nicht zu finden
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Es haben sich leider einige Fehler ins Update geschlichen an welchen Gotha und ich bereits sitzen. WIr schauen das wir natürlich es hinbekommen
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Knochenarmbrust fehlt wohl die Textur am Bogen und Schaft
Textur nach dem Update
Wie die eigentliche Textur ist
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Truhen und /lager sind buggi, man kann im Menü nicht mehr navigieren und nicht mehr raus kommen. Dafür hat man bis RLG das Fenster offen.Fixt
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Ich muss gerade anmerken, Gotha erwähnte im Update das an ein System gedacht das Charaktere belohnt wenn sie ihren Charakter aufgeben oder verlieren, eben ein Inherit system.
Wie findet ihr das? Ich halte das ja für absoluten Schwachsinn, sollen Langzeit Spieler von vorne Anfangen
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Halte ich für die gleicher nicht Gönner Einstellung wie bei den R Chars. Ist eine gute Sache wenn man die letzten Tode denkt. Solle die Leute ruhig dafür belohnt werden.
Edit: Oder auch weiter zurückliegende kann den Leuten doch recht viel Motivation geben.
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Ich finde es schade das R chars dem missbrauch zum opfer vielen. Ich wrinner mich wie ich im nl ankam, da aheben mir einigebgesagt "warte mit dem überfallen lieber bis du bandit bist, sonst legen die dich um". Es gab schonmal ne Diskussion über die praxis der R chars. Die idee war, leute die viele risiken eingehen die Möglichkeit zu geben schnell aufzusteigen, im Gegenzug aber eben auch ein schnelles umlegen zu ermöglichen. Praktisch endete dies bei einigen darin, das sie extra safe gespielt haben und einfach so von den stat und teachboni profitiert haben. Dazu kommt das auch die praktische regelauslegung nur wenig von dem abwich was für normale chars gilt. Ich fand das r char Konzept gut, ich könnte mir sie sogar mit noch mehr boni virstellen, im gegenzug jedoch eine begrenzte haltbarkeit, damit sich ein sicheres ausspielen und stumpfes boni nutzen nicht auszahlt.
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Ich glaube das Hängt ihrgenwie auch mit dem Update zusammen.
Ich komme nicht mehr in die AL Mine rein Spiel geht einfach Stumpf aus ohne Fehlermeldung alles
war Gestern noch nicht so xD (Heißt auch ich komme mit meinen Char Guts grade garnicht mehr ins Game)
Edit : "Okay nach dem 3 Versuch ging es doch Trozdem nicht Normal
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Ich glaube das Hängt ihrgenwie auch mit dem Update zusammen.
Ich komme nicht mehr in die AL Mine rein Spiel geht einfach Stumpf aus ohne Fehlermeldung alles
war Gestern noch nicht so xD (Heißt auch ich komme mit meinen Char Guts grade garnicht mehr ins Game)
Edit : "Okay nach dem 3 Versuch ging es doch Trozdem nicht Normal
Welches Systempack nutzt du? Hast du zufällig kürzlich 1.8 installiert?
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