War leider die letzten Tage krank und bin vom 01.02 - 06.02 im Kurzurlaub. Danach wieder voll da.
Abmeldethread | Bitte erst ab drei Tagen abmelden!
-
-
"Ich möchte Berge sehen, Gandalf... Berge" - Bilbo Beutlin irgendwann mal im dritten Zeitalter.
In dem Sinne bin ich aber auch dann weg, denn vom 2.2. bis 10.2. im Urlaub.
Sofern keine Verletzungen zustande kommen, ab 11.2. wieder wie üblich anzutreffen.
-
Diese Woche weniger online, da RL Stress. Ab nächster Woche wieder mehr da.
-
Aus Spaß wurde Ernst. Bleibe länger im Urlaub. Ab nächster Woche wieder da.
-
Ich melde mich erstmal ab, damit keine Vermisstenanzeige auftaucht.
Allen weiter viel Spaß im RP!
-
Welcher Gothic-Charakter sagte noch:"Suchst Du Streit?!"
-
Welcher Gothic-Charakter sagte noch:"Suchst Du Streit?!"
einige nachdem du sie umgehauen hast oder umgehauen wurdest und neu Ansprichst aber eher „suchst du wieder Streit? Und schon wiederbei mir?“
-
Bin ab dem 10.02 bis einschließlich 20.02. In Forschungen Versunken und mit Experimenten des so genannten Urlaubes zu Gange.
Daher werde ich nur sporadisch erscheinen können.
Krutz over and out
-
Hallo Ihr
Ich melde mich nach längerer Abwesenheit vorsichtig als Gelegenheitsspieler zurück,
werde aber definitiv nicht mehr so viel spielen und nicht mehr so aktiv sein wie letztes Jahr.
Danke übrigends für die vielen netten Nachrichten im Forum!
Wann und wie genau ich wieder Einsteige, weis ich aber noch nicht.
Bis dahin bin ich aber übers Forum erreichbar.
Wir sehen uns dann bald im Rp.
-
Eigentlich traurig wenn es weniger Reaktion darauf gibt das jemand wieder da ist, als wenn er geht
Ich melde mich mal vom 16.02.-25.02 ab. Bin da im Urlaub -
Meine angekündigte Abwesenheit ist ja nun eigentlich seit über einer Woche vorüber, aber ich hatte seitdem keine Muße online zu kommen und war dementsprechend kaum da. Zum allerersten Mal in meiner Zeit auf diesem Projekt habe ich während einer längeren Abwesenheit SKO nicht vermisst - nicht mal ein bisschen. Ich verlängere meine Auszeit daher auf das Ende meiner Prüfungsperiode und schaue mal, ob ich mich dann im Verlaufe der letzten Februartage mit mehr Zeit im Gepäck wieder reinfinden kann.
-
“Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.” -Mazda alias Siegbert oder vielleicht doch Bilbo…
Bin für zwei Wochen in der USA.
Für die Schatten unter euch. Jeff kümmert sich in meiner Abwesenheit um die Liga.
Bis dann 🫶
-
Mazda alias Siegbert oder vielleicht doch Bilbo
Ist eigentlich der gleiche
-
Ist eigentlich der gleiche
Ich bin Meisterdieb? Wo ist mein Taschendiebstahl-Perk?
-
Siegbert - Meisterdieb
-
Über das Wochenende weg.
-
Prüfungen sind durch, Antidepressiva ist alle. Bin vom 21. bis 24. im Urlaub.
-
Ist zwar noch ne Weile hin, aber ab dem 05.03. falle ich für 1 bis 2 Wochen aus medizinischen Gründen aus.
-
Usyk ist vom 25.02-29.02 auf Eis gelegt. Kurzurlaub und so.
-
Intern schon angekündigt.
Von Montag 26.02. bis Freitag 01.03. Abends nicht da.
-